| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Galatasaray Istanbul

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für Galatasaray Istanbul – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Galatasaray → mit den besten Quoten auf Istanbul tippen

  • Champions League 2014/15: BVB – Galatasaray Wettquoten & Tipp
    Borussia Dortmund

    Champions League 2014/15: BVB – Galatasaray Wettquoten & Tipp

    In der Bundesliga auf einen direkten Abstiegsplatz abgestürzt, wird der BVB derzeit allein in der Champions League dem Ruf einer Spitzenmannschaft gerecht. Mit einem Heimsieg gegen den türkischen Vizemeister Galatasaray könnte den Schwarz-Gelben am heutigen Abend sogar schon der vorzeitige Einzug in das Achtelfinale gelingen.

    7
  • Champions League 2014/15: Galatasaray – Dortmund Wettquoten & Tipp
    Borussia Dortmund

    Champions League 2014/15: Galatasaray – Dortmund Wettquoten & Tipp

    In der Bundesliga läuft es für Borussia Dortmund in dieser Saison bisher überhaupt nicht. Ganz im Gegensatz zur Champions League, in der der BVB nach zwei souveränen Siegen ohne Punktverlust die Tabelle der Gruppe D anführt. Mit einem weiteren Erfolg in Istanbul könnte der BVB bereits nach dem dritten Spiel die Weichen in Richtung in Achtelfinaleinzug stellen.

    27
  • CL Achtelfinale Hinspiel: Galatasaray – FC Chelsea Tipp & Quoten
    Champions League Wetten

    CL Achtelfinale Hinspiel: Galatasaray – FC Chelsea Tipp & Quoten

    Emotionales Wiedersehen in Istanbul! Didier Drogba trifft am Mittwoch (20:45 Uhr) auf seine alten Kumpels vom FC Chelsea. Der Ivorer, der in über 300 Spielen für die Blues mehr als 150 Tore erzielt hatte, fiebert dem Hinspiel im Achtelfinale der Königsklasse besonders entgegen. Schließlich könnte der Routinier mit Gala für eine handfeste Überraschung sorgen.

    5
  • CL Achtelfinale heute: Schalke – Galatasaray Tipp & Wettquoten
    Champions League Wetten

    CL Achtelfinale heute: Schalke – Galatasaray Tipp & Wettquoten

    In den Veltins-Arena geben sich momentan die hochkarätigen Besucher die Klinke in die Hand: Nur drei Tage nach dem Revierknaller gegen Borussia Dortmund, muss sich die Elf von Jens Keller bereits am heutigen Abend gegen Galatasaray Istanbul bewähren. Beim Kampf um den sowohl sportlich als auch finanziell äußerst lukrativen Einzug in das Viertelfinale der Champions League, müssen die Königsblauen allerdings auf zwei wichtige Leistungsträger verzichten.

    30
  • CL Achtelfinale: Galatasaray – Schalke Vorschau und Wettquoten
    Champions League Wetten

    CL Achtelfinale: Galatasaray – Schalke Vorschau und Wettquoten

    Dass in der Bundesliga momentan fast alles gegen die Königsblauen läuft, soll am kommenden Mittwochabend ausnahmsweise einmal für 90 Minuten vergessen sein: Mit einer starken Partie beim türkischen Spitzenklub könnte Schalke schließlich nicht nur den Grundstein für den Aufstieg in das Viertelfinale der Champions League legen – ein solches Erfolgserlebnis würde auch gehörig Dampf aus dem seit Wochen völlig überhitzten Kessel lassen.

    5