Fußball News vom: 01.09.2010 - 21:30

Ibrahimovic tritt gegen Guardiola nach
Zlatan Ibrahimovic sieht die Schuld für sein Scheitern beim FC Barcelona beim Trainer - ©SID IMAGES/AFP/

Ibrahimovic tritt gegen Guardiola nach

Fußball News vom: 01.09.2010 - 21:30
Kategorie: Italien

Zlatan Ibrahimovic hat nach seinem Wechsel zum AC Mailand gegen ehemaligen Trainer nachgetreten. “Die Schuld für meine Trennung liegt bei einer Person: Guardiola.”, so der Schwede.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Der schwedische Star Zlatan Ibrahimovic hat Barca-Trainer Josep Guardiola für seine “Flucht” vom spanischen Meister FC Barcelona zum AC Mailand verantwortlich gemacht. “Bis zur ersten Jahreshälfte war in Barcelona alles toll. Im März ist aber etwas geschehen und ich suche noch den Grund dafür. Ich habe Guardiola gefragt, doch er hat mir keine Antwort gegeben”, sagte Ibrahimovic.

Barcelona wollte mich nicht verkaufen. Die Schuld für meine Trennung liegt nicht beim Verein oder bei einem Spieler, sondern bei einer einzigen Person: Guardiola. Für mich war dies eine neue Situation und ich wusste nicht, wie ich sie bewältigen sollte. In meinem Alter kann ich es mir nicht erlauben, drei Jahre lang auf der Bank zu sitzen”, erklärte der 28-Jährige, der erst 2009 für 40 Millionen Euro plus Samuel Eto’o im Tausch von Inter Mailand zu den Katalanen gewechselt war.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.