|  |  | 

Fußball News vom: 06.02.2012 - 13:11

bet365_banner_468x60_new

Premier League Wettquoten & Tipps

Liverpool gegen Tottenham Hotspur – Vorschau, Prognose & Tipp

Trumpfte bereits das sonntägliche Top-Match zwischen Chelsea und Manchester United mit einem wahnwitzigen Spielverlauf auf, hält das abschließende Montagsspiel vielleicht noch eine weitere Steigerung parat: Beim Duell zwischen Liverpool und Tottenham kann schließlich keines der beiden Teams mit einer Punkteteilung zufrieden sein.

Liverpool gegen Tottenham Hotspur – Vorschau, Prognose & Tipp
Beste Quote Tottenham bei Bet365 (c) fussballportal.de

Die Reds konnten sich zwar über die liegengelassenen Zähler des FC Chelsea freuen, nun gilt es jedoch auch die eigenen Hausaufgaben zu machen: Dem vakanten Champions League-Platz bleibt die Mannschaft von Kenny Dalglish schließlich nur mit einem eigenen Dreier auf der Spur. Durch das Erreichen des League Cup-Finales sollte die Europa League zwar schon so gut wie gesichert sein, dem früheren englischen Rekordmeister stünde der Einzug in die europäische Königsklasse jedoch ungleich besser zu Gesicht.

Noch steht allerdings der Nachweis aus, dass der FC Liverpool auch in der Premier League wichtige Heimspiele gewinnen kann – viel zu häufig haben sich die Reds zuletzt mit Punkteteilungen begnügt. So kamen die Gastgeber zuletzt unter anderem gegen die Blackburn Rovers und Stoke City nicht über Punkteteilungen hinaus; für höhere Ansprüche dürfte dies eindeutig zu wenig sein.

Als Mutmacher kann da immerhin der jüngste Erfolg im FA Cup dienen, im hitzigen Gefecht mit Man United behielt Liverpool mit etwas Glück die Oberhand. Kann dieses Erfolgserlebnis als erhoffte Initialzündung dienen, steht den Spurs ein richtig heißer Tanz bevor.

Doch auch die Gäste versprechen ein richtig harter Brocken zu sein; immerhin haben die Londoner bei ihren diesjährigen Gastspielen bereits eine stolze Ausbeute von 20 Zählern erzielt. Die Gastgeber fuhren an der Anfield Road hingegen vergleichsweise magere 19 Zähler ein – kein Wunder, dass den Reds der Anschluss nach oben verloren ging.

Tottenham verliert nach und nach die Tabellenspitze aus den Augen

Nach nur vier Zählern aus den letzten drei Partien ist jedoch auch Tottenham auf dem besten Wege, die Tabellenspitze aus den Augen zu verlieren. Nach ihrem glatten Sieg über Fulham liegen die Citizens mittlerweile bereits acht Zähler in Front: Soll noch einmal nach den Sternen gegriffen werden, darf sich das Team vorerst keine Aussetzer mehr erlauben.

Die Ausgangssituation deutet also auf ein äußerst enges Kräftemessen hin, einmal mehr dürften somit Nuancen spielentscheidend sein.

Letztlich würde es nicht verwundern, wenn die Spurs noch einmal angreifen wollen – und in Liverpool mit aller Macht den Sieg erzwingen.

Der Fussballportal.de Blick auf die Quoten der Fußballwetten zum Premier League Spiel Liverpool gegen Tottenham:

Liverpool – Tottenham: 06.02.2012 21:00 Uhr
Bet365 Tipico Interwetten Bet-at-home Bwin Sportingbet
Wettquote Sieg Liverpool
2,05 2,10 2,15 2,05 2,05 2,00
Wettquote Unentschieden 3,50 3,40 3,20 3,30 3,40 3,40
Wettquote Sieg Tottenham
3,80 3,70 3,10 3,45 3,50 3,60
Stand 6.2.2012, 12:00 Uhr

tn_fussballportal_pfeil Bet365 mit der besten Wettquote für Tottenham

Ähnliche Fußballnews

  • Premier League 2015: Man United – Man City Tipp & Quoten

    Premier League 2015: Man United – Man City Tipp & Quoten

    Nachdem die Red Devils vor zwei Wochen den ewigen Rivalen aus Liverpool mit 2:1 bezwangen, kann sich die Mannschaft von Louis van Gaal nun im bevorstehenden Derby obendrein auch noch die Vorherrschaft in der heimischen Industriemetropole sichern. Allerdings macht dem sonntäglichen Highlight der Wermutstropfen zu schaffen, dass das Duell zwischen dem englischen Rekordmeister und dem amtierenden Titelverteidiger dieses Mal nicht viel mehr als ein bisschen Prestige zu bieten hat.

  • Testspiel 2015 Niederlande – Spanien: Vorschau & Wett-Quoten

    Testspiel 2015 Niederlande – Spanien: Vorschau & Wett-Quoten

    Seit die Elftal den spanischen Titelverteidiger bei der vorjährigen WM mit einem triumphalen 5:1-Erfolg entzauberte, hat die Entwicklung der Mannschaft einen besorgniserregenden Verlauf genommen. Vor dem heutigen Wiedersehen in Amsterdam wird folglich nicht mehr nur von den üblichen Bedenkenträgern über den Niedergang der aktuellen niederländischen Generation spekuliert.

  • Länderspiel 2015: Italien – England Vorschau & Wett-Quoten

    Länderspiel 2015: Italien – England Vorschau & Wett-Quoten

    Italien gegen England ist ein Duell, das jeden Fußball-Fan in seinen Bann zieht! So auch das insgesamt 26. Aufeinandertreffen der beiden Weltmeister, das am Dienstag (20:45 Uhr) in Turin angepfiffen wird. Die Three Lions haben noch einige Rechnungen mit den Azzurri offen, der Gastgeber will sich für die Fast-Blamage in Bulgarien rehabilitieren.

  • EM 2016-Quali: Georgien – Deutschland Tipp & Wett-Quoten

    EM 2016-Quali: Georgien – Deutschland Tipp & Wett-Quoten

    Bei dem mit einem mageren 2:2 beendeten Testlauf gegen Australien ließ Joachim Löw am Mittwochabend noch einmal seiner Experimentierlust freien Lauf: Nachdem sich die deutsche Mannschaft gegen den Asienmeister auf vielen Positionen verbesserungswürdig präsentierte, wird vom Bundestrainer nun für das EM-Qualifikationsspiel in Georgien “auf jeden Fall” eine Leistungssteigerung in Aussicht gestellt.

  • EM 2016-Quali: Niederlande – Türkei Tipp & Wett-Quoten

    EM 2016-Quali: Niederlande – Türkei Tipp & Wett-Quoten

    Am Samstag treffen in Amsterdam in einem Spiel der EM-Qualifikationsgruppe A die Niederlande und die Türkei aufeinander. Beide Teams verzeichneten einen mäßigen Quali-Start und brauchen dringen Punkte, um die Chancen auf die Teilnahme an der Endrunde 2016 in Frankreich zu wahren.