| 2012 | Januar
  • Spieltag 33: Vorentscheidung im Abstiegskampf
    Bundesliga Wetten

    Spieltag 33: Vorentscheidung im Abstiegskampf

    Während die Erfolgs-Truppen aus Dortmund und München am Sonnabendnachmittag zu unbeschwerten Siegen kamen, hielt der vorletzte Spieltag vor allem für die Sorgenkinder neuerliche Rückschläge bereit: In Berlin und Köln wird nun auf die allerletzte Chance im Abstiegskampf gehofft.

    15
  • Bayern – Stuttgart: Bundesliga dahoam
    Bayern München

    Bayern – Stuttgart: Bundesliga dahoam

    Vor dem vorletzten Spieltag hält die Tabelle weder für die Münchener noch für den VfB größere Herausforderungen bereit – doch auch wenn es lediglich noch um die “goldene Ananas” geht, dürften die Voraussetzungen für ein großes Fußball-Fest gegeben sein.

    6
  • Hertha steht auf Schalke vor dem letzten Gefecht
    Bundesliga Wetten

    Hertha steht auf Schalke vor dem letzten Gefecht

    Bei ihren letzten vier Gastspielen haben die Berliner in der Veltins-Arena ausschließlich Niederlagen kassiert – die Fortsetzung dieser Serie könnte nun bittere Folgen haben. Wenn Köln zeitgleich in Freiburg gewinnt, ist die letzte Chance auf dem Klassenerhalt bereits vor dem letzten Spieltag dahin.

    7
  • Bilbao und Sporting tanzen auf des Messers Schneide
    Europa League Wetten

    Bilbao und Sporting tanzen auf des Messers Schneide

    Dank eines kleinen Kraftaktes entschied Lissabon das Halbfinal-Hinspiel knapp mit 2:1 für sich: Im heutigen Rückspiel wird nun jedoch noch einmal eine deutliche Leistungssteigerung erforderlich sein, um ein rein spanischen Finale in der Europa League verhindern zu können.

    20
  • Valencia – Atlético: Wer rettet die spanische Ehre?
    Atletico Madrid

    Valencia – Atlético: Wer rettet die spanische Ehre?

    Nach den Triumphen von Chelsea und den Bayern wurden die spanischen Festspiele in den europäischen Wettbewerben zunächst erst einmal abgesagt – doch immerhin hält das Halbfinale zwischen Valencia und Atlético Madrid für die Iberer einen garantierten Platz im Finale bereit.

    10
  • Wolfsburg empfängt Werder zum Spiel der letzten Chance
    Bundesliga Wetten

    Wolfsburg empfängt Werder zum Spiel der letzten Chance

    Sowohl die Wölfe als auch die Bremer würden gern die Nummer eins des Nordens sein – doch nun wird der letzte Europa-League-Platz wohl erneut von den 96ern geschnappt. Nur der Sieger des Verfolgerduells könnte dem enteilten Hannover am letzten Spieltag noch einmal gefährlich werden.

    5
  • Hamburg und Mainz mauern sich zum Klassenerhalt
    Bundesliga Wetten

    Hamburg und Mainz mauern sich zum Klassenerhalt

    Obwohl es daheim doch angeblich am schönsten ist, hat der HSV bislang gerade einmal drei Siege in der Imtech-Arena zustande gebracht. Mit dem FSV Mainz kündigt zum letzten Heimauftritt des Jahres nun auch noch ein echter Angstgegner seine Visite bei den Norddeutschen an.

    3
  • Bundesliga Wettquoten Spieltag 33 | 28. April
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga Wettquoten Spieltag 33 | 28. April

    Der Kampf um die Deutsche Meisterschaft ist zwar entschieden, dennoch bringt der 33. und vorletzte Spieltag große Spannung. Im Kampf um den letzten Fixplatz in der Champions League braucht Mönchengladbach gegen Augsburg einen Sieg. In der Abstiegsfrage ist noch nicht das allerletzte Wort gesprochen, auch der Fight um die Europa League ist noch nicht endgültig ausgefochten.

    8
  • “Teamchef-Interregnum” für Lampard kein Problem
    EM 2012 Mannschaften

    “Teamchef-Interregnum” für Lampard kein Problem

    Frank Lampard ist eine Fußball-Ikone auf der Insel. Der englische Mittelfeldstratege nimmt im Sommer mit dem englischen Team zum vierten Mal in seiner Karriere an einem großen Turnier teil. Und für die EURO 2012 in Polen und der Ukraine hat sich der Chelsea-Spieler einiges vorgenommen. Da stört auch nicht die Tatsache, dass England immer noch ohne fixen Teamchef da steht.

    14
  • Barca trifft auf die blaue Wand
    Champions League Wetten

    Barca trifft auf die blaue Wand

    Mit dem 1:0 im Halbfinal-Hinspiel hat sich der FC Chelsea eine ordentliche Ausgangsposition für das heutige Rückspiel in Barcelona erkämpft. Im Camp Nou wird von den Engländern nun fleißig Beton angerührt, um den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen.

    5
  • Prandelli über Balotelli: “Fixer Teil des Teams”
    EM 2012 Mannschaften

    Prandelli über Balotelli: “Fixer Teil des Teams”

    Mario Balotelli muss die EURO 2012 in Polen und der Ukraine nun doch nicht abschreiben. Obwohl der ManCity-Spieler zuletzt nicht durch sein spielerisches Genie, sondern eher durch disziplinären Wahnsinn auf sich aufmerksam gemacht, bricht Italiens Teamchef Cesare Prandelli für das “Enfant Terrible” des italienischen Fußballs eine Lanze.

    10
  • Spieltag 32: Dortmund ist durch!
    Bundesliga Wetten

    Spieltag 32: Dortmund ist durch!

    Bayern, Schalke, Gladbach: Das Rest-Programm des alten und neuen Meisters hatte es wahrlich in sich gehabt! Doch in den Spitzenspielen zeigte die Truppe von Jürgen Klopp einmal mehr, was wirklich in ihr steckt: Seit Samstagabend gibt es an der Titelverteidigung nun keinen Zweifel mehr.

    13
  • Del Bosque: Clasico-Rivalität kein Problem fürs Team
    EM 2012 Mannschaften

    Del Bosque: Clasico-Rivalität kein Problem fürs Team

    Auch Spaniens Teamchef Vicente del Bosque ist vom “Clasico”-Fieber befallen. Kein Wunder, hat der 61-Jährige bei den Madridern doch eine glorreiche Vergangenheit. Mit del Bosque holten die “Königlichen” zwei Mal die Champions League, in den Jahren 2000 und 2002, als Real sich zum bisher letzten Mal die Krone des europäischen Klub-Fußballs aufsetzen konnte.

    17
  • Die beiden Borussias ermitteln ihren Sieger
    Bundesliga Wetten

    Die beiden Borussias ermitteln ihren Sieger

    Gegen die Fohlen steht für Dortmund bereits das dritte Spitzenspiel hintereinander an; die Tabellenkonstellation könnte allerdings dazu führen, dass das Duell am späten Sonnabendnachmittag für die Gastgeber ein wenig in den Hintergrund rückt.

    7
  • Mainzer gegen Wölfe und die Statistik
    Bundesliga Wetten

    Mainzer gegen Wölfe und die Statistik

    Zum Auftakt des 32. Spieltages haben die Mainzer den VfL Wolfsburg zu Gast. Für den 1. FSV sind die Wölfe bisher nur ganz selten ein bezwingbarer Gegner gewesen. Vor allem die Heim-Statistik liest sich ganz, ganz böse. Während für den Gastgeber der Europa-Zug bereits abgefahren ist, hat die Elf von Felix Magath noch Chancen, in der nächsten Saison international tätig zu sein.

    18
  • Bremen trifft auf unkonzentrierte Bayern
    Bayern München

    Bremen trifft auf unkonzentrierte Bayern

    Die Bundesliga stellt für die Münchener derzeit nur ein lästiges Übel dar – schließlich steht dem deutschen Rekordmeister bereits am Mittwoch der schwere Gang ins Bernabéu bevor. Am Sonnabend bekommt es Werder somit wohl erneut nur mit dem B-Kader der Bayern zu tun.

    9
  • Sporting möchte spanische Festspiele beenden
    Europa League Wetten

    Sporting möchte spanische Festspiele beenden

    Bisher hat Athletic Bilbao noch keinen internationalen Titel geholt – nach den Triumphen über ManU und Schalke wird den Basken vor dem Hinspiel des Europa-League-Halbfinales bei Sporting Lissabon aber dennoch jede Menge Respekt entgegengebracht.

    14
  • Bundesliga Wettquoten Spieltag 32 | 20. – 22. April
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga Wettquoten Spieltag 32 | 20. – 22. April

    Borussia Dortmund steht unmittelbar vor der erfolgreichen Titelverteidigung in der Bundesliga. Lässt der FC Bayern am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) im Nord-Süd-Duell bei Werder Punkte, können die Borussen bereits die Meisterschaft feiern, bevor das Abendspiel (18:30 Uhr) gegen Gladbach angepfiffen wird. Während der Titelkampf seit dem letzten Wochenende so gut wie entscheiden ist, herrscht im Tabellenkeller noch Hochspannung. Auch im Kampf um das internationale Geschäft ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

    25
  • Auch Barca will Real düpieren
    Spanien

    Auch Barca will Real düpieren

    In der spanischen Liga kommt dem anstehenden Clásico auch in diesem Jahr vorentscheidende Bedeutung zu: Wenn der Titelverteidiger am Sonnabend den momentanen Spitzenreiter empfängt, steht nicht weniger als die nationale Vorherrschaft auf dem Spiel.

    14