Fußball News vom: 09.03.2010 - 14:50

Toni will bei AS Rom bleiben
Würde gerne über den Sommer hinaus in Rom bleiben: Luca Toni - ©Bongarts/Getty Images

Toni will bei AS Rom bleiben

Fußball News vom: 09.03.2010 - 14:50
Kategorie: Italien

Der vom FC Bayern an den AS Rom ausgeliehene Stürmer Luca Toni möchte über den Sommer hinaus beim Hauptstadtclub bleiben. “Ich werde alles Mögliche dafür tun”, sagte der Italiener.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Der von Bayern München an den italienischen Erstligisten AS Rom ausgeliehene Stürmer Luca Toni will unbedingt über das Ende der Saison hinaus in Rom bleiben. “Ich fühle mich hier wohl und habe eine großartige Beziehung zum Klub und zu den Fans. Ich werde alles Mögliche tun, um auch in Zukunft hier bleiben zu können”, sagte Toni, der am Samstag nach einer sechswöchigen Verletzungspause gegen den AC Mailand (0:0) sein Comeback gegeben hatte.

“Mein Ziel für die nächsten zwei Monate ist gut zu spielen und Tore zu schießen. Ich hoffe, Nationaltrainer Marcello Lippi zu überzeugen, mich für die WM in Südafrika einzusetzen”, sagte Toni. Mit der Roma will Toni die Qualifikation für die Champions League schaffen. “Wir können dieses Ziel erreichen”, sagte der Stürmer.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , , , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.