|  |  | 

Fußball News vom: 06.02.2012 - 13:11

bet365_banner_468x60_new

Premier League Wettquoten & Tipps

Liverpool gegen Tottenham Hotspur – Vorschau, Prognose & Tipp

Trumpfte bereits das sonntägliche Top-Match zwischen Chelsea und Manchester United mit einem wahnwitzigen Spielverlauf auf, hält das abschließende Montagsspiel vielleicht noch eine weitere Steigerung parat: Beim Duell zwischen Liverpool und Tottenham kann schließlich keines der beiden Teams mit einer Punkteteilung zufrieden sein.

Liverpool gegen Tottenham Hotspur – Vorschau, Prognose & Tipp
Beste Quote Tottenham bei Bet365 (c) fussballportal.de

Die Reds konnten sich zwar über die liegengelassenen Zähler des FC Chelsea freuen, nun gilt es jedoch auch die eigenen Hausaufgaben zu machen: Dem vakanten Champions League-Platz bleibt die Mannschaft von Kenny Dalglish schließlich nur mit einem eigenen Dreier auf der Spur. Durch das Erreichen des League Cup-Finales sollte die Europa League zwar schon so gut wie gesichert sein, dem früheren englischen Rekordmeister stünde der Einzug in die europäische Königsklasse jedoch ungleich besser zu Gesicht.

Noch steht allerdings der Nachweis aus, dass der FC Liverpool auch in der Premier League wichtige Heimspiele gewinnen kann – viel zu häufig haben sich die Reds zuletzt mit Punkteteilungen begnügt. So kamen die Gastgeber zuletzt unter anderem gegen die Blackburn Rovers und Stoke City nicht über Punkteteilungen hinaus; für höhere Ansprüche dürfte dies eindeutig zu wenig sein.

Als Mutmacher kann da immerhin der jüngste Erfolg im FA Cup dienen, im hitzigen Gefecht mit Man United behielt Liverpool mit etwas Glück die Oberhand. Kann dieses Erfolgserlebnis als erhoffte Initialzündung dienen, steht den Spurs ein richtig heißer Tanz bevor.

Doch auch die Gäste versprechen ein richtig harter Brocken zu sein; immerhin haben die Londoner bei ihren diesjährigen Gastspielen bereits eine stolze Ausbeute von 20 Zählern erzielt. Die Gastgeber fuhren an der Anfield Road hingegen vergleichsweise magere 19 Zähler ein – kein Wunder, dass den Reds der Anschluss nach oben verloren ging.

Tottenham verliert nach und nach die Tabellenspitze aus den Augen

Nach nur vier Zählern aus den letzten drei Partien ist jedoch auch Tottenham auf dem besten Wege, die Tabellenspitze aus den Augen zu verlieren. Nach ihrem glatten Sieg über Fulham liegen die Citizens mittlerweile bereits acht Zähler in Front: Soll noch einmal nach den Sternen gegriffen werden, darf sich das Team vorerst keine Aussetzer mehr erlauben.

Die Ausgangssituation deutet also auf ein äußerst enges Kräftemessen hin, einmal mehr dürften somit Nuancen spielentscheidend sein.

Letztlich würde es nicht verwundern, wenn die Spurs noch einmal angreifen wollen – und in Liverpool mit aller Macht den Sieg erzwingen.

Der Fussballportal.de Blick auf die Quoten der Fußballwetten zum Premier League Spiel Liverpool gegen Tottenham:

Liverpool – Tottenham: 06.02.2012 21:00 Uhr
Bet365 Tipico Interwetten Bet-at-home Bwin Sportingbet
Wettquote Sieg Liverpool
2,05 2,10 2,15 2,05 2,05 2,00
Wettquote Unentschieden 3,50 3,40 3,20 3,30 3,40 3,40
Wettquote Sieg Tottenham
3,80 3,70 3,10 3,45 3,50 3,60
Stand 6.2.2012, 12:00 Uhr

tn_fussballportal_pfeil Bet365 mit der besten Wettquote für Tottenham

Ähnliche Fußballnews

  • Super League: FC Zürich – Young Boys Bern Tipp & Wett-Quoten

    Super League: FC Zürich – Young Boys Bern Tipp & Wett-Quoten

    Gleich am ersten Spieltag der Super League treffen am Samstagabend (20:00 Uhr) mit dem FC Zürich und YB Bern die Herausforderer des FC Basel aufeinander. Obwohl beide Teams in den kommenden Monaten dem Serienmeister stärker auf die Pelle rücken möchten, scheinen die Voraussetzungen für die Youngs Boys deutlich besser zu sein.

  • Copa America Finale 2015: Chile – Argentinien Tipp & Wett-Quoten

    Copa America Finale 2015: Chile – Argentinien Tipp & Wett-Quoten

    Hochspannung im Nationalstadion von Santiago de Chile! Die Fans fiebern dem Finale der Copa America 2015 entgegen, denn schließlich kämpft Gastgeber Chile am Samstag (22:00 Uhr) gegen Argentinien um den ersten Titelgewinn. Die Albiceleste will ihre Durststrecke ebenfalls beenden, seit dem Triumph von 1993 konnte die Südamerika-Meisterschaft nicht mehr gewonnen werden.

  • Copa America 2015: Argentinien – Paraguay Tipp & Wett-Quoten

    Copa America 2015: Argentinien – Paraguay Tipp & Wett-Quoten

    Nach dem Sieg über Peru nimmt der chilenische Traum vom erstmaligen Triumph in der Copa América immer konkretere Formen an. In der heutigen Nacht (Mittwoch, 1:30 Uhr MESZ) wird sich im zweiten Halbfinale zwischen Argentinien und Paraguay entscheiden, mit wem es “La Roja” im Endspiel am Samstagabend zu tun bekommt.

  • Copa America 2015: Chile – Peru Tipp & Wett-Quoten

    Copa America 2015: Chile – Peru Tipp & Wett-Quoten

    Heute Nacht (1:30 Uhr MESZ) geht es in Chile wieder heiß her! Das ganze Land wird in einem Ausnahmezustand sein, wenn der Gastgeber der Copa America 2015 im Halbfinale auf den Außenseiter Peru trifft. Doch die “Blanquirroja” hat “La Roja” etwas voraus, das die Mannschaft um Arturo Vidal in diesem Jahr nun endlich erreichen will.

  • Copa America 2015: Brasilien – Paraguay Tipp & Wett-Quoten

    Copa America 2015: Brasilien – Paraguay Tipp & Wett-Quoten

    Trotz des eingefahrenen Sieges in der Gruppe C ist die brasilianische Selecao in der Vorrunde der Copa América die erhoffte Wiedergutmachung für die verpatzte Heim-WM schuldig geblieben: Auch das anstehende Viertelfinale gegen Paraguay könnte an diesem Samstagabend (23:30 Uhr MESZ) nun wieder offenbaren, dass die kontinentale Konkurrenz den Respekt vor dem Rekordweltmeister verloren hat.