| Fussballwetten | 

Fußball International

Die internationalen Top Fußball Ligen auf fussballportal.de – aktuelle Wettquoten & Tipps aus den Fußball Ligen von England, Spanien und Italien

  • Premier League 2016/17: Man City – Tottenham Tipp & Wettquoten
    England

    Premier League 2016/17: Man City – Tottenham Tipp & Wettquoten

    Vor dem Spitzenspiel des 22. Spieltages liegen Manchester City und Tottenham in der Premier League nahezu gleichauf. Doch obwohl die beiden Mannschaften gerade einmal drei Punkte trennen, könnte die jeweilige Gemütsverfassung derzeit kaum gegensätzlicher sein.

    51
  • Premier League 2016/17: Man United – Liverpool Tipp & Wettquoten
    England

    Premier League 2016/17: Man United – Liverpool Tipp & Wettquoten

    Das Highlight des 21. Spieltags in der Premier League steigt standesgemäß als krönender Abschluss am Sonntag (17:00 Uhr). Nicht weniger als 38 (von insgesamt 117) englische Meistertitel stehen in Old Trafford auf dem Rasen, wenn Manchester United den FC Liverpool zu Gast hat. Ein Duell, das seit über 100 Jahren für Spannung sorgt.

    56
  • Primera División: Villarreal – Barcelona Vorschau & Wettquoten
    FC Barcelona

    Primera División: Villarreal – Barcelona Vorschau & Wettquoten

    Von einer Schonfrist für den FC Barcelona kann in den ersten Tagen des neuen Jahres wahrlich keine Rede sein. Hatte die Copa del Rey die Katalanen am Donnerstag bereits nach Bilbao geführt, geht es dann am Wochenende in der Meisterschaft sogar noch ein bisschen anspruchsvoller weiter.

    214
  • Premier League 2016/17: Tottenham – FC Chelsea Tipp & Wettquoten
    Chelsea

    Premier League 2016/17: Tottenham – FC Chelsea Tipp & Wettquoten

    Der Abschluss des 20. Spieltags der Premier League hat am Mittwoch (21:00 Uhr) das große Schlagerspiel zu bieten. Tottenham Hotspur empfängt an der White Heart Lane den Tabellenführer FC Chelsea. Die Spurs wollen im London-Derby auf einen CL-Platz springen, die Blues einen Rekord brechen.

    162
  • Premier League 2016/17: Liverpool – Man City Tipp & Wettquoten
    England

    Premier League 2016/17: Liverpool – Man City Tipp & Wettquoten

    Das Jahr geht mit einem richtigen Fußball-Kracher zu Ende – der Tabellen-Zweite FC Liverpool gegen den Dritten Manchester City. Die „Reds“ vertrauen dabei auf ihre Heimstärke und die „Citizens“ hoffen auf ein Ende ihrer Negativ-Serie an der Anfield Road.

    156
  • Premier League 2016/17: Liverpool – Stoke Tipp & Wettquoten
    England

    Premier League 2016/17: Liverpool – Stoke Tipp & Wettquoten

    Liverpool ist derzeit in einer Top-Verfassung – 10 der letzten 15 Liga-Spiele hat die Mannschaft von Jürgen Klopp gewonnen. Am 27. Dezember kommt Stoke City an die Anfield Road. Gegen die „Potters“ haben die „Reds“ zu Hause noch nie verloren.

    143
  • Arsenal

    Premier League 2016/17: Man City – FC Arsenal Tipp & Wettquoten

    Verfolgerduell in der Premier League! Manchester City trifft am Sonntag (17:00 Uhr) auf den FC Arsenal. Es wird alles andere als eine gemütliche Teestunde werden, denn für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Erstens darum, den Anschluss an die Tabellenspitze nicht vollends zu verlieren und zweitens um die Königsklasse.

    122
  • AS Rom

    Serie A 2016/17: Lazio Rom – AS Roma Tipp & Wettquoten

    Hochspannung in der „Ewigen Stadt“! Am Sonntag (15:00 Uhr) liegt Rom wieder einmal im Derbyfieber. Bereits zum 165. Mal findet das „Derby della Capitale“ zwischen Lazio Rom und AS Roma statt. Während aufgrund von Unstimmigkeiten mit den Fans das Olympiastadion wahrscheinlich nicht voll sein wird, ist das Duell der Stadtrivalen sportlich gesehen ein absolutes Highlight.

    103
  • Chelsea

    Premier League 2016/17: Man City – FC Chelsea Tipp & Wettquoten

    Am Samstag (13:30 Uhr) geht es für den Tabellenführer Chelsea ins Etihad Stadium, wo das Duell mit Manchester City ansteht. Die Citizens erwiesen sich für die Blues in der jüngeren Vergangenheit als zäher Gegner; der jüngste Erfolgsrun lässt die Londoner dennoch zuversichtlich gen Norden reisen.

    104
  • Primera División: FC Barcelona – Real Madrid Tipp & Wettquoten
    FC Barcelona

    Primera División: FC Barcelona – Real Madrid Tipp & Wettquoten

    Am Samstag werden weltweit geschätzte 500 Millionen Fans die Partie zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid verfolgen. Dass nicht einmal ein gewöhnliches Endspiel der Champions League ein annähernd so großes Interesse weckt, weist das Clasico als das Sahnehäubchen des Vereins-Fußballs aus.

    96
  • England

    League Cup 2016/17: Man United – Man City Tipp & Quoten

    Im Achtelfinale des League Cup stehen sich am Mittwoch (21:00 Uhr) im Old Trafford Manchester United und City gegenüber. Nach den enttäuschenden Ergebnissen der vergangenen Wochen stehen beide Teams gehörig unter Druck – allen voran die Trainer, Jose Mourinho und Pep Guardiola.

    109
  • Premier League 2016/17: Chelsea – Man United Tipp & Wettquoten
    Chelsea

    Premier League 2016/17: Chelsea – Man United Tipp & Wettquoten

    Es fühlt sich immer noch ungewohnt an! Es ist eine Champions League-Woche und dennoch kann sich der FC Chelsea ohne Stress auf das Duell gegen Manchester United am Sonntag (17:00 Uhr) vorbereiten. Die Londoner haben diese Saison keine Europapokaltermine wahrzunehmen. ManUnited steht zumindest in der Europa League.

    72
  • Premier League 2016/17: Liverpool – Man United Tipp & Wettquoten
    England

    Premier League 2016/17: Liverpool – Man United Tipp & Wettquoten

    Kaum ein anderes Duell elektrisiert den englischen Fußball mehr als das North-West-Derby zwischen Liverpool und Manchester United. Am Montag ist es wieder soweit. Vor allem den Red Devils bietet sich nun die ideale Gelegenheit, um wieder etwas Ruhe einkehren zu lassen, nachdem die Saison bislang recht durchwachsen verlaufen war.

    151
  • Premier League 2016/17: Tottenham – Man City Tipp & Wettquoten
    England

    Premier League 2016/17: Tottenham – Man City Tipp & Wettquoten

    Am Sonntag kommt es an der White Hart Lane zum Gipfeltreffen zwischen Manchester City und Tottenham Hotspur. Gegen die Spurs hatte City in der vergangenen Saison recht wenig zu bestellen. Nach sechs Liga-Siegen am Stück gehen die Sky Blues trotzdem als Favorit in die Partie.

    82