|  |  | 

Fußball News vom: 01.04.2012 - 12:15

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Bundesliga Tipps

Hannover winkt Platz fünf

In der Europa League fuhren die 96er unter der Woche bei Atletico Madrid ein ordentliches Ergebnis ein, doch in der Bundesliga sind die Hausaufgaben längst noch nicht gemacht: Nach dem Sieg der Wölfe fielen die Niedersachsen erstmals in diesem Jahr auf den neunten Tabellenrang zurück.

Hannover winkt Platz fünf
Bundesliga Wetten Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach bei Bet365

Slomka mit personellen Alternativen

Insgesamt können die Gastgeber mit den Ergebnissen des bisherigen Spieltages aber dennoch zufrieden sein, vor allem dank der neuerlichen Niederlagen von Werder Bremen und Bayer Leverkusen rechnen sich die Roten weiterhin exzellente Chancen auf einen internationalen Startplatz aus. Das Feld der Europa-League-Anwärter ist allerdings dicht gedrängt: Gelingt den 96ern am heutigen Nachmittag kein Sieg, stellen sie sich in der Bundesliga Tabelle erst einmal hinten an.

Nachdem es noch am Donnerstag im internationalen Wettbewerb zur Sache ging, muss sich Hannover nun also auch im Ligabetrieb einem kleinen Endspiel stellen – der ärgerliche späte Gegentreffer von Salvio, der in Madrid zur vermeidbaren Niederlage führte, muss somit möglichst schnell aus den Köpfen der erschöpften Spieler raus.

Jetzt bei Bet365 auf Hannover – Gladbach wetten!

Quote Tipp 1 Quote Tipp 0 Quote Tipp 2
fussballwetten_logo_bet365_tipp 2,70 3,25 2,60
Quoten 2012-04-01 Sieg Hannover 96
Unentschieden Sieg Gladbach

Immerhin hat Coach Mirko Slomka in der entscheidenden Saisonphase alle Leistungsträger mit an Bord; nachdem sich der Trainer zuletzt für eine etwas defensivere Variante entschied, kann er gegen die Fohlen auf frische Offensivkräfte bauen. So kehrt mit Abdellaoue möglicherweise der Goalgetter der Hinrunde in die Startformation zurück – nach seinem wichtigen Auswärtstreffer hat sich Diouf eine kleine Verschnaufpause allemal verdient.

Gladbach will Negativerlebnisse abschütteln

Auch Lucien Favre wird im heutigen Duell auf seine Wunschauswahl zurückgreifen können; seit Patrick Herrmann wieder genesen ist, schicken die Borussen ihre Erfolgself der letzten Monate auf den Platz. Zuletzt hatte es für die Fohlen jedoch auch in Bestbesetzung nicht zu großen Sprüngen gereicht: Der Pokalkrimi gegen die Bayern wurde am vergangenen Wochenende mit der Heim-Niederlage gegen das clevere Hoffenheim bezahlt.

Die sensationelle Spielzeit der Gäste droht damit einen lediglich guten Abschluss zu finden; nach dem verpassten Pokalfinale dürfte schließlich auch ein direkter Champions- League-Startplatz nur noch mit größeren Mühen zu erreichen sein. Am vergangenen Spieltag zogen die Königsblauen an Gladbach vorbei – werden nun auch in Hannover Punkte eingebüßt, kann sich Schalke nach dem 28. Spieltag in Sachen Fussballwetten möglicherweise schon über einen vorentscheidenden Vorteil freuen.

Jetzt die Übersicht über alle Quoten Bundesliga Spieltag 28 ansehen

Ähnliche Fußballnews

  • 34. Spieltag 2014/15: Mönchengladbach – Augsburg Quoten & Wetten

    Die Fohlen sind der FC Bayern der Rückrunde Nachdem Lucien Favren die Borussen unmittelbar nach der Amtsübernahme im Frühjahr 2011 noch vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga retten musste, hatte sich die Mannschaft mit dem Konzept-Fußball des Schweizer Fußballlehrers kontinuierlich an die europäische Königsklasse herangetastet. War Gladbach die erstmalige Qualifikation für die Champions League

  • Bundesliga aktuell: Eintracht Frankfurt – Leverkusen Tipp & Wettquoten

    Bundesliga aktuell: Eintracht Frankfurt – Leverkusen Tipp & Wettquoten

    Während es die Leverkusener Werkself vor dem Saisonstart eigentlich auf einen direkten Startplatz in der Champions League abgesehen hatte, wollten die Frankfurter bereits mit der Etablierung im gesicherten Mittelfeld der Bundesliga zufrieden sein: Doch obwohl unter dem Strich nur die Eintracht ihr selbstgestecktes Ziel erreichte, wähnt sich vor dem bedeutungslos gewordenen Aufeinandertreffen am letzten Spieltag kurioserweise lediglich das nun gastierende Bayer auf einem guten Weg.

  • Bundesliga 2014/15: TSG Hoffenheim – Hertha BSC Tipp & Wettquoten

    Bundesliga 2014/15: TSG Hoffenheim – Hertha BSC Tipp & Wettquoten

    Vor dem 34. Spieltag hat sich die Berliner Hertha die beste Position im Abstiegskampf verschafft: Immerhin könnten sich die Blau-weißen in Hoffenheim sogar eine knappe Niederlage mit einem Tor Differenz erlauben, ohne dass es bezüglich des Relegationsplatzes noch einmal kritisch wird. Allerdings macht der Mannschaft von Pal Dardai aktuell der schlechteste Lauf aller Krisen-Klubs zu schaffen – und gegen die 1899er war sich das Team schon im letzten Aufeinandertreffen für eine Blamage nicht zu schade.

  • Bundesliga 2014/15: Hannover 96 – SC Freiburg Tipp & Wettquoten

    Bundesliga 2014/15: Hannover 96 – SC Freiburg Tipp & Wettquoten

    Mit jeweiligen Erfolgen haben die Teams aus Hannover und Freiburg am vergangenen Wochenende etwas Luft im Abstiegskampf geschnappt – und können sich nun mit einem Sieg im „Endspiel“ aus eigener Kraft in Sicherheit bringen. Dem Sport-Club reicht sogar ein Punktgewinn zum Klassenerhalt, während die Niedersachsen bei einem solchen Unentschieden den Absturz auf den Relegationsplatz befürchten müssen.

  • Bundesliga 2014/15: Paderborn – Stuttgart Tipp & Wettquoten

    Bundesliga 2014/15: Paderborn – Stuttgart Tipp & Wettquoten

    Endspielstimmung in der Benteler Arena! Wenn Paderborn am Samstag (15:30 Uhr) Stuttgart zu Gast hat, dann geht es für beide Mannschaften um das sportliche Überleben in der Bundesliga. Die Vorzeichen könnten am 34. und letzten Spieltag aber kaum unterschiedlicher sein.