| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

1860 München

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für den TSV 1860 München – Wettquoten Vergleich für die Spiele von 1860 → mit den besten Quoten auf 1860 München tippen

  • Testspiel 2016: 1860 München – Dortmund Vorschau & Wettquoten
    1860 München

    Testspiel 2016: 1860 München – Dortmund Vorschau & Wettquoten

    München gegen Dortmund, dieses Duell hält in der Regel ganz Fußball-Deutschland in Atem. Doch diesmal ist die Aufmerksamkeit wohl nicht so groß, denn zum einen trifft der BVB am Samstag (17:00 Uhr) nicht auf die Münchner Bayern, sondern auf die Münchner Löwen. Zum anderen befinden sich beide Klubs mitten in der Vorbereitung.

    212
  • 2. Liga heute: VfL Bochum – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten
    1860 München

    2. Liga heute: VfL Bochum – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten

    Für den VfL Bochum lief die Zweitligasaison 2015/16 bislang wie geschmiert. Vier Siege in vier Spielen stehen für das Team von Gertjan Verbeek vor dem heutigen Montagabendspiel (20:15 Uhr, live auf Sport1) gegen 1860 München zu Buche. Ganz anders die Münchener Gäste – sie warten vor dem Gastspiel beim Tabellenführer immer noch auf ihren ersten Dreier.

    69
  • 2. Liga aktuell: Nürnberg – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten
    1. FC Nürnberg

    2. Liga aktuell: Nürnberg – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten

    Das bayerische Derby zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem TSV 1860 München verspricht bereits am 3. Spieltag eine Menge Brisanz. Beide Traditionsvereine hatten zum Ligaauftakt mit Problemen zu kämpfen. Um in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen, zählt daher heute Abend im Grundig Stadion sowohl für den Club als auch für die Löwen nur ein Sieg.

    88
  • 2. Liga aktuell: Ingolstadt – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten
    1860 München

    2. Liga aktuell: Ingolstadt – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten

    Kaum zu glauben! Der FC Ingolstadt ist vor dem oberbayerischen Derby gegen 1860 München zum Abschluss des 23. Spieltags der 2. Liga unter Druck. Der Vorsprung der lange Zeit souverän führenden Schanzer ist geschmolzen. Daher wäre ein Sieg gegen 1860 besonders wichtig. Doch auch für die Löwen geht es um sehr viel, die Münchner stehen mit dem Rücken zur Wand.

    56
  • 2. Liga heute: 1860 München – Heidenheim Vorschau, Tipp & Quoten
    1. FC Heidenheim

    2. Liga heute: 1860 München – Heidenheim Vorschau, Tipp & Quoten

    Zum Abschluss des 20. Spieltags der 2. Liga hat 1860 München am Montag (20:15 Uhr) den Aufsteiger aus Heidenheim zu Gast. Die Münchner wollen nach der desaströsen Hinrunde so schnell wie möglich den Abstiegskampf verlassen. Der Drittliga-Meister will nach fünf sieglosen Spielen endlich wieder einen Dreier einfahren.

    8
  • 2. Liga aktuell: Nürnberg – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten
    1. FC Nürnberg

    2. Liga aktuell: Nürnberg – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten

    Das anstehende Montags-Topspiel in der 2. Bundesliga (20:15 Uhr) wird seinem Namen diesmal nur bedingt gerecht. Im fränkisch-oberbayerischen Derby zwischen dem 1. FC Nürnberg und 1860 München stehen sich zwar zweifelsohne große Namen gegenüber, doch verrät schon ein Blick auf die Tabelle, dass die Kontrahenten ihren hohen Ansprüchen bis dato meilenweit hinterher hinken.

    15
  • 2. Liga aktuell: 1860 München – Düsseldorf Tipp & Wettquoten
    1860 München

    2. Liga aktuell: 1860 München – Düsseldorf Tipp & Wettquoten

    Nach vier Pflichtspiel-Pleiten in Folge meldeten sich die Münchener Löwen am vergangenen Wochenende mit einem starken 3:0-Erfolg in Bochum zurück: Nun wird an der Isar inständig darauf gehofft, dass der Hallo-Wach-Effekt des dritten Saisonsieges gegen den Tabellenzweiten aus Düsseldorf nicht erneut wirkungslos verpufft.

    11
  • 1. FC Kaiserslautern

    2. Liga aktuell: Lautern – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten

    Feuer frei im Unterhaus! Bereits am mit Spannung erwarteten Auftaktspieltag geizt die 2. Bundesliga nicht mit Traditionsduellen. So dürfen sich die Fans nach dem freitäglichen Leckerbissen Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Braunschweig, schon am heutigen Montag auf das nächste Duell zweier Ex-Meister freuen. Dann nämlich gastieren die Münchener Löwen auf dem Lauterer Betzenberg.

    18
  • 1860 München

    2. Liga 2013/14: 1860 München – Düsseldorf Vorschau, Tipp & Quoten

    Mit den Münchener Löwen und Fortuna Düsseldorf kehren am heutigen Abend auch die letzten Zweitligisten aus der Winterpause zurück – insbesondere die Gastgeber kann man schon seit etlichen Tagen erwartungsfroh mit den Hufen scharren hören. Obwohl die Hinrunde in spielerisch eher dürftigen Bahnen verlief, wird von den Blau-Weißen fortan ganz auf die Karte „Bundesliga“ gesetzt.

    11
  • 2. Liga heute: 1860 München – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten
    1860 München

    2. Liga heute: 1860 München – St. Pauli Vorschau, Tipp & Quoten

    Große Spannung in der Münchner Allianz-Arena! Da Kaiserslautern am 18. Spieltag der 2. Liga gegen Paderborn eine 0:1-Heimpleite einstecken musste, hat heute Abend (20:15 Uhr) sowohl Gastgeber 1860 München als auch der FC St. Pauli die Chance, mit einem Sieg die Pfälzer vom dritten Platz zu verdrängen. Das sollte beiden Teams Ansporn genug sein. Die Gäste aus Hamburg haben in der Tabelle mit einem Punkt gegenüber den Sechzgern die Nase vorne.

    8
  • 1. FC Köln

    2. Bundesliga heute: Köln – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten

    Ohne eigenes Zutun hat den Geißböcken der elfte Spieltag bislang richtig viel Spaß gemacht: Da an den vergangenen Tagen sämtliche direkten Konkurrenten Federn ließen, reicht den Kölnern nun schon ein Unentschieden, um an die Spitze der Zweiten Bundesliga zurückzukehren. Mit einem Sieg über 1860 München könnte das Wochenende dagegen sogar vergoldet werden – setzt es für die Löwen nämlich einen weiteren Rückschlag, wäre dies für die Aufstiegshoffnungen der Gäste der frühzeitige Todesstoß.

    9
  • 2. Liga 2013/14: St. Pauli – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten
    1860 München

    2. Liga 2013/14: St. Pauli – 1860 München Vorschau, Tipp & Quoten

    Im Millerntor-Stadion unweit der berüchtigten Hamburger Reeperbahn erwartet der heimische FC St. Pauli den TSV 1860 München zum Saisonauftakt der 2. Fußball-Bundesliga. Im neueingeführten- und bis zum Ligastart im Oberhaus bestehenden Freitags-Topspiel treffen dabei zwei Teams aufeinander, die in der vergangenen Saison hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben sind.

    11
  • 2. Bundesliga 2013: 1860 München – Aalen Vorschau, Tipp und Quoten
    1860 München

    2. Bundesliga 2013: 1860 München – Aalen Vorschau, Tipp und Quoten

    In der Münchner Allianz Arena beenden die 60er am Sonntag (13:30 Uhr) eine Saison, die nicht unbedingt berauschend war. Dennoch wollen die „Löwen“ gegen VfR Aalen ihren knappen Vorsprung verteidigen und zumindest den Sprung auf Platz sechs schaffen. Doch der Aufsteiger hat dasselbe Ziel und wird sich nicht so leicht unterkriegen lassen.

    3