| 2014
  • 17. Spieltag 2014/15: Stuttgart – Paderborn Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    17. Spieltag 2014/15: Stuttgart – Paderborn Quoten & Wetten

    Mit sieben Zählern aus den bislang absolvierten vier Partien leitete Huub Stevens seit seinem Amtsantritt tatsächlich die Trendwende in Stuttgart ein – allerdings behaupten Spötter, dass der Aufschwung lediglich auf die zufällige Häufung von drei Auswärtsspielen zurückzuführen ist. Am Samstag können die Schwaben nun jedoch gegen den SC Paderborn den Nachweis erbringen, auch in der Mercedes-Benz-Arena dem Abstiegskampf gewachsen zu sein.

    75
  • Vorschau VfL Wolfsburg – 1. FC Köln 2014/15 Quoten & Wetten
    1. FC Köln

    Vorschau VfL Wolfsburg – 1. FC Köln 2014/15 Quoten & Wetten

    Zum letzten Topspiel des Jahres scheint zunächst nur der VfL Wolfsburg unter Spitzenspiel-Verdacht zu stehen – allerdings gilt es lediglich die richtigen Statistiken herauszupicken, um zu wissen, dass auch der Gast aus Köln ein durchaus würdiger Teilnehmer des bevorstehenden Aufeinandertreffens ist.

    82
  • Bundesliga 2014/15: Bremen – Dortmund Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    Borussia Dortmund

    Bundesliga 2014/15: Bremen – Dortmund Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Sicherlich kann sich man erfreulichere Konstellationen für den letzten Vorrunden-Spieltag vorstellen, als wenn unmittelbar vor den Weihnachtsferien das aktuelle Liga-Schlusslicht auf den Drittletzten der Tabelle trifft. Vor dem Duell zwischen Bremen und Dortmund macht es dennoch den Eindruck, als hätten sich alle Beteiligten ihren Optimismus bewahrt.

    79
  • EL-Auslosung: Hohe Zwischenrunden-Hürden für Wölfe und Fohlen!
    Europa League Wetten

    EL-Auslosung: Hohe Zwischenrunden-Hürden für Wölfe und Fohlen!

    Die Delegierten aus Wolfsburg und Gladbach dürften mit einem lachenden und einem weinenden Auge von der Europa League-Auslosung aus Nyon abgereist sein. Grund: die hochkarätigen Zwischenrunden-Gegner garantieren zwar volle Stadien, lassen einen langwierigen Wettbewerbs-Verbleib jedoch erst einmal in weite Ferne rücken.

    7
  • Vorschau Hertha BSC – Hoffenheim 2014/15 Quoten & Wetten
    1899 Hoffenheim

    Vorschau Hertha BSC – Hoffenheim 2014/15 Quoten & Wetten

    Hertha BSC trifft am Sonntag (15:30 Uhr) im heimischen Olympiastadion auf die TSG aus Hoffenheim. Die Hauptstädter haben die letzten beiden Spiele nicht verloren, während die Sinsheimer unter der Woche gegen Bayer Leverkusen den Kürzeren gezogen haben. Zum Jahresabschluss wollen die Berliner sich weiter vom Abstiegskampf entfernen, Hoffenheim kämpft um die internationalen Plätze.

    81
  • Bundesliga aktuell: Schalke – HSV mit Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: Schalke – HSV mit Quoten & Wetten

    Zum Abschluss der Hinrunde empfängt Schalke am Samstag (15:30 Uhr) den HSV. Während die Knappen einen Platz in der Champions League im Visier haben, kämpft der Bundesliga-Dino weiterhin um sein Überleben im Oberhaus. Im Falle einer weiteren Pleite droht das Überwintern in der “heißen Zone”.

    77
  • Vorschau FC Augsburg – Mönchengladbach 2014/15 Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    Vorschau FC Augsburg – Mönchengladbach 2014/15 Quoten & Wetten

    Lange Zeit hat der FC Augsburg in der Bundesliga für Furore gesorgt und stieß sogar bis Platz drei vor. Dieser Erfolgslauf ist abrupt gestoppt worden, die Weinzierl-Truppe kassierte zuletzt zwei Niederlagen in Folge. Nun wartet am Samstag (15:30 Uhr) mit Borussia Mönchengladbach ein weiterer Top-Klub, der sich große Hoffnungen auf einen Platz in der Champions League macht.

    79
  • Bundesliga aktuell: Gladbach – Werder Bremen mit Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: Gladbach – Werder Bremen mit Quoten & Wetten

    Nach einer Mini-Krise im November haben sich die Gladbacher Fohlen zuletzt beim 3:2 gegen die Hertha und dem 1:1 in Leverkusen wieder deutlich gefestigter präsentiert: Beste Voraussetzungen sind also gegeben, um nun im Heimspiel gegen das aktuelle Liga-Schlusslicht aus Bremen den fünften Saisonsieg im Borussia-Park anzuvisieren.

    76
  • 16. Spieltag 2014/15: Dortmund – Wolfsburg Quoten & Wetten
    Borussia Dortmund

    16. Spieltag 2014/15: Dortmund – Wolfsburg Quoten & Wetten

    Nachdem der BVB zuletzt auch bei der Hertha wieder einmal leer ausging, muten die Heimspiele im Signal Iduna Park zunehmend wie der letzte Rettungsanker für den deutschen Vizemeister an – entsprechend können die auf Platz 16 abgestürzten Dortmunder keine Rücksicht darauf nehmen, dass nun am heutigen Abend mit dem VfL Wolfsburg ein absolutes Top-Team im eigenen Stadion erscheint.

    77
  • Bundesliga 2014/15: Hoffenheim – Leverkusen mit Quoten & Wetten
    1899 Hoffenheim

    Bundesliga 2014/15: Hoffenheim – Leverkusen mit Quoten & Wetten

    Nach dem 1:1-Unentschieden beim Spitzenspiel vom Sonntag gegen Gladbach wartet auf die Leverkusner am Mittwochabend (20:00 Uhr) bereits die nächste schwere Aufgabe auf die Mannschaft von Roger Schmidt. Die Werkself gastiert heute bei den heimstarken Hoffenheimern und will mit einem Sieg näher an Platz zwei heranrücken.

    81
  • Bundesliga 2014/15: Hannover 96 – FC Augsburg mit Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2014/15: Hannover 96 – FC Augsburg mit Quoten & Wetten

    Dass die Bayern am vergangenen Wochenende mit einem humorlosen 4:0-Erfolg den erfolgreichsten Lauf der Augsburger Vereinsgeschichte stoppten, nehmen die Fuggerstädter ohne jeden Schwermut als den sportlichen Normalfall hin. Stattdessen wird das heutige Gastspiel in Hannover als gute Gelegenheit angesehen, eine neu gestartete Siegesserie in die Winterpause mitzunehmen.

    8
  • Vorschau FC Bayern München – SC Freiburg 2014/15 Quoten & Wetten
    Bayern München

    Vorschau FC Bayern München – SC Freiburg 2014/15 Quoten & Wetten

    Mit Siegen in den jüngsten beiden Top-Duellen gegen Leverkusen und Augsburg sind die Bayern mit der gewohnten Dominanz bereits am 15. Spieltag zur vorzeitigen Herbstmeisterschaft gestürmt. Da zudem sämtliche Verfolger einmal mehr Federn ließen, dürfte die Titelverteidigung schon zur Winterpause weitgehend in trockenen Tüchern sein – doch trotz dieser hervorragenden Bilanz zeigen sich die Münchener nicht gewillt, die heutige Pflichtübung gegen den SC Freiburg auf die leichte Schulter zu nehmen.

    87
  • Bundesliga 2014/15: HSV – Stuttgart mit Vorschau, Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2014/15: HSV – Stuttgart mit Vorschau, Quoten & Wetten

    In Freiburg hat der HSV mit einer Nullnummer die “Big Points” im Abstiegskampf verpasst, heute Abend (20:00 Uhr) soll dies gegen den VfB Stuttgart vor eigenem Publikum nachgeholt werden. Am 16. Spieltag der Bundesliga wollen die Gastgeber zum vierten Mal in Serie zuhause gewinnen und sich im Abstiegskampf mehr Luft verschaffen. Die Schwaben stehen unter großem Druck.

    8
  • Vorschau FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart 2014/15 Quoten & Wetten
    Bundesliga Wetten

    Vorschau FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart 2014/15 Quoten & Wetten

    Krisen-Gipfel statt Topspiel-Atmosphäre: Obwohl das Duell zwischen Mainz und Stuttgart zur prominentesten aller Zeiten am frühen Samstagabend angepfiffen wird, kündigt sich in der Coface Arena wahrlich kein Festschmaus für Feinschmecker an. Schließlich drohen die Gastgeber zunehmend in jene tabellarischen Regionen abzurutschen, in denen schon jetzt das Schlusslicht aus Schwaben zu finden ist.

    4