Fußball News vom: 26.11.2008 - 10:21

OK-Chefin Jones will mehr Professionalität
OK-Chefin Steffi Jones - (c) Bongarts/Getty Images

OK-Chefin Jones will mehr Professionalität

Fußball News vom: 26.11.2008 - 10:21
Kategorie: WM 2011

Im Vorfeld der Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland hat OK-Chefin Steffi Jones alle Seiten zu mehr Professionalität angemahnt. Auch die Spielerinnen müssten ihren Beitrag leisten.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Steffi Jones, OK-Chefin für die Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland, hat im Vorfeld des Weltturniers von allen Seiten mehr Professionalität eingefordert. Dazu reiche nicht nur eine neue Struktur in den Klubs aus, auch die Spielerinnen müssten Beiträge leisten.

“Sie müssen mehr in die Öffentlichkeit drängen, als Werbeträgerin, Botschafterin für wohltätige Projekte, bei Auftritten in Talkshows, in Schulen”, sagte Jones in der Rheinischen Post. Dies sei eine “elendige Ochsentour. Aber du bekommst eben nichts im Leben geschenkt”.

Von der WM im eigenen Land erhofft Jones sich einen Popularitätsschub. Ziel sei, eine Million Karten zu verkaufen und Weltmeister zu werden. Derzeit befindet sich die Weltmeisterin von 2003 auf einer Reise durch die neun Veranstaltungsorte.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.