| 2013 | Januar
  • Champions League heute: Barcelona – FC Bayern Tipp & Quoten
    Bayern München

    Champions League heute: Barcelona – FC Bayern Tipp & Quoten

    Im Hinspiel hat der FC Bayern München den FC Barcelona regelrecht gedemütigt. Die Katalanen schlichen nach dem 0:4-Debakel in der Münchner Allianz-Arena wie geprügelte Hunde vom Rasen. Barca braucht heute Abend (20:45 Uhr) im Camp Nou ein Fußball-Wunder, um die Deutschen auf der “Road to Wembley” noch zu stoppen.

    43
  • CL Halbfinale 2013: Real – Dortmund Vorschau, Tipp & Quoten
    Borussia Dortmund

    CL Halbfinale 2013: Real – Dortmund Vorschau, Tipp & Quoten

    Spaniens Fußball hofft heute Abend auf ein Wunder! Real Madrid muss nach der 1:4-Pleite im Hinspiel gegen Borussia Dortmund eine mehr als herausragende Leistung abrufen, um der Borussia den Aufstieg ins Endspiel streitig zu machen. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch wenn sie noch so gering ist.

    19
  • 2. Liga heute: Energie Cottbus – Kaiserslautern Tipp & Wettquoten
    1. FC Kaiserslautern

    2. Liga heute: Energie Cottbus – Kaiserslautern Tipp & Wettquoten

    Am Sonntagnachmittag haben es die Geißböcke versäumt, den Druck auf den 1. FC Kaiserslautern zu erhöhen: Somit bietet sich den roten Teufel nunmehr schon in Cottbus Gelegenheit, im Kampf um den Relegationsplatz vorentscheidend davonzuziehen. Die Bilanz spricht schon einmal dafür, dass den Pfälzern gegen Energie kaum etwas Unangenehmes passieren kann: Alle bisherigen fünf Gastspiele in der Lausitz entschied der Aufstiegsanwärter für sich.

    4
  • Bundesliga heute: Mainz – Frankfurt Vorschau, Prognose und Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga heute: Mainz – Frankfurt Vorschau, Prognose und Quoten

    Mit einem etwas glücklichen Sieg gegen den FC Schalke deutete die Eintracht in der Vorwoche an, dass im obersten Tabellendrittel nach wie vor mit ihr zu rechnen ist: Dies gilt natürlich erst recht, wenn nun auch der FSV Mainz bezwungen werden kann. Die Gastgeber sind nach einer regelrechten Pleitenserie allerdings mehr denn je auf einen versöhnlichen Saisonabschluss aus.

    11
  • Bundesliga 2013: Schalke – Hamburg Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2013: Schalke – Hamburg Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    In der Veltins-Arena kündigen sich richtungsweisende Geschehnisse an: Immerhin verspricht das Sechs-Punkte-Spiel zwischen Schalke und dem Hamburger SV weiteren Aufschluss über die künftigen internationalen Starter zu geben. Dies gilt allerdings nur dann, wenn die Königsblauen ihren Heimvorteil für einen Dreier nutzen – ein Ausrutscher der Gastgeber ließe sämtliche verbliebenen Kandidaten dagegen noch einmal enger zusammenrücken.

    10
  • 2. Liga heute: Köln – 1860 München Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    1. FC Köln

    2. Liga heute: Köln – 1860 München Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Bislang hatten sich die Geißböcke im Aufstiegsrennen ganz auf den Mit-Absteiger aus Kaiserslautern konzentriert; am gestrigen Nachmittag hat nun jedoch der FSV Frankfurt aus dem Endspurt um den Relegationsplatz einen Dreikampf gemacht. So richtig ändern tut sich damit für die Mannschaft von Holger Stanislawski vorerst allerdings nichts – um den Rivalen nicht vorschnell das Feld zu überlassen, muss gegen die Münchener Löwen ohnehin gewonnen werden.

    7
  • BL heute: Düsseldorf – Dortmund Vorschau, Prognose & Wett-Quoten
    Borussia Dortmund

    BL heute: Düsseldorf – Dortmund Vorschau, Prognose & Wett-Quoten

    Nach der Gala am Mittwoch in der Champions League gegen Real Madrid steht für den BVB am Wochenende wieder Bundesliga-Fußball auf dem Programm. Während die Schwarz-Gelben das Spiel in Düsseldorf bereits als Test für das Rückspiel in Madrid nutzen können, geht es für die Fortuna in der Liga um nicht weniger als den Klassenerhalt.

    4
  • Bundesliga heute: Leverkusen – Bremen Vorschau & Quotenvergleich
    Bayer Leverkusen

    Bundesliga heute: Leverkusen – Bremen Vorschau & Quotenvergleich

    In den vergangenen Jahrzehnten war Werder Bremen für solides und erfolgreiches Arbeiten bekannt – vielleicht scheint gerade deshalb der gegenwärtige sportliche Niedergang noch nicht in allen Köpfen angekommen zu sein. Vor dem wichtigen Auswärtspiel in Leverkusen lässt eine nächtliche Spazierfahrt von Arnautovic und Elia vermuten, dass das Wohl des Vereins offensichtlich nicht bei allen Spielern oberste Priorität besitzt.

    64
  • Bundesliga heute: Bayern München – Freiburg Tipp & Wett-Quoten
    Bayern München

    Bundesliga heute: Bayern München – Freiburg Tipp & Wett-Quoten

    Wenige Tage nach der Gala gegen den FC Barcelona, bekommen es die Bayern am heutigen Nachmittag mit dem SC Freiburg zu tun – angesichts der beängstigenden Form der vergangenen Monate, scheint der Sieger dieser Partie in der Allianz Arena bereits von vornherein festzustehen. Der Sport-Club versucht dann auch gar nicht erst den Eindruck zu erwecken, als wäre er auf Sensationen aus: Trainer Christian Streich treiben gegenwärtig aber ohnehin ganz andere Sorgen um.

    3
  • Bundesliga Rückrunde 2013: Hoffenheim – Nürnberg Tipp & Quoten
    1. FC Nürnberg

    Bundesliga Rückrunde 2013: Hoffenheim – Nürnberg Tipp & Quoten

    Auch wenn die Verpflichtung von Markus Gisdol den Hoffenheimern einen Stimmungsumschwung bescherte, stellt sich die Lage im Abstiegskampf für den Verein noch immer trostlos dar. Entsprechend wird gegen den Club nun ohne Wenn und Aber ein Sieg gebraucht, um mehr als nur eine rechnerische Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

    6
  • 2. Liga heute: FSV Frankfurt – Dresden Vorschau, Prognose & Quoten
    2. Bundesliga Quoten & Wetten zur 2. Liga

    2. Liga heute: FSV Frankfurt – Dresden Vorschau, Prognose & Quoten

    Auch vier Spieltage vor dem Saisonende drückt sich der FSV Frankfurt noch immer in der Nähe des dritten Tabellenplatzes herum; der jüngste Sechs-Punkte-Sieg bei den Münchener Löwen, hat den Hessen zumindest die theoretische Aufstiegschance gewahrt. Obendrein lässt sich auch das heutige Duell mit den Dynamos ziemlich vielversprechend an – schließlich weisen die Sachsen regelmäßig nur im heimischen Glücksgas-Stadion ihre Ligatauglichkeit nach.

    42
  • BL aktuell: Greuther Fürth – Hannover Vorschau, Tipp und Quoten
    Bundesliga Wetten

    BL aktuell: Greuther Fürth – Hannover Vorschau, Tipp und Quoten

    Die SpVgg Greuther Fürth hat mit der Bundesliga bereits abgeschlossen, will aber weiterhin für einen versöhnlichen Abschied sorgen. Dazu gehört der erste Heimsieg in der Bundesliga-Geschichte. Heute Abend (20:30 Uhr) haben die “Kleeblätter” Hannover 96 zu Gast und wollen endlich den ersten Dreier im eigenen Stadion einfahren.

    12