|  |  | 

Fußball News vom: 11.02.2012 - 08:30

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Bundesliga Tipps

Werder Bremen gegen Hoffenheim – Vorschau, Prognose & Tipp

In Hoffenheim hatte sich in den zurückliegenden Wochen zunehmend Unmut angestaut – nach dem enttäuschenden Pokal-Aus gegen den Zweitligisten Greuther Fürth kam es nun zum unvermeidlichen Knall. Als Nachfolger des entlassenen Stanislawski wurde umgehend Marcus Babbel präsentiert: Nur einen Tag nach seiner Vorstellung steht für den früheren Trainer der Hertha bereits das erste Pflichtspiel in Bremen an

Werder Bremen gegen Hoffenheim – Vorschau, Prognose & Tipp
Vorschau und Tipico Wettquoten zu Werder - Hoffenheim (c) fussballportal.de

Kraichgauer Chaos-Tage gehen weiter

Selbst wenn es wohl schon vor der jüngsten Pokalpleite zu einer ersten Kontaktaufnahme seitens der Sinsheimer kam, wurde die Verpflichtung von Babbel mit der heißen Nadel gestrickt: Von einem absoluten Wunschkandidaten kann beim neuen Coach kaum die Rede sein – schließlich hat sich dieser bei seinen letzten Trainer-Stationen keinen Namen als Visionär gemacht.

Marcus Babbel immerhin kann mit seinem neuen Arbeitgeber zufrieden sein, immerhin liegt Hoffenheim nicht weit von seiner bayrischen Heimat entfernt. Zweifelhaft ist jedoch, ob er die 1899er in absehbarer Zeit zur spielerischen Blüte führt; in Berlin werden nach seinem kürzlichen Abgang jedenfalls noch immer die Scherben zusammengekehrt.

Jetzt bei Tipico auf Werder – Hoffenheim wetten!

Quote Tipp 1 Quote Tipp x Quote Tipp 2
fussballwetten_logo_tipico_tipp 1,95 3,60 4,00
Quoten von 2012-02-10 Sieg Bremen Unentschieden Sieg Hoffenheim

Doch momentan hätte es jeder Verantwortliche schwer, in Sinsheim für Ruhe zu sorgen, schließlich sind im gesamten Verein heftige Streitigkeiten entflammt. Zahlreiche Spieler sind nicht für ihre Mannschaftstauglichkeit bekannt – und auch Dietmar Hopp schoss in den vergangenen Wochen immer wieder quer.

Es ist somit ganz offensichtlich, dass die sportliche Talfahrt der Stimmung im Klub entspricht; angesichts der ausgeprägten Einzelkämpfertums erscheint es undenkbar, dass das ‚Team’ bei den heimstarken Bremern seine schwarze Serie durchbricht.

Zahlreiche Ausfälle – und Pizarro brummt seine Gelbsperre ab

Dabei wartet auch die Mannschaft von Thomas Schaaf noch auf ihren ersten Rückrundensieg, bislang kam Werder über drei Punkteteilungen nicht hinaus: Aufgrund der dürftigen Punktausbeute gerät die sicher geglaubte Qualifikation für die Europa League nun zunehmend in Gefahr. Grund zur Panik haben die Norddeutschen aber dennoch nicht – immerhin wurde mit den Unentschieden in Lautern und Freiburg die vorangegangene Pleitenserie bei Gastspielen gestoppt.

Positiv ist zudem zu konstatieren, dass der zweite Anzug der Bremer in diesem Jahr wieder passt, immerhin fallen bei den Bremern derzeit gleich eine ganze Reihe Stammspieler verletzungsbedingt aus. Zu allem Überfluss holte sich am vergangenen Sonntag auch noch Torjäger Pizarro seine fünfte gelbe Karte ab: Somit kommt nun Arnautovic zu seiner Bewährungschance.

Gegen die aufgescheuchten Hoffenheimer sollten die zahlreichen Umstellung jedoch keine Rolle spielen: Vorab deutet alles auf den achten Heimsieg der laufenden Spielzeit hin.

Jetzt die Übersicht über alle Quoten der Bundesliga Spieltag 21 ansehen

Ähnliche Fußballnews

  • Bundesliga 2015/16: Dortmund – Hertha BSC Tipp & Wettquoten

    Bundesliga 2015/16: Dortmund – Hertha BSC Tipp & Wettquoten

    In Dortmund wird man sich in diesem Jahr daran gewöhnen müssen, aufgrund der zahlreichen Einsätze in der Europa League in der Bundesliga oftmals erst in den Sonntagsspielen gefordert zu sein: Nachdem der BVB jedoch bereits in Ingolstadt den ungewohnten Spieltermin nach Kräften genoss, soll nun im Heimspiel gegen die Berliner Hertha gleich die nächste Gala folgen.

  • 3. Spieltag 2015/16: Bayern – Leverkusen Vorschau & Wettquoten

    3. Spieltag 2015/16: Bayern – Leverkusen Vorschau & Wettquoten

    Nach einem optimalen Saisonstart steht den Bayern am Samstagabend (18:30 Uhr) gegen Leverkusen die erste Bewährungsprobe ins Haus. Die Werkself reist nach dem 3:0-Heimerfolg gegen Lazio mit breiter Brust in die Allianz Arena und hofft auf den ersten Auswärtssieg in München seit 2012.

  • Bundesliga aktuell: Bremen – Mönchengladbach Tipp & Wettquoten

    Bundesliga aktuell: Bremen – Mönchengladbach Tipp & Wettquoten

    Nach dem verpatzten Start in die Bundesliga sind die Fohlen derzeit in verschiedenen Welten unterwegs: Wurde der Borussia noch am Donnerstag der vermeintlich tödlichsten Vorrundengruppe in der Champions League zugelost, schlägt das Team dann am Sonntag als punktloses Schlusslicht zum zweiten Sonntagsspiel in Bremen auf.

  • Bundesliga 2015/16: VfB Stuttgart – Frankfurt Tipp & Wettquoten

    Bundesliga 2015/16: VfB Stuttgart – Frankfurt Tipp & Wettquoten

    Nach zwei absolvierten Spieltagen steht der noch ohne jeden Punkt da. Für die Verantwortlichen aber offenbar kein Grund zur Panik – Trainer Alexander Zorniger genießt bei den Schwaben vollstes Vertrauen. Dies könnte sich im Fall einer Heimpleite gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) jedoch ganz schnell ändern.

  • 3. Spieltag 2015/16: 1. FC Köln – Hamburg Vorschau & Wettquoten

    3. Spieltag 2015/16: 1. FC Köln – Hamburg Vorschau & Wettquoten

    Der 1. FC Köln verzeichnete einen geglückten Start in die neue Saison und ist nach zwei Spielen noch unbesiegt. Nun soll am Samstag um 15:30 Uhr gegen den Hamburger SV auch der erste Heimsieg folgen. Aber die Hanseaten spüren nach dem glücklichen Erfolg über den VfB Stuttgart ebenfalls einen Aufwärtstrend.