| 2012 | Januar
  • BL heute: Hoffenheim – Dortmund Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    1899 Hoffenheim

    BL heute: Hoffenheim – Dortmund Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    In Hoffenheim herrscht Abstiegsangst statt Weihnachtsfriede! Auch durch die Entlassung von Markus Babbel und die Einsetzung von Frank Kramer ist kein Ruck durch die Mannschaft der 1899er gegangen. Das Duell am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund kommt zum ungünstigsten Zeitpunkt, jeder Punktgewinn wäre eine Überraschung.

    21
  • Bundesliga heute: Bremen – Nürnberg Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    1. FC Nürnberg

    Bundesliga heute: Bremen – Nürnberg Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Wundertüten unter sich. Mit Werder Bremen gegen den 1. FC Nürnberg treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in dieser Saison nur eine Konstanz aufweisen können: die Inkonstanz. Gerade die Spiele gegeneinander waren oftmals wahre Fußball-Feste. Doch wann, wenn nicht zu Weihnachten ist die Zeit für Überraschungsgeschenke?

    151
  • 2. Bundesliga aktuell: 1860 München – Dresden Tipp & Wett-Quoten
    1860 München

    2. Bundesliga aktuell: 1860 München – Dresden Tipp & Wett-Quoten

    Spiel eins für Dynamo Dresden nach der Ära von Trainer Ralf Loose. In München soll gegen 1860 ein neues Zeitalter beginnen, das Dresden wieder in die Sphären führt, wo es hingehört: raus aus den Abstiegsplätzen. Um die Mission bestmöglich zu starten, sollen in der Allianz Arena drei Punkte her.

    20
  • 2. Bundesliga aktuell: Duisburg – Regensburg Tipp & Wett-Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Bundesliga aktuell: Duisburg – Regensburg Tipp & Wett-Quoten

    Neben der bangen Frage, wie es in Duisburg von der finanziellen Seite her weitergeht, zittern die Fans dem 19. Spieltag auch aus sportlichen Gründen entgegen. Denn eine Niederlage am Sonntag (13:30 Uhr) gegen Jahn Regensburg würde die “Zebras” wieder mitten in den Abstiegssumpf ziehen und die Bemühungen der letzten beiden Wochen zunichte machen. Der Tabellenletzte aus der Oberpfalz steht ebenfalls unter Druck und will keinesfalls die “rote Laterne” über die Winterpause hinweg behalten müssen.

    21
  • 2. Bundesliga aktuell: Bochum – Paderborn Tipp & Wett-Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Bundesliga aktuell: Bochum – Paderborn Tipp & Wett-Quoten

    Mit Paderborn hat Bochum noch eine Rechnung offen, denn in der Hinrunde setzte es eine böse 0:4-Auswärtspleite. Den letzten Sieg gegen den SCP gab es außerdem vor über zwei Jahren, jetzt soll am 19. Spieltag der 2. Liga der Bann gebrochen werden und ein voller Erfolg eingefahren werden.

    14
  • Spanien Liga BBVA: Barcelona- Atletico Vorschau, Tipp & Quoten
    Spanien

    Spanien Liga BBVA: Barcelona- Atletico Vorschau, Tipp & Quoten

    In der Primera Division werden am heutigen Abend gleich zwei Mal zwischen Barcelona und Madrid die Klingen gekreuzt; den Königlichen fällt dabei jedoch ausnahmsweise lediglich die ungewohnte Rolle des Appetizers zu: Während es für Real schließlich nur gegen das abstiegsbedrohte Espanyol um einen Pflichtsieg geht, kämpfen der FC Barcelona und Atletico im Anschluss um die Meisterschaft.

    18
  • Bundesliga aktuell: Schalke – Freiburg Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: Schalke – Freiburg Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Bei Schalke will man offiziell von einer Krise nichts wissen! Allerdings läuft die Elf von Huub Stevens bereits fünf Bundesliga-Partien einem Sieg hinterher. In der Tabelle sind die Königsblauen nach der 1:3-Pleite in Stuttgart aus den CL-Plätzen gerutscht. Im Duell mit dem SC Freiburg am Samstag (18:30 Uhr) zum Abschluss der Hinrunde muss nun ein voller Erfolg her, wollen die Gastgeber nicht noch weiter nach unten rutschen.

    11
  • Bundesliga 2012: Mainz – Stuttgart Vorschau, Tipp und Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2012: Mainz – Stuttgart Vorschau, Tipp und Quoten

    Mainz oder Stuttgart – welches Team darf auf einem Europa League-Platz überwintern? Diese Frage wird am Samstag (15:30 Uhr) beantwortet werden. Die Mainzer haben derzeit zwei Zähler Rückstand auf den VfB und brauchen daher unbedingt einen Sieg, wollen sie an den Schwaben vorbeiziehen. Für die Stuttgarter ist sogar noch Platz drei drinnen.

    6
  • Bundesliga Vorschau: Wolfsburg – Frankfurt Tipp & Wett-Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga Vorschau: Wolfsburg – Frankfurt Tipp & Wett-Quoten

    Welches Team beschenkt seine Fans am Samstag (15:30 Uhr) mit “Weihnachtspunkten” – Wolfsburg oder Franfurt? Der VfL hat sich im Kampf gegen den Abstieg in letzter Zeit einige Luft verschafft. Doch auch die Eintracht kann sich nicht beklagen und könnte ihren Anhängern über den Jahreswechsel hinweg sogar einen CL-Platz unter den Christbaum legen.

    10
  • 2. Liga 2012: Hertha – FSV Frankfurt Vorschau, Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga 2012: Hertha – FSV Frankfurt Vorschau, Tipp & Wettquoten

    Für die Hertha ist die anvisierte Rückkehr in die Bundesliga offenbar schon jetzt eine Selbstverständlichkeit – anders ist es schließlich kaum zu erklären, dass sich Jos Luhukay bereits kurz vor der Winterpause neue Ziele setzt. Der Aufstieg soll nunmehr nicht einfach „irgendwie“ gelingen: In der Hauptstadt wird mit Vehemenz zum Angriff auf den Tabellenführer aus Braunschweig geblasen.

    4
  • 2. Liga: Erzgebirge Aue gegen Energie Cottbus Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga: Erzgebirge Aue gegen Energie Cottbus Tipp & Wettquoten

    Noch im Vorjahr hatten sowohl Aue als auch Cottbus knietief im Abstiegssumpf gesteckt; nach einem unvermuteten Leistungssprung schicken sich die Lausitzer Gäste jedoch inzwischen längst zur Rückkehr in die Bundesliga an. Das Projekt Aufstieg ist zuletzt allerdings gehörig ins Stocken geraten – doch vielleicht wird den Brandenburgern ja nun im Ost-Duell ein wenig Nachbarschaftshilfe zu Teil.

    169
  • 2. Liga aktuell: Sandhausen – Köln Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    1. FC Köln

    2. Liga aktuell: Sandhausen – Köln Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    „Der erste Bundesliga-Meister gastiert im Hardtwald“, ist auf einer vereinsnahen Internetplattform des SV Sandhausen zu vernehmen. Vor dem Duell gegen den 1. FC Köln lässt sich also noch immer erahnen wie kostbar das Abenteuer 2. Bundesliga für die Badener ist. Trotz der Ehrfurcht sollen die drei Punkte in Sandhausen bleiben – Köln sieht das naturgemäß anders.

    12