| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Eintracht Braunschweig

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für Eintracht Braunschweig – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Braunschweig → mit den besten Quoten auf Braunschweig tippen

  • 2. Liga heute: Düsseldorf – Braunschweig Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Düsseldorf – Braunschweig Tipp & Wettquoten

    Infolge des knapp verpassten Aufstiegs stellen Montagsspiele für Eintracht Braunschweig zunächst einmal auch weiterhin das Höchste der Gefühle dar. Im ersten Topspiel der neuen Spielzeit sind die Löwen am heutigen Abend (20:30 Uhr) prompt in der Düsseldorfer ESPRIT arena zu Gast.

    109
  • 2. Liga heute: Braunschweig – Dresden Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – Dresden Tipp & Wettquoten

    Hochspannung am Montagabend! Im Spitzenspiel der 2. Liga bekommt es Eintracht Braunschweig heute Abend (20:15 Uhr) mit Dynamo Dresden zu tun. Die Niedersachsen wollen ihre Chance nutzen und zu Leader Stuttgart aufschließen. Die SGD hofft hingegen, noch einmal in den Aufstiegskampf eingreifen zu können.

    161
  • 2. Liga aktuell: Düsseldorf – Braunschweig Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Düsseldorf – Braunschweig Tipp & Wettquoten

    Brisantes Duell zum Abschluss des 24. Zweitligaspieltags! Fortuna Düsseldorf hat heute Abend (20:15 Uhr) im Montagsschlager die Eintracht aus Braunschweig zu Gast. Während für den Gastgeber sowohl Auf- als auch Abstieg nicht mehr wirklich ein Thema sind, können sich die Niedersachsen noch gute Chancen auf eine Rückkehr ins Oberhaus ausrechnen.

    133
  • 2. Liga heute: Braunschweig – VfB Stuttgart Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – VfB Stuttgart Tipp & Wettquoten

    Hochspannung zum Abschluss des 23. Spieltags in der 2. Liga! Eintracht Braunschweig und der VfB Stuttgart kreuzen am Montagabend (20:15 Uhr) die Klingen. Der Tabellenvierte empfängt den Leader, Brisanz ist also garantiert. Vor allem für den Gastgeber, der auf den dritten Rang springen könnte.

    254
  • 2. Liga heute: Union Berlin – Braunschweig Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Union Berlin – Braunschweig Tipp & Wettquoten

    Der Abschluss des 15. Spieltags in der 2. Liga hat es in sich. Der 1. FC Union Berlin hat Eintracht Braunschweig zu Gast und will mit einem Heimsieg den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen wieder herstellen. Die Niedersachsen wollen hingegen die Tabellenführung zurückerobern – ein Sieg ist dafür ein Muss.

    196
  • 2. Liga heute: Braunschweig – Freiburg Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – Freiburg Vorschau, Tipp & Quoten

    Der SC Freiburg kann zum Abschluss des 30. Spieltags in der 2. Liga einen großen Schritt Richtung Titelgewinn machen. Die Breisgauer müssen dazu am Montagabend (20:15 Uhr) bei der Eintracht in Braunschweig einen Sieg feiern. Die Niedersachsen können sich hingegen endgültig den Klassenerhalt sichern.

    519
  • 2. Liga heute: Braunschweig – Fürth Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – Fürth Vorschau, Tipp & Quoten

    Große Spannung im Montagsschlager! Wenn heute Abend (20:15 Uhr) die Braunschweiger die Gäste aus Fürth zu Gast haben, dann geht es darum, nicht den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verlieren. Im abschließenden Duell des 9. Zweitliga-Spieltags gilt daher die Devise „Verlieren verboten“ – für beide Mannschaften.

    124
  • 2. Liga heute: Braunschweig – Aue Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – Aue Vorschau, Tipp & Quoten

    Eintracht Braunschweig hat es am Montag (20:15 Uhr) selbst in der Hand! Gewinnen die Löwen zum Abschluss des 30. Spieltags gegen das abstiegsgefährdete Erzgebirge Aue, dann könnte der Rückstand auf den oberen Relegationsplatz, der die Rückkehr in die Bundesliga bedeuten würde, auf fünf Zähler verringert werden.

    61
  • DFB-Pokal: Bayern München – Braunschweig Vorschau & Wettquoten
    Bayern München

    DFB-Pokal: Bayern München – Braunschweig Vorschau & Wettquoten

    Das Duell David gegen Goliath macht den Pokalbewerb so bemerkenswert. Nur hier hat ein unterklassiger Underdog die Gelegenheit, dem haushohen Favoriten ein Bein zu stellen. Doch in der Achtelfinalpartie des DFB-Pokals zwischen dem FC Bayern und der Eintracht aus Braunschweig dürften die Frontenzu klar sein. Alles andere als ein Sieg des FCB wäre eine Sensation. Doch gerade dafür ist der Cup-Bewerb ja da.

    94
  • 2. Liga heute: Braunschweig – RB Leipzig Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – RB Leipzig Vorschau, Tipp & Quoten

    Mit Eintracht Braunschweig und RB Leipzig treffen im Montagsspiel um 20:15 Uhr zwei Mannschaften aufeinander, denen das Jahr 2015 noch nicht viel Gutes gebracht hat. Beide Klubs kamen mit Aufstiegsambitionen aus der Winterpause. Nach jeweils zwei Niederlagen müssen die Ziele aber möglicherweise neu definiert werden.

    116
  • 2. Liga heute: Braunschweig – 1. FC Nürnberg Tipp & Wettquoten
    1. FC Nürnberg

    2. Liga heute: Braunschweig – 1. FC Nürnberg Tipp & Wettquoten

    Im Montagsschlager der 2. Bundesliga (20:15 Uhr) treffen mit Brauschweig und Nürnberg zwei Mannschaften aufeinander, die sich im letzten Jahr noch in der Bundesliga befunden haben. Das Ende ist bekannt, sowohl die Eintracht als auch der „Club“ mussten absteigen und kämpfen im Unterhaus um die sofortige Rückkehr.

    39
  • BL 34. Spieltag: Hoffenheim – Braunschweig Vorschau & Wett-Quoten
    1899 Hoffenheim

    BL 34. Spieltag: Hoffenheim – Braunschweig Vorschau & Wett-Quoten

    Nach vier Niederlagen in Folge taumelt das Schlusslicht aus Braunschweig dem letzten Akt entgegen: In Hoffenheim muss nun unbedingt gewonnen werden, wenn – mit reichlich fremder Schützenhilfe – doch noch die Eroberung des Relegationsplatzes gelingen soll. Trotz der schlechten Ausgangsposition gibt es einige Gründe die den BTSV voller Zuversicht auf das Wunder hoffen lassen.

    10