| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

Dynamo Dresden

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für Dynamo Dresden – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Dynamo → mit den besten Quoten auf Dresden tippen

  • 2. Liga heute: Braunschweig – Dresden Tipp & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Braunschweig – Dresden Tipp & Wettquoten

    Hochspannung am Montagabend! Im Spitzenspiel der 2. Liga bekommt es Eintracht Braunschweig heute Abend (20:15 Uhr) mit Dynamo Dresden zu tun. Die Niedersachsen wollen ihre Chance nutzen und zu Leader Stuttgart aufschließen. Die SGD hofft hingegen, noch einmal in den Aufstiegskampf eingreifen zu können.

    140
  • DFB-Pokal: Dynamo Dresden – Dortmund Vorschau & Wettquoten
    Borussia Dortmund

    DFB-Pokal: Dynamo Dresden – Dortmund Vorschau & Wettquoten

    Rechtzeitig vor dem Pokal-Kracher gegen Borussia Dortmund am Dienstagabend fuhr der „Favoritenschreck“ aus Dresden am letzten Wochenende endlich den ersten Sieg des neuen Jahres ein: Die deutlich gelungenere Generalprobe ist dennoch dem deutschen Vizemeister im souverän dominierten Revierderby geglückt.

    95
  • 2. Liga heute: St. Pauli – Dynamo Dresden Vorschau & Wettquoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga heute: St. Pauli – Dynamo Dresden Vorschau & Wettquoten

    Im Montagspiel der 2. Liga treffen mit dem FC St. Pauli und Dynamo Dresden zwei Teams aufeinander, die in ihren bisherigen vier Spielen die eigenen Erwartungen noch nicht erfüllen konnten. Während St. Pauli mit einem Heimsieg wieder an die oberen Tabellenränge anschließen könnte, liegen die Dresdner vor dem Spiel in Hamburg auf dem letzten Platz.

    23
  • 2. Liga 2013/14: VfL Bochum – Dresden Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga 2013/14: VfL Bochum – Dresden Vorschau, Tipp & Quoten

    Zum Abschluss des 2. Spieltags der 2. Liga steht heute Abend (20:15 Uhr) in Bochum eine packende Partie auf dem Programm. Der VfL empfängt Dynamo Dresden und könnte sich mit einem Sieg weiterhin nach oben orientieren. Natürlich will auch die SGD reüssieren und im Revierpower Stadion einen Sieg einfahren.

    20
  • 2. Liga Relegation 2013: Dresden – Osnabrück Vorschau & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga Relegation 2013: Dresden – Osnabrück Vorschau & Quoten

    Kann Dresden den „Fluch der Zweitligisten“ in der Relegation beenden? In Sachsen gibt man sich jedenfalls zuversichtlich, dass die SGD gegen Osnabrück heute Abend (20:30 Uhr) den 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen und als erster Klub aus der 2. Bundesliga eine Relegation mit einem Drittligisten erfolgreich meistern kann.

    7
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga Relegation 2013: Osnabrück – Dresden Vorschau & Quoten

    Bislang hat der VfL Osnabrück mit der Relegation nur ungute Erfahrungen gemacht; im verlässlichen Zwei-Jahres-Rhythmus war den Niedersachsen in den Entscheidungsspielen zuletzt der Abstieg aus der Zweiten Bundesliga beschieden. Als gebranntes Kind versuchen die Lilia-Weißen deshalb nun ausnahmsweise als Drittligist ihr Glück: Für den Verein steht in den kommenden Tagen allerdings deutlich mehr als „nur“ der Aufstieg auf dem Spiel.

    32
  • 2. Liga Wetten

    2. Bundesliga heute: Dresden – Regensburg Vorschau & Prognose

    Vor dem letzten Spieltag werden die Dresdner zwar nach wie vor auf dem Relegationsplatz geführt, dennoch gibt es keinerlei Grund, den Kopf voreilig in den Sand zu stecken. Immerhin liefert die gestrige Rettung des FC Augsburg die Blaupause dafür, wie nun auch Dynamo den Abstieg noch verhindern kann.

    7
  • 2. Liga aktuell: Dresden – Paderborn Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Liga aktuell: Dresden – Paderborn Vorschau, Tipp & Quoten

    Für Dynamo Dresden steht heute (18:00 Uhr) das nächste „Endspiel“ um den Klassenerhalt an. Die Sachsen empfangen den SC Paderborn und brauchen einen Heimsieg um Konkurrent Erzgebirge Aue weiter unter Druck zu setzen. Der SCP will die 40-Punkte-Marke überspringen und den Klassenerhalt auch theoretisch fixieren.

    9
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga heute: FSV Frankfurt – Dresden Vorschau, Prognose & Quoten

    Auch vier Spieltage vor dem Saisonende drückt sich der FSV Frankfurt noch immer in der Nähe des dritten Tabellenplatzes herum; der jüngste Sechs-Punkte-Sieg bei den Münchener Löwen, hat den Hessen zumindest die theoretische Aufstiegschance gewahrt. Obendrein lässt sich auch das heutige Duell mit den Dynamos ziemlich vielversprechend an – schließlich weisen die Sachsen regelmäßig nur im heimischen Glücksgas-Stadion ihre Ligatauglichkeit nach.

    18
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga Rückrunde 2013: Union Berlin – Dresden Vorschau & Quoten

    Nach zwei Auswärtspartien kehrt Union Berlin am heutigen Abend endlich in die heimische Alte Försterei zurück – in der laufenden Spielzeit kamen die Eisernen nämlich lediglich in der Hauptstadt so richtig gut zurecht. Die enorme Heimstärke der Köpenicker könnte nun auch die abstiegsbedrohten Dynamos vor enorme Probleme stellen.

    6
  • 2. Bundesliga 2013: Dresden – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten
    2. Liga Wetten

    2. Bundesliga 2013: Dresden – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten

    Dresden-Coach Peter Pacult ist zwar weiterhin davon überzeugt, dass seine Mannschaft überzeugt, dass seine Mannschaft den Klassenerhalt schaffen wird, doch langsam, aber sicher sollte ein Sieg her, der diese Meinung unterstreicht. Die Dresdner bekommen es heute (13:00 Uhr) mit dem FC St. Pauli zu tun – ein Sieg ist Pflicht.

    7
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga Rückrunde 2013: Aue – Dresden Vorschau & Wett-Quoten

    Als steckte im Sachsen-Derby zwischen Aus und Dresden nicht ohnehin ausreichend Brisanz, werden die beiden Kontrahenten nun auch noch als mehr oder weniger verzweifelte Abstiegskämpfer in das heutige Duell geschickt. Insbesondere bei den gastgebenden Veilchen brennt nach einem völlig verkorksten Start in das neue Jahr der Baum.

    10
  • 2. Liga Wetten

    2. Liga heute: Ingolstadt – Dresden Vorschau, Tipp & Wettquoten

    Nach dem Heimsieg über Sandhausen benötigt Dynamo Dresden nun auch auswärts Punkte, um sich im Abstiegskampf zu behaupten. Mit einem Auswärtssieg bei Ingolstadt könnte man sogar den Relegationsplatz hinter sich lassen. Für Ingolstadt geht es dagegen darum, den sicheren Platz im Tabellen-Mittelfeld zu behaupten.

    14
  • 1
  • 2