| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

SSC Neapel

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für den SSC Napoli – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Neapel → mit den besten Quoten auf SSC Neapel tippen

  • Europa League 2014/15: SSC Neapel – Dnipropetrowsk Tipp & Quoten
    Europa League Wetten

    Europa League 2014/15: SSC Neapel – Dnipropetrowsk Tipp & Quoten

    Die seit Jahren belächelte Serie A könnte sich als großer Sieger dieser Saison erweisen: Während Juventus Turin in der Königsklasse an einer waschechten Sensation gegen den Titelverteidiger feilt, ist der italienische Fußball gleich mit zwei Teams im Halbfinale der Europa League vertreten – und hier scheint der Weg ins Endspiel insbesondere für den SSC Neapel besonders kurz zu sein.

    36
  • Europa League aktuell: VfL Wolfsburg – SSC Neapel Tipp & Quoten
    Europa League Wetten

    Europa League aktuell: VfL Wolfsburg – SSC Neapel Tipp & Quoten

    Mit dem SSC Neapel hat der VfL Wolfsburg nach der Überzeugung von Dieter Hecking „das attraktivste, aber auch schwierigste Viertelfinal-Los gezogen“. Da sich derzeit jedoch auch die Wölfe vor den noch im Wettbewerb vertretenen Mannschaften nicht verstecken müssen, wollen die Niedersachsen am heutigen Abend in der Volkswagen-Arena dennoch entschlossen die Initiative übernehmen.

    61
  • EL Viertelfinale Auslosung: Wolfsburg trifft auf Napoli
    Europa League Wetten

    EL Viertelfinale Auslosung: Wolfsburg trifft auf Napoli

    Der VfL Wolfsburg bekommt es im Viertelfinale der Europa League erneut mit einem italienischen Team zu tun. Nach Inter Mailand im Achtelfinale versucht nun der SSC Neapel dem Titelfavoriten der Buchmacher ein Bein zu stellen. Überdies warten noch drei weitere K.o.-Paarungen, die es in sich haben!

    17
  • Champions League heute: Dortmund – Neapel Vorschau, Tipp & Quoten
    Borussia Dortmund

    Champions League heute: Dortmund – Neapel Vorschau, Tipp & Quoten

    Nachdem der BVB zuletzt gegen Wolfsburg, den FC Arsenal und die Bayern drei Niederlagen in Serie kassierte, gilt es die Mini-Krise nun am heutigen Abend mit aller Macht zu stoppen: Im Heimspiel gegen den SSC Neapel wäre schließlich selbst ein Unentschieden zu wenig, um noch mit der Chance auf das Achtelfinale in den letzten Vorrundenspieltag zu gehen.

    14
  • CL Gruppenphase: Dortmund – SSC Neapel Vorschau, Tipp, Quoten
    Borussia Dortmund

    CL Gruppenphase: Dortmund – SSC Neapel Vorschau, Tipp, Quoten

    Mit dem Gastspiel in Neapel steht Borussia Dortmund gleich ein denkbar anspruchsvoller Auftakt in die Gruppenphase der europäischen Königsklasse bevor – zu früh zu kommen scheint die Bewährungsprobe bei den Vize-Champ jedoch freilich nicht. Mit dem triumphalen 6:2 über den HSV hat der deutsche Vizemeister schließlich erst vor wenigen Tagen demonstriert, dass er auch in diesem Jahr für Heldentaten in der Champions League gewappnet ist.

    7
  • England in Not: Auch Chelsea steht in CL vor dem Aus
    Champions League Wetten

    England in Not: Auch Chelsea steht in CL vor dem Aus

    Es ist noch gar nicht so lange her, das spielten die ‚Top Four‘ der Premier League den Champions-League-Sieger untereinander aus; inzwischen ist der britische Fußball im europäischen Vergleich jedoch gehörig ins Hintertreffen geraten. Als letztem englischen Team in der Königsklasse droht nun auch den Blues das frühe Aus: Nach dem 3:1 im Hinspiel ist der SSC Neapel nur noch einen kleinen Schritt vom Einzug ins Viertelfinale entfernt.

    3