|  |  | 

Fußball News vom: 01.04.2012 - 12:15

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Bundesliga Tipps

Hannover winkt Platz fünf

In der Europa League fuhren die 96er unter der Woche bei Atletico Madrid ein ordentliches Ergebnis ein, doch in der Bundesliga sind die Hausaufgaben längst noch nicht gemacht: Nach dem Sieg der Wölfe fielen die Niedersachsen erstmals in diesem Jahr auf den neunten Tabellenrang zurück.

Hannover winkt Platz fünf
Bundesliga Wetten Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach bei Bet365

Slomka mit personellen Alternativen

Insgesamt können die Gastgeber mit den Ergebnissen des bisherigen Spieltages aber dennoch zufrieden sein, vor allem dank der neuerlichen Niederlagen von Werder Bremen und Bayer Leverkusen rechnen sich die Roten weiterhin exzellente Chancen auf einen internationalen Startplatz aus. Das Feld der Europa-League-Anwärter ist allerdings dicht gedrängt: Gelingt den 96ern am heutigen Nachmittag kein Sieg, stellen sie sich in der Bundesliga Tabelle erst einmal hinten an.

Nachdem es noch am Donnerstag im internationalen Wettbewerb zur Sache ging, muss sich Hannover nun also auch im Ligabetrieb einem kleinen Endspiel stellen – der ärgerliche späte Gegentreffer von Salvio, der in Madrid zur vermeidbaren Niederlage führte, muss somit möglichst schnell aus den Köpfen der erschöpften Spieler raus.

Jetzt bei Bet365 auf Hannover – Gladbach wetten!

Quote Tipp 1 Quote Tipp 0 Quote Tipp 2
fussballwetten_logo_bet365_tipp 2,70 3,25 2,60
Quoten 2012-04-01 Sieg Hannover 96
Unentschieden Sieg Gladbach

Immerhin hat Coach Mirko Slomka in der entscheidenden Saisonphase alle Leistungsträger mit an Bord; nachdem sich der Trainer zuletzt für eine etwas defensivere Variante entschied, kann er gegen die Fohlen auf frische Offensivkräfte bauen. So kehrt mit Abdellaoue möglicherweise der Goalgetter der Hinrunde in die Startformation zurück – nach seinem wichtigen Auswärtstreffer hat sich Diouf eine kleine Verschnaufpause allemal verdient.

Gladbach will Negativerlebnisse abschütteln

Auch Lucien Favre wird im heutigen Duell auf seine Wunschauswahl zurückgreifen können; seit Patrick Herrmann wieder genesen ist, schicken die Borussen ihre Erfolgself der letzten Monate auf den Platz. Zuletzt hatte es für die Fohlen jedoch auch in Bestbesetzung nicht zu großen Sprüngen gereicht: Der Pokalkrimi gegen die Bayern wurde am vergangenen Wochenende mit der Heim-Niederlage gegen das clevere Hoffenheim bezahlt.

Die sensationelle Spielzeit der Gäste droht damit einen lediglich guten Abschluss zu finden; nach dem verpassten Pokalfinale dürfte schließlich auch ein direkter Champions- League-Startplatz nur noch mit größeren Mühen zu erreichen sein. Am vergangenen Spieltag zogen die Königsblauen an Gladbach vorbei – werden nun auch in Hannover Punkte eingebüßt, kann sich Schalke nach dem 28. Spieltag in Sachen Fussballwetten möglicherweise schon über einen vorentscheidenden Vorteil freuen.

Jetzt die Übersicht über alle Quoten Bundesliga Spieltag 28 ansehen

Ähnliche Fußballnews

  • Bundesliga 2015/16: Dortmund – Hertha BSC Tipp & Wettquoten

    Bundesliga 2015/16: Dortmund – Hertha BSC Tipp & Wettquoten

    In Dortmund wird man sich in diesem Jahr daran gewöhnen müssen, aufgrund der zahlreichen Einsätze in der Europa League in der Bundesliga oftmals erst in den Sonntagsspielen gefordert zu sein: Nachdem der BVB jedoch bereits in Ingolstadt den ungewohnten Spieltermin nach Kräften genoss, soll nun im Heimspiel gegen die Berliner Hertha gleich die nächste Gala folgen.

  • 3. Spieltag 2015/16: Bayern – Leverkusen Vorschau & Wettquoten

    3. Spieltag 2015/16: Bayern – Leverkusen Vorschau & Wettquoten

    Nach einem optimalen Saisonstart steht den Bayern am Samstagabend (18:30 Uhr) gegen Leverkusen die erste Bewährungsprobe ins Haus. Die Werkself reist nach dem 3:0-Heimerfolg gegen Lazio mit breiter Brust in die Allianz Arena und hofft auf den ersten Auswärtssieg in München seit 2012.

  • Bundesliga aktuell: Bremen – Mönchengladbach Tipp & Wettquoten

    Bundesliga aktuell: Bremen – Mönchengladbach Tipp & Wettquoten

    Nach dem verpatzten Start in die Bundesliga sind die Fohlen derzeit in verschiedenen Welten unterwegs: Wurde der Borussia noch am Donnerstag der vermeintlich tödlichsten Vorrundengruppe in der Champions League zugelost, schlägt das Team dann am Sonntag als punktloses Schlusslicht zum zweiten Sonntagsspiel in Bremen auf.

  • Bundesliga 2015/16: VfB Stuttgart – Frankfurt Tipp & Wettquoten

    Bundesliga 2015/16: VfB Stuttgart – Frankfurt Tipp & Wettquoten

    Nach zwei absolvierten Spieltagen steht der noch ohne jeden Punkt da. Für die Verantwortlichen aber offenbar kein Grund zur Panik – Trainer Alexander Zorniger genießt bei den Schwaben vollstes Vertrauen. Dies könnte sich im Fall einer Heimpleite gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) jedoch ganz schnell ändern.

  • 3. Spieltag 2015/16: 1. FC Köln – Hamburg Vorschau & Wettquoten

    3. Spieltag 2015/16: 1. FC Köln – Hamburg Vorschau & Wettquoten

    Der 1. FC Köln verzeichnete einen geglückten Start in die neue Saison und ist nach zwei Spielen noch unbesiegt. Nun soll am Samstag um 15:30 Uhr gegen den Hamburger SV auch der erste Heimsieg folgen. Aber die Hanseaten spüren nach dem glücklichen Erfolg über den VfB Stuttgart ebenfalls einen Aufwärtstrend.