|  | 

Fußball News vom: 29.06.2017 - 18:29

bet365_banner_468x60_new

Wett News

Bundesliga 2017/18: Der Spielplan steht & Tipico hat schon Quoten!

Am Donnerstag hat die DFL den Spielplan der Bundesliga-Saison 2017/18 bekanntgeben. Für den deutschen Topbuchmacher Tipico war es da natürlich Ehrensache, nur wenige Minuten nach der Verkündung bereits mit Quoten für den 1. Spieltag aufzuwarten.

Bundesliga 2017/18: Der Spielplan steht & Tipico hat schon Quoten!
Die Bundesliga Saison 2017/18 steht bereits in den Startlöchern. - ©Christian Charisius / AP /

Es ist angerichtet: Der Bundesliga Spielplan für die Saison 2017/18 steht seit Donnerstagmittag fest – und hält gleich am Auftaktwochenende (18.-20. August) drei absolute Kracher parat.

Darunter auch das Eröffnungsspiel am Freitag, den 18. August (20:30 Uhr, ZDF und Eurosport übertragen live), in dessen Rahmen Serienmeister Bayern München vor heimischem Publikum die Leverkusener Werkself empfängt.

Gleich im ersten Spiel als neuer Bayer-Coach erwartet Heiko Herrlich damit die schwierigste aller möglichen Aufgaben.

Der ehemalige Nationalspieler ist jedoch nicht der einzige Trainerdebütant, der es bei seiner Bundesliga Premiere mit einem schweren Brocken aufnehmen muss.
 
 
Auch Schalkes neuer Hoffnungsträger Domenico Tedesco dürfte bei seinem Einstand gehörig ins Schwitzen geraten. Denn: Er und seine Knappen bekommen es zum Saisonstart mit Vizemeister RB Leipzig zu tun.

 


Bei Tipico schon jetzt auf die neue Saison wetten!


 

Rückblickend auf die beiden brisanten Duelle in der Vorsaison dürfen die Fans in der Veltins Arena dabei wohl eine hitzige Auseinandersetzung erwarten.

Das gilt im Übrigen auch für den Anhang des 1. FC Köln, dem bereits am ersten Liga-Wochenende unangenehmer Derby-Besuch vom benachbarten Erzrivalen aus Mönchengladbach ins Haus steht.

Weitere Auftakt-Paarungen sind:

  • Hoffenheim – Bremen
  • Mainz – Hannover
  • HSV – Augsburg
  • Hertha – Stuttgart
  • Freiburg – Frankfurt
  • Wolfsburg – Dortmund

 

Tipico hat bereits Quoten

Bis der Startschuss endlich fällt müssen sich Fußballfans und Sportwetter allerdings noch rund sieben Wochen gedulden. Da bietet es sich natürlich an, sich die Wartezeit mit einer oder mehreren Wetten auf den 1. Spieltag zu versüßen!

Und welcher Buchmacher würde sich dafür besser eignen, als der ausgewiesene Bundesliga-Spezialist Tipico? Erst recht, weil der deutsche Vorzeigebookie seinem guten Ruf in Sachen Bundesliga Wetten schon jetzt alle Ehre macht.

Dies jedoch nicht nur mit rund 114 Saison-Wettmärkten auf Ereignisse wie Meisterschaft, Abstieg oder die Endplatzierung einzelner Bundesligisten, sondern auch mit den bereits im Programm befindlichen Angeboten für den 1. Spieltag:

 



Bei Tipico schon jetzt auf die neue Saison wetten!


 

Ähnliche Fußballnews