| 2012 | Januar
  • Spanien holt sich in Österreich letzten EM-Schliff
    EM 2012 Mannschaften

    Spanien holt sich in Österreich letzten EM-Schliff

    Wie die spanische Zeitung “AS” berichtet, soll sich EM-Titelverteidiger Spanien in Österreich auf die EM 2012 in Polen und der Ukraine vorbereiten. Genauer gesagt zieht es die Iberer in den Westen des Landes. Wie bereits im Jahr 2010 werden Iniesta und Co. ihre Zelte in Vorarlberg aufschlagen.

    8
  • Russland zittert um Dzagoev
    EM 2012 Mannschaften

    Russland zittert um Dzagoev

    Der russische Teamchef Dick Advocaat droht einen seiner wichtigsten Spieler zu verlieren. Alan Dzagoev hat sich den Zehen gebrochen und wird aller Voraussicht nach sechs Wochen ausfallen. Dadurch ist eine Teilnahme an der EM 2012 in Polen und der Ukraine in weite Ferne gerückt.

    9
  • Magath nicht “wegen schöner Luft” in Berlin
    Bundesliga Wetten

    Magath nicht “wegen schöner Luft” in Berlin

    Mit Otto Rehhagel und Felix Magath treffen am Samstag zwei alte Hasen aufeinander. Sie gehören zu denjenigen, die in der Bundesliga sowohl als Spieler als auch als Trainer jahrzehntelange Erfahrung haben. Das letzte Liga-Duell der beiden liegt bereits zwölf Jahre zurück. Damals besiegte Rehhagels Kaiserslautern Magaths Frankfurt mit 1:0. Diesmal stehen sie sich als Betreuer von Hertha BSC und Wolfsburg gegenüber.

    6
  • Heynckes: “Nürnberg wird schwierig”
    1. FC Nürnberg

    Heynckes: “Nürnberg wird schwierig”

    Die Rollen beim fränkisch-bayrischen Derby sind klar verteilt. Der 1. FC Nürnberg geht am Samstag als krasser Außenseiter in das Duell mit den Münchnern Bayern. Während die Elf von Dieter Hecking mit vier Zählern Vorsprung auf die Relegation noch abstiegsgefährdet ist, spielen die Bayern um den Titel mit. Der Rückstand auf Tabellenführer Dortmund ist mit fünf Punkten vor dem 28. Spieltag allerdings relativ groß.

    10
  • Furchtlose Schwaben wollen Punkt beim BVB
    Borussia Dortmund

    Furchtlose Schwaben wollen Punkt beim BVB

    Dortmund gegen Stuttgart wird zum Auftakt des 28. Spieltages eine ganz interessante Partie werden. Die Borussen sind seit 21 Partien ungeschlagen, auch Stuttgart hat bereits seit fünf Spielen keine Niederlage mehr einstecken müssen. Für den Gastgeber geht es vor allem darum, mit einem Sieg den Druck auf den FC Bayern zu erhöhen. Der VfB rangelt um einen Platz in der Europa League.

    9
  • Bundesliga Wettquoten Spieltag 28 | 30. März – 1. April 2012
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga Wettquoten Spieltag 28 | 30. März – 1. April 2012

    Gleich zum Spieltagsauftakt muss Tabellenführer Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart ran. Das Ziel der Klopp-Elf ist klar: mit einem Sieg sollen die Bayern unter Druck gesetzt werden. Die Münchner müssen am Samstag zum Derby nach Nürnberg. Im Abstiegskampf könnte eine Vorentscheidung fallen. Schlusslicht Kaiserslautern empfängt den HSV. Am Sonntag kämpft Hannover gegen Mönchengladbach weiter um einen Europa League-Platz.

    5
  • Englands Fans bleiben zuhause
    EM 2012 Mannschaften

    Englands Fans bleiben zuhause

    Die Three Lions dürften bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine nicht sehr viel Unterstützung aus der Heimat bekommen. So soll gerade einmal ein Drittel des Kartenkontingents, das der Verband von den UEFA zur Verfügung gestellt bekommen hat, an den Fan gebracht worden sein. Zwei Gründe sind dafür ausschlaggebend.

    5
  • Schalke-Keeper warnt vor Bilbao
    Europa League Wetten

    Schalke-Keeper warnt vor Bilbao

    Mit Atletic Bilbao wartet auf die Knappen am Donnerstag im Hinspiel des Europa League-Viertelfinales eine harte Nuss. Die Elf von Huub Stevens zeigt aber zuversichtlich, die baskische Hürde überspringen zu können. Nach der Gala-Vorstellung gegen Twente Enschede hat Schalke das Finale im Visier. Nach dem 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel ließen sich die Königsblauen zuhause nicht lumpen und warfen den niederländischen Cupsieger mit 4:1 aus dem Bewerb.

    8
  • Hannover mit großem Selbstvertrauen nach Madrid
    Atletico Madrid

    Hannover mit großem Selbstvertrauen nach Madrid

    Die 96er sehen mit großer Zuversicht dem Viertelfinal-Hinspiel in der Europa League gegen Atletico Madrid entgegen. Der Bundesligist hat sich in München Selbstvertrauen geholt, obwohl die Partie gegen die Bayern mit 1:2 verloren gegangen ist. Nichtsdestotrotz glauben die Hannoveraner, dass sie in der spanischen Hauptstadt reüssieren können.

    6
  • OM muss mit Rumpftruppe gegen die Bayern bestehen
    Bayern München

    OM muss mit Rumpftruppe gegen die Bayern bestehen

    Mit ihren Auswärtssiegen haben es Real und Chelsea am Dienstagabend vorgemacht – nun haben auch die Münchener einen Sieg im Viertelfinal-Hinspiel der Königsklasse im Blick. Der deutsche Rekordmeister will bereits im Hexenkessel zu Marseille für klare Verhältnisse sorgen.

    7
  • Milan fordert den europäischen Meister
    AC Mailand

    Milan fordert den europäischen Meister

    Bereits zum dritten Mal binnen weniger Monate steht am heutigen Abend das Duell zwischen Mailand und dem FC Barcelona auf dem Programm. Trotz der Vorrundenniederlage im heimischen San Siro rechnen sich die Italiener im Viertelfinal-Hinspiel realistische Chancen auf ein Erfolgserlebnis aus.

    10
  • Benfica – Chelsea: Heimstärke versus Auswärtsschwäche
    Benfica Lissabon

    Benfica – Chelsea: Heimstärke versus Auswärtsschwäche

    Benfica Lissabon hat im Viertelfinalduell gegen die Londoner einiges vor. Die Portugiesen wollen zum ersten Mal seit über 20 Jahren wieder ins Halbfinale einziehen. Doch mit dem FC Chelsea wartet ein harter Brocken auf die Portugiesen. Das musste zuletzt Neapel erfahren, das nach einem 3:1-Heimsieg in London doch noch die Segel streichen musste. Lissabon hat Zenit St. Petersburg aus dem Bewerb geworfen.

    19
  • Bilek: “Wir können einiges erreichen”
    EM 2012 Mannschaften

    Bilek: “Wir können einiges erreichen”

    Wenn man von Top-Favoriten auf den EM-Titel spricht, ist Tschechien diesmal nicht dabei. Für Michal Bilek ist das kein Problem, im Gegenteil. Der “Jungspund” unter den Trainern der Euro in Polen und der Ukraine kann mit der Außenseiterrolle sehr gut leben.

    2
  • Özil: Diesmal soll es mit dem Titel klappen
    EM 2012 Mannschaften

    Özil: Diesmal soll es mit dem Titel klappen

    Spätestens seit der Heim-WM 2006 sorgt Deutschlands Nationalteam für Begeisterungsstürme nicht nur bei den heimischen Fans. Keine Spur mehr von der durch Einsatz und Disziplin geprägten Spielweise, die oft nicht schön anzusehen war. Doch mit einem großen Titel will es seit 1996, als Oliver Bierhoff mit seinem Golden Goal in EM-Finale gegen Tschechien den Europameistertitel fixierte, nicht klappen.

    76
  • Nikosia: “Wir haben nichts zu verlieren”
    Champions League Wetten

    Nikosia: “Wir haben nichts zu verlieren”

    Ganz Zypern drückt am Dienstag APOEL Nikosia die Daumen. Der Sensationsklub von der Mittelmeerinsel empfängt am Dienstag keinen geringeren Gegner als Real Madrid. Die Zyprer gehen als krasser Außenseiter in dieses Viertelfinalduell. Dennoch müssen die Madrilenen gewarnt sein, denn Nikosia spielt heuer eine unglaubliche Saison in der Königsklasse.

    37
  • Schalke will die Champions League klarmachen
    Bayer Leverkusen

    Schalke will die Champions League klarmachen

    Die Königsblauen sorgen in der Europa League mit ihrem Viertelfinaleinzug für Furore. Im nächsten Jahr soll es die Königsklasse sein. Mit einem Sieg gegen Verfolger Leverkusen am 27. Spieltag wäre zumindest der Platz in der CL-Quali wohl so gut wie fix. Die Bayer-Elf hat derzeit zehn Zähler Rückstand auf die Knappen. Schalke-Coach Huub Stevens will trotz des großen Polsters nichts von einer Vorentscheidung wissen.

    10
  • Bremen gegen starke Augsburger unter Zugzwang
    Bundesliga Wetten

    Bremen gegen starke Augsburger unter Zugzwang

    Hochspannung im Weserstadion! Mit dem FC Augsburg wartet auf die Elf von Thomas Schaaf ein harter Brocken. Die Bayernschwaben zeigen eine extrem starke Rückrunde und stehen als Belohnung auf einem Nichtabstiegsplatz. Werder befindet sich mitten im Kampf um einen Platz in der Europa League. Bremen liegt vor dem 27. Spieltag auf Rang sechs, hat aber nur einen Zähler Vorsprung auf Hannover. Allerdings wird auch Platz sieben für eine EL-Quali reichen, da Bayern und Dortmund das Pokalfinale bestreiten.

    13
  • Russen freuen sich auf Gruppe ohne Top-Teams
    EM 2012 Mannschaften

    Russen freuen sich auf Gruppe ohne Top-Teams

    Russland ist bei der letzten Euro in Österreich und der Schweiz bis ins Halbfinale vorgestoßen. Bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine soll es noch weiter gehen. Zumindest, wenn es nach Igor Semshov geht. Der Dynamo-Moskau-Spieler hofft, dass das russische Team überraschen kann. Denn Favoriten sind andere Mannschaften.

    11
  • Verschärft Magath die Krise beim HSV?
    Bundesliga Wetten

    Verschärft Magath die Krise beim HSV?

    Zum Auftakt des 27. Spieltages hat der VfL Wolfsburg des HSV zu Gast. Die Wolfsburger können mit einem Sieg in der Volkswagen-Arena die Chance weiter um einen Platz in der Europa League mitmischen. Für die Hamburger sieht es immer schlechter aus. Dem einzigen Klub, der von Beginn an immer in der Bundesliga war, droht der Abstieg. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nur zwei Zähler.

    6