| 2013 | Januar
  • Spieltag 7 Bundesliga 2013/14: Hoffenheim – Schalke Tipp & Quoten
    Bundesliga Wetten

    Spieltag 7 Bundesliga 2013/14: Hoffenheim – Schalke Tipp & Quoten

    Die 0:4-Pleite gegen die Bayern sorgte dafür, dass der FC Schalke weiterhin im tabellarischen Mittelmaß auf der Stelle tritt; die hochgesteckten Saisonziele drohen schon im ersten Saisondrittel zur Makulatur zu werden. In Hoffenheim bringt das Team deshalb eigentlich nur ein Sieg voran – selbst wenn sowohl die personelle Situation als auch die Statistik gegen die Königsblauen spricht.

    16
  • Bundesliga 2013/14: Braunschweig – Stuttgart Vorschau, Tipp & Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2013/14: Braunschweig – Stuttgart Vorschau, Tipp & Quoten

    Alle Tage wieder, nein alle Wochenenden wieder. Seit Saisonstart wartet Eintracht Braunschweig auf den ersten Sieg. Seit Saisonstart gibt es immer wieder lobende Worte von Gegner und Trainer. Seit Saisonstart gibt werden die immer gleichen Durchhalteparolen gepredigt. Haben sie nun gegen den VfB Stuttgart das erste Mal auch einen Dreier zu bejubeln?

    4
  • Bundesliga 2013/14: Bremen – Nürnberg Vorschau & Wettquoten
    1. FC Nürnberg

    Bundesliga 2013/14: Bremen – Nürnberg Vorschau & Wettquoten

    Der 1. FC Nürnberg ist nicht gut in die Saison gestartet. Das erste Mal seit acht Jahren sind die Franken nach sechs Spieltagen noch ohne Sieg. Werder Bremen hingegen befindet sich nach einem ebenso wackeligen Start wieder im Aufwind. Der wichtige Sieg im Nordderby beflügelt die Truppe von Robin Dutt.

    7
  • Bundesliga 2013/14: Frankfurt – Hamburg Vorschau & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2013/14: Frankfurt – Hamburg Vorschau & Wettquoten

    Der Riese, der Dino wankt. Noch ist er nicht gefallen, auch wenn er schon beinahe den Boden berührt hätte. Bert van Marwjik will, nein, muss den Hamburger SV wieder aufrichten und im stürmischen Meer Bundesliga auf Kurs halten. Seine erste Auswärtsfahrt führt ihn zu Eintracht Frankfurt und zu einem seiner zahlreichen Vorgänger. Armin Veh, Stuttgarter Meistercoach und fast schon Frankfurter Heiliger, musste beim HSV nach 26 Spieltagen von Bord gehen.

    5
  • Bundesliga 2013/14: Bayern München – Wolfsburg Vorschau & Quoten
    Bayern München

    Bundesliga 2013/14: Bayern München – Wolfsburg Vorschau & Quoten

    Unter der Woche feierte der VfL Wolfsburg im DFB-Pokal einen ungefährdeten Favoritensieg; in der Bundesliga müssen sich die Niedersachsen nun jedoch selbst in die Rolle des krassen Außenseiters fügen. In der Allianz Arena waren die Wölfe schließlich noch nie für ein Erfolgserlebnis gut – und eigentlich zweifelt niemand daran, dass dies auch am Sonnabendnachmittag so bleibt.

    6
  • Bundesliga aktuell: Hertha BSC – Mainz 05 Vorschau & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: Hertha BSC – Mainz 05 Vorschau & Wettquoten

    Thomas Tuchel saß im Pokal gegen den 1. FC Köln nur auf der Tribüne. Schwer erkältet, fiebrig und mit verschnupfter Nase sah er wieder eine Niederlage seines Teams. Verlieren die Mainzer am Samstag auch in der Bundesliga gegen Hertha BSC Berlin, dann wäre es die vierte Pleite in Serie – eine Zäsur in der Ära Tuchel bei den 05’ern.

    5
  • Bundesliga 2013/14: Dortmund – SC Freiburg Vorschau & Wettquoten
    Borussia Dortmund

    Bundesliga 2013/14: Dortmund – SC Freiburg Vorschau & Wettquoten

    Borussia Dortmund ist langsam wieder in der Spur des Erfolgs. Auch wenn man kaum sagen will, dass es eine wahre Krise war, so hatten der BVB doch nach der Niederlage beim SSC Neapel eine kleine Durststrecke. Gegen Nürnberg ließen sie die ersten Federn der Saison und im Pokal gegen 1860 München mussten sie sich bis in die Verlängerung quälen. Nun kommt „Lieblingsgegner“ SC Freiburg.

    9
  • DFB-Pokal 2013/14: Freiburg – Stuttgart Vorschau, Tipp & Quoten
    DFB Pokal Wetten

    DFB-Pokal 2013/14: Freiburg – Stuttgart Vorschau, Tipp & Quoten

    Kräftig wird in Freiburg und Stuttgart derzeit daran gearbeitet, dass Baden-Württemberg-Derby als einen Dauerbrenner zu etablieren. Nachdem sich die beiden Mannschaften schon im vorjährigen Halbfinale gegenüberstanden, wird den damals unterlegenen Breisgauern nun bereits in der 2. Runde des laufenden Pokalwettbewerbes die Gelegenheit zur Revanche geboten.

    9
  • Topspiel am 6. Spieltag: Schalke fühlt sich den Bayern gewachsen
    Bayern München

    Topspiel am 6. Spieltag: Schalke fühlt sich den Bayern gewachsen

    Am Dienstag und Mittwoch hielten der FC Schalke und Bayern München die deutsche Ehre in der Königsklasse hoch: Nachdem sich die Gegner aus Bukarest und Moskau als beherrschbare Pflichtaufgaben erwiesen, wird nun das direkte Aufeinandertreffen der beiden Top-Klubs für den Höhepunkt des Bundesliga-Wochenendes sorgen. Vor allem weil sich die Königsblauen derzeit Woche für Woche zu steigern scheinen, ist in der Veltins Arena Spannung garantiert – allerdings ist der Klassiker ein echter Kracher der nahezu landesweit die Fußball-Anhänger elektrisiert.

    13
  • Bundesliga 2013/14: Nürnberg – Dortmund Vorschau, Tipp & Quoten
    1. FC Nürnberg

    Bundesliga 2013/14: Nürnberg – Dortmund Vorschau, Tipp & Quoten

    Die erste Saisonniederlage in Neapel ließ den BVB am Mittwochabend einigermaßen zerknirscht zurück; sowohl als auch auf neben dem Platz hatten die Borussen zuvor einen ungewöhnlich überforderten Eindruck hinterlassen. Die Rückkehr in die Erfolgsspur sollte nun jedoch die eklatante Schwäche des Nürnberger Gegners erleichtern – allerdings spitzte sich die personelle Situation der Schwarz-Gelben bei den Partenopei noch einmal erheblich zu.

    3