Fußball News vom: 11.03.2010 - 12:41

FIFA-Vize Warner fordert WM-Bewerbung Kolumbiens
Macht sich für Kolumbien stark: FIFA-Vize Jack Warner - ©Bongarts/Getty Images

FIFA-Vize Warner fordert WM-Bewerbung Kolumbiens

Fußball News vom: 11.03.2010 - 12:41
Kategorie: News

FIFA-Vizepräsident Jack Warner würde eine WM-Bewerbung Kolumbiens für 2026 begrüßen. Zwölf Jahre nach Brasilien 2014 könnten laut Warner wieder Südamerikaner Erfolg haben.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Kolumbien ist von FIFA-Vizepräsident Jack Warner zur Bewerbung um die Ausrichtung der WM 2026 aufgefordert worden. “2014 findet die WM in Brasilien statt, und zwölf Jahre später könnte die WM wieder in Südamerika stattfinden”, sagte der hochrangige Funktionär des Weltverbandes aus Trinidad und Tobago auf einer Reise durch Kolumbien zur Überprüfung der Vorbereitungen für die U20-WM 2011. “Meiner Meinung nach kann Kolumbien auf dieser Konstellation eine Bewerbung aufbauen”, sagte Warner.

Kolumbien war bereits für 1986 als WM-Gastgeber ausgewählt. Allerdings entzog die FIFA den Südamerikanern das Turnier aus finanziellen Gründen und vergab die Endrunde nach Mexiko.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.