| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Karlsruher SC

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für den Karlsruher SC – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Karlsruhe → mit den besten Quoten auf den KSC tippen

  • 2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: FC St. Pauli – Karlsruher SC Tipp & Wettquoten

    Brisantes Aufeinandertreffen am Millerntor! Der Montagsschlager (20:15 Uhr) der 2. Liga hat ein besonders spannendes Duell zu bieten. Mit dem FC St. Pauli und dem Karlsruher SC treffen zwei Teams aufeinander, die deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind und sich im Abstiegskampf wiederfinden.

    170
  • 2. Liga heute: KSC – Sandhausen Vorschau, Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: KSC – Sandhausen Vorschau, Tipp & Wettquoten

    Der 32. Spieltag endet mit einem Derby! Wenn der Karlsruher SC heute Abend (ausnahmsweise ab 18:30 Uhr) auf den SV Sandhausen trifft, ist weder Ab- noch Aufstieg ein Thema, sondern es geht „lediglich“ um eine bessere Tabellenplatzierung. Ein Nordbaden-Derby ist jedoch bereits per se eine brisante Angelegenheit.

    343
  • 2. Liga heute: KSC – RB Leipzig Vorschau, Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: KSC – RB Leipzig Vorschau, Tipp & Wettquoten

    Der KSC fiebert dem Montagsknaller entgegen. Nicht nur, weil ein Flutlichtspiel am Montagabend (20:15 Uhr) immer etwas Besonderes ist, sondern vor allem weil gegen RB Leipzig Wiedergutmachung für die Derby-Pleite geleistet werden soll. Während sich die Badener in Sandhausen zuletzt 1:3 geschlagen geben mussten, feierten die Sachsen einen 1:0-Sieg in Bielefeld.

    189
  • Bundesliga Wetten

    Bundesliga Relegation 2014/15: KSC – HSV Tipp & Wettquoten

    Nachdem das Relegations-Hinspiel zwischen dem HSV und dem KSC keinen Sieger gefunden hatte, wird nun erst im Wildpark über das Schicksal des letzten Dinos des deutschen Fußballs entschieden: Aufgrund der Europapokal-Arithmetik laufen die seit 52 Jahren in der Bundesliga vertretenen Hamburger nach dem 1:1 in der Imtech-Arena am heutigen Abend zunächst einmal aber dennoch einem knappen Rückstand hinterher.

    234
  • Bundesliga Wetten

    Bundesliga Relegation 2014/15: HSV – Karlsruhe Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Das große Aufatmen nach dem überlebenswichtigen Sieg gegen den FC Schalke macht beim HSV schon am heutigen Abend einem neuerlichen nervenaufreibenden Krimi Platz: Vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC muss der Dino befürchten, dass sich die zunächst als Rettungsanker bejubelte Relegation schließlich doch als eine Ausfahrt aus der Bundesliga erweist.

    278
  • 2. Liga heute: Karlsruher SC – Darmstadt Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Karlsruher SC – Darmstadt Vorschau, Tipp & Quoten

    Showdown in Karlsruhe! Zum Abschluss des 32. Spieltags in der 2. Liga steigt beim KSC eine besonders brisante Partie. Der Karlsruher SC hat im Montagsschlager (20:15 Uhr) Darmstadt 98 zu Gast. Durch die bisherigen Ergebnisse vom Wochenende hat das Duell der beiden Aufstiegskandidaten zusätzlich Pfeffer bekommen.

    114
  • 2. Liga heute: Karlsruher SC – RB Leipzig Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Karlsruher SC – RB Leipzig Vorschau, Tipp & Quoten

    Große Brisanz im Wildpark-Stadion! Zum Abschluss des 24. Spieltags der 2. Liga trifft der Karlsruher SC auf Rasenballsport Leipzig. Der Gastgeber könnte mit einem Heimerfolg am Montag (20:15 Uhr) zum Sieger der Runde werden und den 1. FC Kaiserslautern wieder vom 3. Platz verdrängen. Für die Sachsen geht es wohl um die allerletzte Chance, doch noch in Reichweite der Aufstiegsplätze zu kommen.

    96
  • Abschied und Aufbruch in Regensburg
    2. Liga Wetten

    Abschied und Aufbruch in Regensburg

    Nach einer tollen Saison der Regensburger hat der FC Augsburg mehr als nur ein Auge auf Jahn-Coach Weinzierl geworfen. Vor dem wahrscheinlichen Wechsel in die Bundesliga will der Trainer jedoch noch seinen alten Klub gegen den KSC in die Zweite Bundesliga führen.

    10
  • St. Pauli braucht Pflichtsieg im Aufstiegskampf
    2. Liga Wetten

    St. Pauli braucht Pflichtsieg im Aufstiegskampf

    Zum zweiten Mal in Folge geht es für die Hamburger an einem Montag zur Sache – erneut hat die Konkurrenz die Möglichkeit genutzt, den Druck am Wochenende mit eigenen Siegen zu erhöhen. Zuletzt war dies nicht ohne Wirkung geblieben; bei den Löwen in München gab das Team von André Schubert völlig unnötigerweise zwei Punkte ab. Gegen den KSC ist nun mehr Konzentration gefragt, denn nur mit einem Dreier bleiben die Kiezkicker an den Aufstiegsrängen dran.

    6