|  |  | 

Fußball News vom: 11.02.2012 - 08:57

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Bundesliga Tipps

Bayern München gegen Kaiserslautern – Vorschau, Prognose & Tipp

Nach dem ernüchternden Rückrundenauftakt und dem Verlust der Tabellenführung wollen die Bayern mit aller Macht an die Spitze zurück – einen Vorgeschmack der neuen Angriffslust bekam vor wenigen Tagen der VfB Stuttgart im DFB-Pokal zu spüren. Am Sonnabend müssen nun die bedauernswerten roten Teufel beim Team von Jupp Heynckes in der Allianz Arena ran.

Bayern München gegen Kaiserslautern – Vorschau, Prognose & Tipp
Der Österreicher David Alaba kam bereits in Stuttgart als Ersatz für den verletzten Schweinsteiger zum Einsatz ©Bongarts/Getty Images

Schweinsteiger erneut im Pech

War die Vorstellung der Bayern in Hamburg noch von Ideenlosigkeit geprägt, mischte die Offensive in Abwesenheit von Robben die Schwaben zwischenzeitlich ziemlich auf. Mit sehr viel Laufarbeit wurde die gegnerische Abwehr aus dem Konzept gebracht – mit solch großem Engagement, dürfte es auch in der Bundesliga schnell wieder aufwärts gehen.

Angesichts der erneuten Verletzung von Bastian Schweinsteiger wurde der Einzug ins Halbfinale jedoch teuer bezahlt; gerade erst auf den Platz zurückgekehrt, fällt der Leader nun mit dem erlittenen Außenbandriss erneut für mehrere Wochen aus.

Doch fielen seine Mitspieler während seiner Abwesenheit im vergangenen Herbst zunächst in ein tiefes Loch, dürfte sie nun besser für die kommenden Aufgaben gewappnet sein: In Stuttgart nutzte bereits Alaba seine Chance, doch auch Kroos steht als potentieller Vertreter längst bereit.

Jetzt bei Interwetten auf Bayern gegen Leverkusen wetten!

Quote Tipp 1 Quote Tipp x Quote Tipp 2
fussballwetten_logo_interwetten_tipp
1,15 6,20 14,0
Quoten 2012-02-11 Sieg Bayern
Unentschieden Sieg Lautern

Lautern mit schlechtem Rückrundenstart

Kamen die Bayern nur relativ langsam in Fahrt, haben die Gäste aus der Pfalz einen regelrechten Katstrophenstart fabriziert – die Leistungen des Teams knüpften nahtlos an die schwache Vorrunde an.

Dabei hatte der Verein in der Winterpause extra kräftig am Transferkarussell gedreht: Mit der Verpflichtung von fünf neuen Spieler sollte der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt werden.

Nach den ersten drei Partien fällt die Bilanz der Hoffnungsträger jedoch ausgesprochen bescheiden aus: So ebbte auch mit den neuen Stürmern Sandro Wagner und Jakub Swierczok die Torflaute keineswegs ab.

Angesichts der desolaten Leistung bei der Heimpleite gegen Köln, stehen die roten Teufel momentan schlechter da, als jemals zuvor – und versprechen damit eine leichte Beute der Münchener zu werden.

Jetzt die Übersicht über alle Quoten der Bundesliga Spieltag 21 ansehen

Ähnliche Fußballnews

  • Bundesliga 2015/16: Dortmund – Hertha BSC Tipp & Wettquoten

    Bundesliga 2015/16: Dortmund – Hertha BSC Tipp & Wettquoten

    In Dortmund wird man sich in diesem Jahr daran gewöhnen müssen, aufgrund der zahlreichen Einsätze in der Europa League in der Bundesliga oftmals erst in den Sonntagsspielen gefordert zu sein: Nachdem der BVB jedoch bereits in Ingolstadt den ungewohnten Spieltermin nach Kräften genoss, soll nun im Heimspiel gegen die Berliner Hertha gleich die nächste Gala folgen.

  • 3. Spieltag 2015/16: Bayern – Leverkusen Vorschau & Wettquoten

    3. Spieltag 2015/16: Bayern – Leverkusen Vorschau & Wettquoten

    Nach einem optimalen Saisonstart steht den Bayern am Samstagabend (18:30 Uhr) gegen Leverkusen die erste Bewährungsprobe ins Haus. Die Werkself reist nach dem 3:0-Heimerfolg gegen Lazio mit breiter Brust in die Allianz Arena und hofft auf den ersten Auswärtssieg in München seit 2012.

  • Bundesliga aktuell: Bremen – Mönchengladbach Tipp & Wettquoten

    Bundesliga aktuell: Bremen – Mönchengladbach Tipp & Wettquoten

    Nach dem verpatzten Start in die Bundesliga sind die Fohlen derzeit in verschiedenen Welten unterwegs: Wurde der Borussia noch am Donnerstag der vermeintlich tödlichsten Vorrundengruppe in der Champions League zugelost, schlägt das Team dann am Sonntag als punktloses Schlusslicht zum zweiten Sonntagsspiel in Bremen auf.

  • Bundesliga 2015/16: VfB Stuttgart – Frankfurt Tipp & Wettquoten

    Bundesliga 2015/16: VfB Stuttgart – Frankfurt Tipp & Wettquoten

    Nach zwei absolvierten Spieltagen steht der noch ohne jeden Punkt da. Für die Verantwortlichen aber offenbar kein Grund zur Panik – Trainer Alexander Zorniger genießt bei den Schwaben vollstes Vertrauen. Dies könnte sich im Fall einer Heimpleite gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) jedoch ganz schnell ändern.

  • 3. Spieltag 2015/16: 1. FC Köln – Hamburg Vorschau & Wettquoten

    3. Spieltag 2015/16: 1. FC Köln – Hamburg Vorschau & Wettquoten

    Der 1. FC Köln verzeichnete einen geglückten Start in die neue Saison und ist nach zwei Spielen noch unbesiegt. Nun soll am Samstag um 15:30 Uhr gegen den Hamburger SV auch der erste Heimsieg folgen. Aber die Hanseaten spüren nach dem glücklichen Erfolg über den VfB Stuttgart ebenfalls einen Aufwärtstrend.