|  |  |  | 

Fußball News vom: 27.04.2012 - 09:48

bet365_banner_468x60_new

Bayern München Bundesliga Wetten VfB Stuttgart

Bayern – Stuttgart: Bundesliga dahoam

Vor dem vorletzten Spieltag hält die Tabelle weder für die Münchener noch für den VfB größere Herausforderungen bereit – doch auch wenn es lediglich noch um die „goldene Ananas“ geht, dürften die Voraussetzungen für ein großes Fußball-Fest gegeben sein.

Bayern – Stuttgart: Bundesliga dahoam
Robben (l.) und Ribéry: letzte Heimspiel für Bayern München in der Bundesliga-Saison - ©SID-IMAGES/Firo/

Das letzte Heimspiel vor dem Finale

Drei Tage nach dem Triumph von Bernabéu steht den Münchener Helden mit Sicherheit ein gänsehautwürdiger Empfang bevor; manch rumpeliger Auftritt zu Beginn der Rückrunde dürfte mittlerweile auch von den kritischsten Fans endgültig verziehen sein. Gegen die Schwaben wird auf den Rängen nun schon einmal eine endspielwürdige Atmosphäre geprobt – angesichts dieser Begleitumstände werden sich sicherlich auch die bayrischen Spieler nicht lumpen lassen wollen.

Mit dem Sieg in Madrid haben die Gastgeber die kräftezehrenden englischen Wochen des Frühjahres zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht; in den verbleibenden Partien sollte die übliche Rotation der Stammkräfte somit ein eher zu vernachlässigender Faktor sein. Auch wenn die Verlängerung noch zahlreichen Akteuren in den Knochen steckt, werden zum Bundesliga-Abschluss im eigenen Stadion noch einmal alle Stars zu sehen sein: Auch das kickende Personal wird sich die besondere Stimmung schließlich nicht entgehen lassen wollen.

Jetzt bei Interwetten auf Bayern – Stuttgart wetten!

Quote Tipp 1Quote Tipp 0Quote Tipp 2
fussballwetten_logo_interwetten_tipp1,653,704,40
Quoten 2012-04-27Sieg Bayern München
UnentschiedenSieg Stuttgart

Für die Spieler dürften die letzten Saisoneinsätze allerdings mit dem Wandeln auf einem schmalen Grat vergleichbar sein; immerhin wird sich die Lust in Grenzen halten, in harten Zweikämpfen noch einmal die eigene Gesundheit zu riskieren. Gleichwohl gilt es, sich vor den beiden Pokalendspielen möglichst schon in titelreifer Verfassung zu präsentieren: Mit einem deutlichen Sieg würde immerhin eine beachtliche Grußnote nach Dortmund und Chelsea geschickt.

Stuttgart will Negativserie gegen die Bayern knacken

Dank einer starken Rückrunde haben die Gäste die Saison schon vorzeitig zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht, der Startplatz in der Europa-League wurde schließlich bereits in den vergangenen Wochen in trockene Tücher gebracht. In den finalen Matches kann es für das Team von Bruno Labbadia somit allenfalls noch um die Verteidigung des fünften Tabellenplatzes gehen – im „Süd-Gipfel“ gegen den bayrischen Rivalen werden die Stuttgarter aber auch ohne äußere Anreize noch einmal an die eigenen Grenzen gehen.

Erfolge gegen den deutschen Rekordmeister lösen beim VfB traditionell immer besonders große Freude aus; in der jüngeren Vergangenheit musste auf dieses Glücksgefühl jedoch allzu oft verzichtet werden. Zuletzt sackte die Mannschaft von Bruno Labbadia gegen die Münchener fünf Niederlagen in Folge ein – in dieser Saison hat es bereits in der Meisterschaft und im DFB Pokal zwei Heimpleiten gesetzt.

Zuletzt konnte das Team jedoch beim 4:4 in Dortmund demonstrieren, dass es derzeit auch größeren Herausforderungen gewachsen ist. Nach zehn Ligaspielen ohne Niederlage ist der VfB mit Sicherheit dazu in der Lage, am Sonnabend nicht nur gratulierend am Spielfeldrand zu stehen.

Jetzt die Übersicht über alle Quoten am Bundesliga Spieltag 33 ansehen

Ähnliche Fußballnews

  • Bayern München vs Augsburg Prognose

    Bayern München empfängt Augsburg am Samstag 2021/05/22 in Germany’s 1. Bundesliga wobei der Anstoß im Allianz Arena um 13:30 Ortszeit erfolgt. Zum Beginn der Spielwoche 34 stehen Hans-Dieter Flick und sein Bayern München Team auf Platz 1 der Liga-Tabelle mit insgesamt 75 Punkten aus ihren 33 Spielen während Markus Weinzierl und sein Augsburg sich mit

  • Finale DFB-Pokal: FC Bayern – Frankfurt Wettquoten & Tipp

    Finale DFB-Pokal: FC Bayern – Frankfurt Wettquoten & Tipp

    Showdown in Berlin! Am Samstag (20:00 Uhr) wird im Berliner Olympiastadion der DFB-Pokal vergeben. Die große Frage lautet: Holt sich der FC Bayern zum 19. Mal den Pott oder schafft Frankfurt nach der Finalniederlage im Vorjahr die große Überraschung?

  • Bundesliga Relegation Wetten: VfL Wolfsburg – Kiel Tipp & Quoten

    Bundesliga Relegation Wetten: VfL Wolfsburg – Kiel Tipp & Quoten

    Für den VfL Wolfsburg und Holstein Kiel geht die Saison in die Verlängerung – in der Relegation geht es für beide um den letzten verbleibenden Platz in der Bundesliga. Der VfL will im Hinspiel den Grundstein für den Klassenerhalt legen, die Kieler wollen ihren Sensationslauf fortsetzen.