| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

FC St. Pauli

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für den FC St. Pauli – Wettquoten Vergleich für die Spiele von St. Pauli → mit den besten Quoten auf St. Pauli tippen

  • 2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: FC St. Pauli – Karlsruher SC Tipp & Wettquoten

    Brisantes Aufeinandertreffen am Millerntor! Der Montagsschlager (20:15 Uhr) der 2. Liga hat ein besonders spannendes Duell zu bieten. Mit dem FC St. Pauli und dem Karlsruher SC treffen zwei Teams aufeinander, die deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind und sich im Abstiegskampf wiederfinden.

    158
  • 2. Liga heute: FC St. Pauli – 1. FC Nürnberg Tipp & Wettquoten
    1. FC Nürnberg

    2. Liga heute: FC St. Pauli – 1. FC Nürnberg Tipp & Wettquoten

    Für den FC St. Pauli wird die Situation immer bedrohlicher. Die Elf von Ewald Lienen musste in der Liga zuletzt vier Pleiten in Serie einstecken und befindet sich ganz unten. Nun soll zum Abschluss des elften Spieltags ein Befreiungsschlag her. Der Gegner am Montag (20:15 Uhr) heißt Nürnberg und weiß, wie sich die unteren Tabellengefilde anfühlen.

    124
  • 2. Liga heute: Darmstadt 98 – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Darmstadt 98 – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten

    Folgt Darmstadt dem FC Ingolstadt? Nachdem die Hessen noch vor zwei Jahren nur der Lizenzentzug von Kickers Offenbach vor dem sportlich bereits besiegelten Abstieg in die Viertklassigkeit bewahrte, klopft die Mannschaft von Dirk Schuster nach zwei im Höhenflug absolvierten Spielzeiten nunmehr sogar am Tor zur Bundesliga an: Obwohl die 98er mit gerade einmal 5 Millionen

    131
  • 2. Liga aktuell: St. Pauli – Düsseldorf Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: St. Pauli – Düsseldorf Vorschau, Tipp & Quoten

    Großer Druck lastet auf St. Pauli! Die Kiezkicker sind am Montag (20:45 Uhr) sehr gefordert, denn im Duell mit Fortuna Düsseldorf zählt im Abstiegskampf nur ein Sieg. Die Hamburger sind wieder Tabellenletzter und müssen um den Klassenerhalt zittern. Die Fortuna aus Düsseldorf hat zumindest noch theoretische Chancen auf den Aufstieg.

    46
  • DFB-Pokal: FC St. Pauli – Borussia Dortmund Vorschau & Wettquoten
    Borussia Dortmund

    DFB-Pokal: FC St. Pauli – Borussia Dortmund Vorschau & Wettquoten

    Nachdem es für Borussia Dortmund in der Champions League wieder überaus erfolgreich lief, gab es am Wochenende in der Bundesliga erneut eine kalte Dusche. Nach vier Niederlagen in Folge droht nun gar der Abstiegskampf. Dennoch ist der BVB im DFB-Pokal am Dienstag um 20:30 Uhr beim FC St. Pauli ganz klarer Favorit.

    38
  • 2. Liga aktuell: Düsseldorf – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Düsseldorf – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten

    Zum Abschluss des 10. Spieltags der 2. Liga greift Düsseldorf heute Abend (20:15 Uhr) nach Platz zwei. Die Elf von Oliver Reck trifft im eigenen Stadion auf den FC St. Pauli, der nach einem schwachen Saisonstart mittlerweile auf Touren gekommen ist. Allerdings haben die Hamburger weiterhin Verletzungssorgen.

    6
  • 2. Liga aktuell: Fürth – FC St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Fürth – FC St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten

    Das Topspiel der 2. Bundesliga wird am heutigen Abend ausnahmsweise im tabellarischen Mittelfeld absolviert: Angesichts von vier eingefahrenen Zählern scheint der Saisonstart von Greuther Fürth und St. Pauli weder Fisch noch Fleisch zu sein. Im direkten Duell sind nun allerdings vor allem die aufstiegswilligen Hausherren auf einen Dreier aus.

    12
  • 2. Liga heute: St. Pauli – Union Berlin Vorschau & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: St. Pauli – Union Berlin Vorschau & Wettquoten

    Die Eisernen greifen zum Abschluss des 23. Spieltags in der Bundesliga nach dem Relegationsplatz. Mit einem Sieg am Millerntor gegen den FC St. Pauli könnte Union Berlin zum ersten Mal seit Anfang November den Sprung unter die Top 3 schaffen. Doch die Hamburger haben ebenfalls noch Aufstiegschancen und werden alles geben, um den Lauf der Hauptstädter zu unterbrechen.

    68
  • 2. Liga heute: 1860 München – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten
    1860 München

    2. Liga heute: 1860 München – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten

    Große Spannung in der Münchner Allianz-Arena! Da Kaiserslautern am 18. Spieltag der 2. Liga gegen Paderborn eine 0:1-Heimpleite einstecken musste, hat heute Abend (20:15 Uhr) sowohl Gastgeber 1860 München als auch der FC St. Pauli die Chance, mit einem Sieg die Pfälzer vom dritten Platz zu verdrängen. Das sollte beiden Teams Ansporn genug sein. Die Gäste aus Hamburg haben in der Tabelle mit einem Punkt gegenüber den Sechzgern die Nase vorne.

    8
  • 2. Liga heute: St. Pauli – Dynamo Dresden Vorschau & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: St. Pauli – Dynamo Dresden Vorschau & Wettquoten

    Im Montagspiel der 2. Liga treffen mit dem FC St. Pauli und Dynamo Dresden zwei Teams aufeinander, die in ihren bisherigen vier Spielen die eigenen Erwartungen noch nicht erfüllen konnten. Während St. Pauli mit einem Heimsieg wieder an die oberen Tabellenränge anschließen könnte, liegen die Dresdner vor dem Spiel in Hamburg auf dem letzten Platz.

    16
  • 2. Liga 2013/14: St. Pauli – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten
    1860 München

    2. Liga 2013/14: St. Pauli – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten

    Im Millerntor-Stadion unweit der berüchtigten Hamburger Reeperbahn erwartet der heimische FC St. Pauli den TSV 1860 München zum Saisonauftakt der 2. Fußball-Bundesliga. Im neueingeführten- und bis zum Ligastart im Oberhaus bestehenden Freitags-Topspiel treffen dabei zwei Teams aufeinander, die in der vergangenen Saison hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben sind.

    11