| 1. Bundesliga | 

Bundesliga Tipps

Fussballportal.de präsentiert aktuelle Bundesliga Tipps zu jedem Spiel der ersten deutschen Fußball Bundesliga

Die besten Anbieter von Fussballwetten im Vergleich:

Anbieter Wettangebot Wettquoten Live Wetten Wettbonus GESAMT zum Anbieter
tipico-logo-neu-55x22 sehr gut hervorragend sehr gut hervorragend HERVORRAGEND zum Anbieter
interwetten_55x22 sehr gut hervorragend hervorragend sehr gut HERVORRAGEND zum Anbieter
bet365_55x22 hervorragend gut hervorragend sehr gut HERVORRAGEND zum Anbieter
bet3000-logo_schwarz_55x22 gut hervorragend gut sehr gut SEHR GUT
zum Anbieter
BigBetWorld Fussballwetten sehr gut hervorragend gut hervorragend SEHR GUT
zum Anbieter



Noch mehr Bundesliga Tipps mit ausführlicher Vorschau zu jeder Begegnung der ersten und zweiten deutschen Fußball Bundesliga findet man auf den Seiten der Wettfreunde unter www.wettfreunde.net/bundesliga-tipps

  • Bundesliga

    30. Spieltag 2014/15: Gladbach – VfL Wolfsburg Quoten & Wetten

    Am Sonntag kommt es in der Bundesliga zum großen Schlager zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg. Während die Niedersachsen dem Top-Spiel relativ entspannt entgegenblicken können, sind es besonders die gastgebenden Fohlen die – hinsichtlich des Duells mit Leverkusen um die direkte CL-Teilnahme – unbedingt punkten müssen.

    92
  • Bundesliga aktuell: Köln – Leverkusen Tipp & Wettquoten
    Bundesliga

    Bundesliga aktuell: Köln – Leverkusen Tipp & Wettquoten

    An sich sorgt ja bereits nur die Tatsache, dass der 1. FC Köln im rheinischen Derby Bayer Leverkusen zu Gast hat, für besondere Brisanz. Doch wenn die beiden Kontrahenten am Samstag (15:30 Uhr) aufeinandertreffen, wollen die Gastgeber einen großen Richtung Klassenerhalt machen, die Gäste ihren Fixplatz in der Champions League verteidigen.

    116
  • Bundesliga

    Bundesliga aktuell: Hamburger SV – Augsburg Tipp & Wettquoten

    586 Minuten – so lange wartet der Hamburger SV nun schon auf ein Bundesligator. Damit ist dem Bundesliga-Schlusslicht ein weiterer trauriger Vereinsrekord sicher. Klar, dass sich die von der Abstiegsangst gezeichneten HSV-Anhänger vor dem Heimspiel gegen den FCA (Samstag, 15:30 Uhr) nichts sehnlicher wünschen, als endlich vom Tor-Fluch erlöst zu werden.

    115
  • Bundesliga

    30. Spieltag 2014/15: FSV Mainz 05 – Schalke 04 Quoten & Wetten

    Auf dem Weg zum vorzeitigen Klassenerhalt bekommt es Mainz 05 schon am Freitagabend (20:30 Uhr) mit dem FC Schalke 04 zu tun. Auch für die Gäste aus Gelsenkirchen gilt es noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen, bis das mittlerweile nach unten korrigierte Saisonziel „Europa League“ endgültig erreicht ist.

    164
  • 30. Spieltag 2014/15: VfB Stuttgart – Freiburg Quoten & Wetten
    Bundesliga

    30. Spieltag 2014/15: VfB Stuttgart – Freiburg Quoten & Wetten

    Brisantes Duell in Stuttgart! Der VfB trifft am Samstag (15:30 Uhr) in der Partie gegen Freiburg nicht nur auf einen Lokalrivalen, sondern auch auf einen unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf. Dementsprechend viel Druck lastet auf den Schultern der Stevens-Elf. Die Breisgauer könnten hingegen den großen Befreiungsschlag landen.

    105
  • Bundesliga

    30. Spieltag 2014/15: Dortmund – Frankfurt Quoten & Wetten

    Borussia Dortmund hat am Samstagnachmittag (Anpfiff 15:30 Uhr) die Frankfurter Eintracht im Signal-Iduna-Park zu Gast. Die beiden Tabellennachbarn haben in den letzten fünf Saisonspielen noch so einiges vor: Immerhin soll sowohl auf Seiten des BVB als auch auf Seiten der Elf von Thomas Schaaf am Ende das Ticket nach Europa gelöst werden. Das direkte Duell bringt den Sieger diesem Ziel einen kleinen Schritt näher.

    71
  • Bundesliga

    29. Spieltag 2014/15: FC Augsburg – VfB Stuttgart Quoten & Wetten

    Der VfB schöpft wieder Hoffnung: nach einem gelungenen Auftritt gegen Werder Bremen soll nun der aus Stuttgarter Sicht längst überfällige Triumph im Schwaben-Derby gegen den FC Augsburg her. Die Weinzierl-Elf hat derzeit mit einer handfesten Krise zu kämpfen, aufgrund derer mittlerweile auch die Europacup-Teilnahme ins Wanken gerät.

    127
  • Bundesliga aktuell: Leverkusen – Hannover Tipp & Wettquoten
    Bundesliga

    Bundesliga aktuell: Leverkusen – Hannover Tipp & Wettquoten

    Brisantes Duell in der BayArena! Wenn Leverkusen am Samstag (15:30 Uhr) Hannover 96 zu Gast hat, dann wartet auf die Fans eine besonders spannende Partie. Schließlich will die Werkself an den Gladbachern nach Möglichkeit dranbleiben bzw. vorbeiziehen. In Hannover werden deutlich kleinere Brötchen gebacken, den 96ern droht sogar der Abstieg.

    64
  • Bundesliga

    Bundesliga aktuell: VfL Wolfsburg – Schalke 04 Tipp & Wettquoten

    Kurz vor dem Duell mit dem seit Wochen erfolglosen Gast aus Gelsenkirchen sorgt nun etwas überraschend auch der VfL Wolfsburg für Negativ-Schlagzeilen sportlicher Natur. Nichtsdestotrotz lastet auf den Schalker Schultern vor dem sonntäglichen Spitzenspiel (17:30 Uhr) ungleich höherer Druck.

    76
  • Bundesliga

    29. Spieltag 2014/15: SC Freiburg – Mainz 05 Quoten & Wetten

    Hatten sich die Mainzer nach der Schmidt-Übernahme zunächst wieder nach oben gearbeitet, sind die Abstiegsränge in letzter Zeit wieder gefährlich nahe gerückt. Gegen die ebenfalls gefährdeten Freiburger ist für den Karnevalsklub ein Dreier daher Pflicht. Die jüngsten Spiele machen allerdings auch den Breisgauern Hoffnung auf einen vollen Erfolg gegen den Angstgegner.

    116
  • Bundesliga aktuell: Hertha BSC – 1. FC Köln Tipp & Wettquoten
    Bundesliga

    Bundesliga aktuell: Hertha BSC – 1. FC Köln Tipp & Wettquoten

    Hochbrisante Partie im Berliner Olympiastadion! Sowohl für Hertha BSC als auch für den 1. FC Köln steht am Samstag (15:30 Uhr) viel auf dem Spiel. Beide Mannschaften haben den Klassenerhalt noch nicht endgültig geschafft, ein Sieg wäre aber ein riesiger Schritt in Richtung Bundesliga-Verbleib. Im Falle einer Niederlage könnte es hingegen noch einmal eng werden.

    131
  • Bundesliga 2014/15: Frankfurt – Gladbach Tipp & Wettquoten
    Bundesliga

    Bundesliga 2014/15: Frankfurt – Gladbach Tipp & Wettquoten

    Die Frankfurter Eintracht ist vor dem Duell gegen Borussia Mönchengladbach nicht zu beneiden! Nicht nur, dass die Adlerträger am Freitagabend (20:30 Uhr) gegen einen Top-Klub antreten müssen, Thomas Schaaf muss zudem auf einige ganz wichtige Spieler verzichten. Auch Lucien Favre ist nicht frei von Sorgen.

    167
  • 28. Spieltag 2014/15: Dortmund – Paderborn Quoten & Wetten
    Bundesliga

    28. Spieltag 2014/15: Dortmund – Paderborn Quoten & Wetten

    Jürgen Klopp wird mit Saisonende Dortmund verlassen! Doch bevor der große Abgesang auf einen der erfolgreichsten BVB-Trainer der Klubgeschichte beginnt, stehen in der Bundesliga noch wichtige Aufgaben auf dem Programm. Den Anfang macht die Partie am Samstag (15:30 Uhr) gegen Paderborn.

    73
  • Bundesliga

    Bundesliga aktuell: Hoffenheim – Bayern München Tipp & Wettquoten

    Nach dem gründlich missratenen Gastspiel in Porto (1:3) mussten sich die Bayern eigenen Angaben zu Folge erst einmal „schütteln“. Allzu viel Zeit sollte damit jedoch nicht verschwendet werden. Viel eher gilt es, vor dem schwierigen Rückspiel am Dienstag den Turnaround einzuleiten. Eine gute Gelegenheit hierfür bietet das samstägliche Gastspiel in Sinsheim.

    76