| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Eintracht Braunschweig

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für Eintracht Braunschweig – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Braunschweig → mit den besten Quoten auf Braunschweig tippen

  • 2. Liga heute: Union Berlin – Braunschweig Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Union Berlin – Braunschweig Tipp & Wettquoten

    Der Abschluss des 15. Spieltags in der 2. Liga hat es in sich. Der 1. FC Union Berlin hat Eintracht Braunschweig zu Gast und will mit einem Heimsieg den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen wieder herstellen. Die Niedersachsen wollen hingegen die Tabellenführung zurückerobern – ein Sieg ist dafür ein Muss.

    149
  • 2. Liga heute: Braunschweig – Freiburg Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – Freiburg Vorschau, Tipp & Quoten

    Der SC Freiburg kann zum Abschluss des 30. Spieltags in der 2. Liga einen großen Schritt Richtung Titelgewinn machen. Die Breisgauer müssen dazu am Montagabend (20:15 Uhr) bei der Eintracht in Braunschweig einen Sieg feiern. Die Niedersachsen können sich hingegen endgültig den Klassenerhalt sichern.

    501
  • 2. Liga heute: Braunschweig – Fürth Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – Fürth Vorschau, Tipp & Quoten

    Große Spannung im Montagsschlager! Wenn heute Abend (20:15 Uhr) die Braunschweiger die Gäste aus Fürth zu Gast haben, dann geht es darum, nicht den Anschluss an die Aufstiegsplätze zu verlieren. Im abschließenden Duell des 9. Zweitliga-Spieltags gilt daher die Devise „Verlieren verboten“ – für beide Mannschaften.

    118
  • 2. Liga heute: Braunschweig – Aue Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – Aue Vorschau, Tipp & Quoten

    Eintracht Braunschweig hat es am Montag (20:15 Uhr) selbst in der Hand! Gewinnen die Löwen zum Abschluss des 30. Spieltags gegen das abstiegsgefährdete Erzgebirge Aue, dann könnte der Rückstand auf den oberen Relegationsplatz, der die Rückkehr in die Bundesliga bedeuten würde, auf fünf Zähler verringert werden.

    48
  • DFB-Pokal: Bayern München – Braunschweig Vorschau & Wettquoten
    Bayern München

    DFB-Pokal: Bayern München – Braunschweig Vorschau & Wettquoten

    Das Duell David gegen Goliath macht den Pokalbewerb so bemerkenswert. Nur hier hat ein unterklassiger Underdog die Gelegenheit, dem haushohen Favoriten ein Bein zu stellen. Doch in der Achtelfinalpartie des DFB-Pokals zwischen dem FC Bayern und der Eintracht aus Braunschweig dürften die Frontenzu klar sein. Alles andere als ein Sieg des FCB wäre eine Sensation. Doch gerade dafür ist der Cup-Bewerb ja da.

    91
  • 2. Liga heute: Braunschweig – RB Leipzig Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – RB Leipzig Vorschau, Tipp & Quoten

    Mit Eintracht Braunschweig und RB Leipzig treffen im Montagsspiel um 20:15 Uhr zwei Mannschaften aufeinander, denen das Jahr 2015 noch nicht viel Gutes gebracht hat. Beide Klubs kamen mit Aufstiegsambitionen aus der Winterpause. Nach jeweils zwei Niederlagen müssen die Ziele aber möglicherweise neu definiert werden.

    115
  • 2. Liga heute: Braunschweig – 1. FC Nürnberg Tipp & Wettquoten
    1. FC Nürnberg

    2. Liga heute: Braunschweig – 1. FC Nürnberg Tipp & Wettquoten

    Im Montagsschlager der 2. Bundesliga (20:15 Uhr) treffen mit Brauschweig und Nürnberg zwei Mannschaften aufeinander, die sich im letzten Jahr noch in der Bundesliga befunden haben. Das Ende ist bekannt, sowohl die Eintracht als auch der „Club“ mussten absteigen und kämpfen im Unterhaus um die sofortige Rückkehr.

    36
  • BL 34. Spieltag: Hoffenheim – Braunschweig Vorschau & Wett-Quoten
    1899 Hoffenheim

    BL 34. Spieltag: Hoffenheim – Braunschweig Vorschau & Wett-Quoten

    Nach vier Niederlagen in Folge taumelt das Schlusslicht aus Braunschweig dem letzten Akt entgegen: In Hoffenheim muss nun unbedingt gewonnen werden, wenn – mit reichlich fremder Schützenhilfe – doch noch die Eroberung des Relegationsplatzes gelingen soll. Trotz der schlechten Ausgangsposition gibt es einige Gründe die den BTSV voller Zuversicht auf das Wunder hoffen lassen.

    6
  • Bundesliga Wetten

    Bundesliga aktuell: Hertha – Braunschweig Vorschau, & Wett-Quoten

    Zwar ist Braunschweig vor dem 32. Spieltag weiterhin im Besitz der roten Laterne, angesichts des geringeren Rückstands auf den Relegationsplatz und des vermeintlich leichtesten Rest-Programms, hat sich die Eintracht aber noch immer ihren Optimismus bewahrt: Nun wird beim schwächsten Team der Rückrunde der zweite Auswärtssieg der Saison anvisiert.

    3
  • Bayern München

    Bundesliga 2013/14: Braunschweig – Bayern Vorschau & Wettquoten

    Vier Spiele bleiben den aufopferungsvoll kämpfenden Braunschweigern mittlerweile noch, um an die Aufstiegssaison ein weiteres Jahr in der Bundesliga dranzuhängen; angesichts des sich schließenden Zeitfensters werden die Gelegenheiten zum Punkten somit längst auch für die wundergläubigen Löwen knapp. In seiner Not macht sich BTSV nun gewohnt optimistisch daran, die benötigte Sensation gegen den FC Bayern in Angriff zu nehmen.

    6
  • Bundesliga 2013/14: Freiburg – Braunschweig Vorschau & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 2013/14: Freiburg – Braunschweig Vorschau & Wettquoten

    Abstiegskampf pur im Breisgau! Am Samstag (15:30 Uhr) steigt im Freiburger Mage-Solar-Stadion ein hochdramatisches Duell um den Klassenerhalt. Der gastgebende SCF steht unter Zugzwang und braucht unbedingt einen Sieg gegen die Braunschweiger, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu erhöhen. Doch auch für die Löwen aus Niedersachsen geht es um sehr viel.

    6
  • Bundesliga 29. Runde: Braunschweig – Hannover Vorschau und Quoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga 29. Runde: Braunschweig – Hannover Vorschau und Quoten

    Am 29. Spieltag der Bundesliga empfängt Eintracht Braunschweig am Sonntag (15:30 Uhr) Hannover 96. Da beide Vereine tief im Abstiegskampf stecken, ist das Niedersachsen-Derby diesmal besonders brisant. Die Rivalität zwischen den Klubs ist enorm und die Fans werden ihren Beitrag zu einem aufgeheizten Duell leisten, bei dem 3.000 Polizisten anwesend sein werden.

    4
  • Bayer Leverkusen

    Bundesliga 2013/14: Leverkusen – Braunschweig Tipp & Wett-Quoten

    Sie können es also doch noch: Nachdem Bayer Leverkusen in Augsburg eine neun Spiele währende Durstrecke enden ließ, war die Erleichterung im gesamten Werksklub verständlicherweise riesengroß. Fortan scheint das vermeintlich einfache Rest-Programm die erneute Qualifikation zur Champions League zu garantieren – allerdings wurde das nun gastierende Braunschweig bereits im Hinspiel zum Problem.

    13
  • Bundesliga heute: Braunschweig – Mainz Vorschau & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    Bundesliga heute: Braunschweig – Mainz Vorschau & Wettquoten

    „Laufen, bis der Arzt kommt“, so lautet die Devise von Torsten Lieberknecht vor der möglicherweise bereits entscheidenden Partie heute Abend (20:00 Uhr) gegen Mainz. Für den Trainer von Eintracht Braunschweig ist das Duell mit den Rheinhessen bereits ein Endspiel im Kampf um den Klassenerhalt. Die Hoffnungen, doch noch den Abstieg vermeiden zu können, schwinden von Runde zu Runde.

    13
  • 26. Spieltag: Schalke – Braunschweig Vorschau, Tipp & Wettquoten
    Bundesliga Wetten

    26. Spieltag: Schalke – Braunschweig Vorschau, Tipp & Wettquoten

    Erschöpft, aber nicht unzufrieden kehrte der FC Schalke aus Madrid zurück: Dank einer ordentlichen Leistunge können die Königsblauen darauf hoffen, sogar aus der 1:3-Niederlage bei Real etwas Rückenwind für den Bundesliga-Endspurt mitzunehmen. Das Heimspiel gegen das Schlusslicht aus Braunschweig soll nun lediglich ein kurzes Luftholen besorgen, bevor es mit neuem Schwung in das prestigeträchtige Revier-Derby geht.

    6