| Fussballwetten | Wetten auf Mannschaften | 

1. FC Heidenheim

Aktuelle Wetten, Quoten & Tipps für den 1. FC Heidenheim – Wettquoten Vergleich für die Spiele von Heidenheim → mit den besten Quoten auf Heidenheim tippen

  • 2. Liga heute: 1860 München – Heidenheim Vorschau, Tipp & Quoten
    1. FC Heidenheim

    2. Liga heute: 1860 München – Heidenheim Vorschau, Tipp & Quoten

    Zum Abschluss des 20. Spieltags der 2. Liga hat 1860 München am Montag (20:15 Uhr) den Aufsteiger aus Heidenheim zu Gast. Die Münchner wollen nach der desaströsen Hinrunde so schnell wie möglich den Abstiegskampf verlassen. Der Drittliga-Meister will nach fünf sieglosen Spielen endlich wieder einen Dreier einfahren.

    14
  • 2. Liga aktuell: RB Leipzig – Heidenheim Vorschau, Tipp & Quoten
    1. FC Heidenheim

    2. Liga aktuell: RB Leipzig – Heidenheim Vorschau, Tipp & Quoten

    Aufsteiger-Duell in der 2. Bundesliga: dabei gastiert der 1. FC Heidenheim zur besten Sendezeit (Mo, 20:15 Uhr) bei den Leipziger Rasenballern. Weil beide Newcomer auf Anhieb auch im Unterhaus für Furore sorgen konnten, steht der Red Bull Arena nun zum Abschluss des 9. Spieltages ein rassiges Duell zwischen dem besten Angriff und der besten Abwehr der Liga ins Haus.

    15