| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

VfL Bochum

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für den VfL Bochum – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Bochum → mit den besten Quoten auf VfL Bochum tippen

  • 2. Liga heute: Nürnberg – Bochum Vorschau, Tipp & Wettquoten
    1. FC Nürnberg

    2. Liga heute: Nürnberg – Bochum Vorschau, Tipp & Wettquoten

    Zum Abschluss des 21. Zweitligaspieltags wartet am Montag (20:15 Uhr) auf die Fans im Grundig-Stadion eine ganz besonders packende Partie: Ex-Nürnberg-Trainer Gertjan Verbeek kehrt mit dem VfL Bochum in die Franken-Metropole zurück und will dem „Club“ den Sprung auf Rang zwei vermiesen.

    265
  • 2. Liga aktuell: VfL Bochum – Düsseldorf Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: VfL Bochum – Düsseldorf Vorschau, Tipp & Quoten

    In der Zweiten Bundesliga sind fast alle Spitzenmannschaften bereits am Freitagabend gefordert. Der Auftritt des Tabellenführers VfL Bochum wird dabei zusätzlich durch eine stimmungsvolle Derby-Atmosphäre aufgewertet – schließlich schaut die Düsseldorfer Fortuna zum West-Schlager im rewirpowerStadion vorbei.

    68
  • 2. Liga heute: VfL Bochum – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten
    1860 München

    2. Liga heute: VfL Bochum – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten

    Für den VfL Bochum lief die Zweitligasaison 2015/16 bislang wie geschmiert. Vier Siege in vier Spielen stehen für das Team von Gertjan Verbeek vor dem heutigen Montagabendspiel (20:15 Uhr, live auf Sport1) gegen 1860 München zu Buche. Ganz anders die Münchener Gäste – sie warten vor dem Gastspiel beim Tabellenführer immer noch auf ihren ersten Dreier.

    72
  • 2. Liga aktuell: Bochum – Union Berlin Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Bochum – Union Berlin Vorschau, Tipp & Quoten

    Der dritte Spieltag der 2. Bundesliga wird am heutigen Abend im rewirpowerStadion komplett gemacht: Im Montagsspiel genügt den hervorragend aus den Startlöchern gekommenen Hausherren aus Bochum bereits ein knapper Sieg gegen Union Berlin, um die Tabellenführung zurück in den Pott zu holen.

    9
  • 1. FC Köln

    2. Liga aktuell: 1. FC Köln – VfL Bochum Vorschau, Tipp & Quoten

    Am Ostermontag (20:15 Uhr) wollen sich die Kölner noch ein ganz besonderes Geschenk ins Nest legen. Gegen den VfL Bochum soll mit einem Sieg die Rückkehr in die erste Bundesliga fixiert werden. Knapp 50.000 Zuschauer werden der erhofften Party im Rhein-Energie-Stadion euphorisch entgegenfiebern.

    13
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Bochum – Fürth Vorschau, Tipp & Wettquoten

    Abstiegs- gegen Aufstiegskandidat! Die Schlussarie des 24. Spieltags in der 2. Liga hat es in sich. Der VfL Bochum hat heute Abend (20:15 Uhr) SpVgg Greuther Fürth zu Gast und will mit einem Heimsieg einen Befreiungsschlag landen. Allerdings wird das gegen den Tabellenzweiten alles andere als leicht.

    10
  • 2. Liga heute: Bochum – Kaiserslautern Vorschau, Tipp & Quoten
    1. FC Kaiserslautern

    2. Liga heute: Bochum – Kaiserslautern Vorschau, Tipp & Quoten

    Zum Abschluss des 11. Spieltags der 2. Bundesliga stehen heute Abend beide Mannschaften unter Druck, allerdings aus völlig unterschiedlichen Gründen. Der VfL Bochum benötigt einen Sieg, um von den Abstiegsrängen wegzukommen, der 1. FC Kaiserslautern braucht einen Dreier, um in die Aufstiegsplätze vorzustoßen. Spannung ist also garantiert, wenn die Partie um 20:15 Uhr angepfiffen wird.

    9
  • 2. Liga 2013/14: VfL Bochum – Dresden Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga 2013/14: VfL Bochum – Dresden Vorschau, Tipp & Quoten

    Zum Abschluss des 2. Spieltags der 2. Liga steht heute Abend (20:15 Uhr) in Bochum eine packende Partie auf dem Programm. Der VfL empfängt Dynamo Dresden und könnte sich mit einem Sieg weiterhin nach oben orientieren. Natürlich will auch die SGD reüssieren und im Revierpower Stadion einen Sieg einfahren.

    20
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga 2012/13: Bochum – Union Berlin Tipp & Wettquoten Vergleich

    Nach vier Siegen in Serie haben die Bochumer am vergangenen Wochenende erstmals eine Niederlage kassiert, seitdem Peter Neururer den vereinseigenen Thron bestieg. Da der Klassenerhalt dennoch bereits vorzeitig gesichert ist, kann sich der Retter beim Saisonabschluss vor heimischem Publikum nichtsdestotrotz angemessen feiern lassen.

    28
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga heute: FSV Frankfurt – Bochum Vorschau, Prognose & Quoten

    Beim 1:4 in Kaiserslautern wurde der FSV Frankfurt am vergangenen Wochenende für den Aufstiegskampf als deutlich zu leicht befunden; nun kommt den Bornheimern lediglich noch die Rolle des Züngleins an der Waage zu. Mit einem Heimsieg könnten die Hessen nun immerhin dafür sorgen, dass die zuletzt fast schon ausufernde Bochumer Euphorie wieder einen kleinen Dämpfer erhält.

    8
  • 2. Liga aktuell: Bochum – 1. FC Köln Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    1. FC Köln

    2. Liga aktuell: Bochum – 1. FC Köln Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Folgt der vierte Streich des VfL Bochum unter Peter Neururer? Dieser Trainerwechsel hat sich bezahlt gemacht. Mit Neururer ist der Erfolg nach Bochum zurückgekehrt. In den bisherigen drei Spielen unter dem Trainerroutinier feierte der VfL drei Siege und musste nicht einmal einen Gegentreffer einstecken. Dies könnte sich am Samstag (13:00 Uhr) ändern, denn mit dem 1. FC Köln ist eine ganz harte Nuss zu Gast im Rewirpower-Stadion.

    1
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga 2013: Sandhausen – Bochum Vorschau, Prognose & Wettquoten

    Die Abstiegskämpfer aus Sandhausen und Bochum ließen zuletzt eine völlig gegensätzliche Tendenz erkennen: Während der beim VfL als Retter verpflichtete Peter Neururer eine bislang perfekte Bilanz vorzuweisen hat, ist bei den Hausherren mittlerweile der ganz tiefe Griff in die Kiste mit den Durchhalteparolen erforderlich.

    20
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga Rückrunde : Bochum – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten

    Mit dem 2:0-Erfolg in Cottbus ist Peter Neururer ein traumhaftes Comeback auf der Trainerbank geglückt; die eigentliche Nagelprobe scheint dem neuen Hoffnungsträger des VfL Bochum jedoch erst am heutigen Abend bevorzustehen. Gegen den FC St. Pauli muss sein Team den Aufwärtstrend nämlich vor heimischem Publikum bestätigen – und im Rewirpower-Stadion haben die Bochumer in dieser Saison nur denkbar wenig zustande gebracht.

    9
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga 2013: Cottbus – Bochum Vorschau, Prognose & Wett-Quoten

    Nach vier Niederlagen in Serie muss der VfL Bochum zunehmend dem Absturz in die Drittklassigkeit ins Auge sehen – in seiner großen Not hat der Verein nun sogar Peter Neururer ein Comeback an der Seitenlinie ermöglicht. Der überraschende Griff in die Trainer-Mottenkiste sorgte in den vergangenen Tagen aber immerhin schon einmal dafür, dass die Mannschaft aus dem Schussfeld der Kritik geriet.

    11
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Bochum – Aue Vorschau, Prognose & Wett-Quoten

    Noch werden Aue und Bochum knapp über den Abstiegsplätzen geführt – ein jeweils magerer Sieg aus den letzten acht Partien, weist die beiden Vereine allerdings gemeinschaftlich als schwächste Teams des neuen Kalenderjahres aus. Der Trend scheint somit jeweils bedrohlich nach unten zu weisen: Das direkte Duell am heutigen Freitag sollte nun aber immerhin von einem der Krisen-Klubs für den gebotenen Befreiungsschlag zu nutzen sein.

    17
  • 2. Bundesliga 2013: Hertha – Bochum Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Bundesliga 2013: Hertha – Bochum Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Hertha will zurück an die Tabellenspitze! Da Eintracht Braunschweig sich am Gründonnerstag mit Mühe gegen Dynamo Dresden durchsetzen konnte, sind die Berliner auf Rang zwei zurückgerutscht. Die Marschrichtung ist daher klar: mit einem Sieg am Ostersamstag (13:00 Uhr) gegen VfL Bochum soll Platz eins zurückerobert werden.

    13
  • 1
  • 2