| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

SV Sandhausen

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für den SV Sandhausen – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Sandhausen → mit den besten Quoten auf Sandhausen tippen

  • 2. Liga heute: KSC – Sandhausen Vorschau, Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: KSC – Sandhausen Vorschau, Tipp & Wettquoten

    Der 32. Spieltag endet mit einem Derby! Wenn der Karlsruher SC heute Abend (ausnahmsweise ab 18:30 Uhr) auf den SV Sandhausen trifft, ist weder Ab- noch Aufstieg ein Thema, sondern es geht „lediglich“ um eine bessere Tabellenplatzierung. Ein Nordbaden-Derby ist jedoch bereits per se eine brisante Angelegenheit.

    343
  • 2. Liga heute: Sandhausen – Aue Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Sandhausen – Aue Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Sandhausens Zweitliga-Geschichte war nur eine kurze. Am Sonntag (13:30 Uhr) verabschiedet sich der SVS mit der Partie gegen Erzgebirge Aue in die Drittklassigkeit. Allerdings könnten sich die Baden-Württemberger noch als Sargnagel für Aue erweisen. Nur ein Sieg beim Fix-Absteiger reicht für den sicheren Klassenerhalt von Erzgebirge.

    8
  • 2. Bundesliga 2013: Cottbus – Sandhausen Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Bundesliga 2013: Cottbus – Sandhausen Tipp & Wettquoten

    Das Stadion der Freundschaft ist die letzte Station des SV Sandhausen auf seiner Abschiedstournee aus der 2. Liga. Gegen Energie Cottbus wollen sich die Sandhäuser am Sonntag (13:30 Uhr) so teuer wie möglich verkaufen, ehe es am 34. Spieltag zum letzten Zweitliga-Auftritt im Hardtwaldstadion kommt.

    10
  • 2. Liga aktuell: Sandhausen – Ingolstadt Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Sandhausen – Ingolstadt Tipp & Wettquoten

    Dem SV Sandhausen bleibt nur noch, sich mit Anstand aus der 2. Liga zu verabschieden. Nach nur einer Saison in der Zweitklassigkeit muss der Klub aus dem Hardtwald wieder den Gang in die 3. Liga antreten. Allerdings soll im Finish der Spielzeit noch der eine oder andere Erfolg eingefahren werden. Am Samstag (13:00 Uhr) bekommen es die Sandhäuser mit dem FC Ingolstadt zu tun.

    15
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga 2013: Sandhausen – Bochum Vorschau, Prognose & Wettquoten

    Die Abstiegskämpfer aus Sandhausen und Bochum ließen zuletzt eine völlig gegensätzliche Tendenz erkennen: Während der beim VfL als Retter verpflichtete Peter Neururer eine bislang perfekte Bilanz vorzuweisen hat, ist bei den Hausherren mittlerweile der ganz tiefe Griff in die Kiste mit den Durchhalteparolen erforderlich.

    21
  • 2. Liga Wetten

    2. Bundesliga heute: Sandhausen – Braunschweig Tipp & Wettquoten

    Im Kampf um den Klassenerhalt kam den SV Sandhausen in den vergangenen Wochen keinen Zentimeter voran; vier sieglose Partien sorgten dafür, dass für den Glauben an die Rettung mittlerweile schon sehr viel Optimismus vonnöten ist. Dieser dürfte auch am heutigen Abend von Nutzen sein, wenn es gegen den Tabellenzweiten aus Braunschweig um ein paar ganz wichtige Punkte geht.

    6
  • 2. Liga aktuell: Duisburg – Sandhausen Vorschau, Tipp und Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Duisburg – Sandhausen Vorschau, Tipp und Quoten

    In den zurückliegenden Wochen stellten sowohl der VfL als auch der SVS eine steil ansteigende Formkurve unter Beweis – zumindest der gastierende Aufsteiger wird aber vorerst auch weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz geführt. Während es für die Truppe von Hans-Jürgen Boysen also mehr denn je ums Überleben geht, könnten sich die Gastgeber mit einem Dreier wohl bereits endgültig von allen Sorgen befreien.

    7
  • 2. Liga 2013: Sandhausen – Kaiserslautern Vorschau, Tipp & Quoten
    1. FC Kaiserslautern

    2. Liga 2013: Sandhausen – Kaiserslautern Vorschau, Tipp & Quoten

    In der Pfalz fiebert man schon dem Aufstiegskracher am kommenden Freitag entgegen: Auf dem heimischem Betzenberg könnte dann der erste Verfolger aus Köln bereits sieben Runden vor dem Saisonfinale vorentscheidend in die Flucht geschlagen werden. Für eine optimale Ausgangsposition wird zunächst jedoch zunächst unbedingt ein Sieg in Sandhausen gebraucht – sonst treten am Ende noch die Geißböcke die Reise zum 1. FC Kaiserslautern in der Rolle des Gejagten an.

    5
  • 1860 München

    2. Liga heute: Sandhausen – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten

    Beim Angriff auf den Relegationsplatz standen sich die Münchener in den vergangenen Wochen immer wieder selbst im Wege: Nach dem überraschenden Sieg in Braunschweig, hat zuletzt das Remis gegen Ingolstadt erneut für lange Gesichter gesorgt. In dieser Situation droht nun auch ein Kellerkind wie der SV Sandhausen zum unberechenbaren Stolperstein zu werden.

    12
  • 2. Liga aktuell: Regensburg – Sandhausen Tipp, Prognose & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Regensburg – Sandhausen Tipp, Prognose & Quoten

    Kellerduell in Regensburg! Starke Nerven sind heute zum Auftakt des 24. Spieltags in der 2. Bundesliga gefragt. Der Jahn trifft im Duell Letzter gegen Vorletzter auf den SV Sandhausen. Die Vorgabe ist im Prinzip einfach: bei einer Niederlage ist der Zug in Richtung direkten Klassenerhalt wohl abgefahren.

    8
  • 2. Liga Wetten

    2. Bundesliga 2013: Sandhausen – Paderborn Vorschau & Wettquoten

    Im Kampf um den Klassenerhalt hat der SV Sandhausen zuletzt in Dresden einen schweren Rückschlag erlitten, nach der Niederlage im Sechs-Punkte-Spiel, wird das Team wieder auf einem direkten Abstiegsplatz geführt. Gegen Paderborn soll es am heutigen Nachmittag jedoch dank der eigenen Heimstärke wieder umgehend nach oben gehen.

    16
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga 2013: Sandhausen – St. Pauli Vorschau, Tipp und Quoten

    Obwohl es für die Sandhäuser in der Zweiten Bundesliga derzeit um das nackte Überleben geht, hat sich der Aufsteiger am vergangenen Wochenende eine reichlich blutleere Vorstellung bei Union Berlin erlaubt. Vor dem anstehenden Match gegen St. Pauli musste Trainer Boysen deshalb einmal mehr Schwerstarbeit verrichten.

    10
  • 2. Liga heute: Union Berlin – Sandhausen Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Union Berlin – Sandhausen Vorschau, Tipp & Quoten

    Es ist angerichtet! Zwei Wochen nach der Bundesliga wird nun auch in der 2. Liga wieder um das runde Leder gekämpft. Zum Auftakt des 20. Spieltags hofft Union Berlin am Freitag (18:00 Uhr) auf einen erfolgreichen Start. Der Gegner sollte von der Papierform kein Problem sein. Der SV Sandhausen überwinterte auf den Abstiegsrängen.

    11
  • 2. Liga aktuell: Sandhausen – Köln Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    1. FC Köln

    2. Liga aktuell: Sandhausen – Köln Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    „Der erste Bundesliga-Meister gastiert im Hardtwald“, ist auf einer vereinsnahen Internetplattform des SV Sandhausen zu vernehmen. Vor dem Duell gegen den 1. FC Köln lässt sich also noch immer erahnen wie kostbar das Abenteuer 2. Bundesliga für die Badener ist. Trotz der Ehrfurcht sollen die drei Punkte in Sandhausen bleiben – Köln sieht das naturgemäß anders.

    12
  • 2. Liga heute: FSV Frankfurt – Sandhausen Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: FSV Frankfurt – Sandhausen Vorschau, Tipp & Quoten

    Zum Auftakt der Rückrunde hat der FSV Frankfurt am Freitag (18:00 Uhr) eine von der Papierform her leichte Aufgabe vor sich. Mit dem SV Sandhausen ist der Tabellenvorletzte zu Gast im Frankfurter Volksbank Stadion. Allerdings müssen die Bornheimer gewarnt sein, denn der Liga-Neuling ist nach dem Trainerwechsel auf dem aufsteigenden Ast.

    6
  • 2. Liga heute: Aue – Sandhausen Vorschau, Tipp & Wett-Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Aue – Sandhausen Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Zum Ausklang der Hinrunde wird es in Aue trotz der erwarteten Minustemperaturen heiß hergehen. Denn mit Erzgebirge und dem SV Sandhausen stehen sich am Samstag (13:00 Uhr) zwei Mannschaften gegenüber, die sich im Abstiegskampf befinden, zuletzt aber mit Erfolgserlebnissen überraschen konnten.

    17
  • 1
  • 2