|  |  | 

Fußball News vom: 11.02.2012 - 08:57

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Bundesliga Tipps

Bayern München gegen Kaiserslautern – Vorschau, Prognose & Tipp

Nach dem ernüchternden Rückrundenauftakt und dem Verlust der Tabellenführung wollen die Bayern mit aller Macht an die Spitze zurück – einen Vorgeschmack der neuen Angriffslust bekam vor wenigen Tagen der VfB Stuttgart im DFB-Pokal zu spüren. Am Sonnabend müssen nun die bedauernswerten roten Teufel beim Team von Jupp Heynckes in der Allianz Arena ran.

Bayern München gegen Kaiserslautern – Vorschau, Prognose & Tipp
Der Österreicher David Alaba kam bereits in Stuttgart als Ersatz für den verletzten Schweinsteiger zum Einsatz ©Bongarts/Getty Images

Schweinsteiger erneut im Pech

War die Vorstellung der Bayern in Hamburg noch von Ideenlosigkeit geprägt, mischte die Offensive in Abwesenheit von Robben die Schwaben zwischenzeitlich ziemlich auf. Mit sehr viel Laufarbeit wurde die gegnerische Abwehr aus dem Konzept gebracht – mit solch großem Engagement, dürfte es auch in der Bundesliga schnell wieder aufwärts gehen.

Angesichts der erneuten Verletzung von Bastian Schweinsteiger wurde der Einzug ins Halbfinale jedoch teuer bezahlt; gerade erst auf den Platz zurückgekehrt, fällt der Leader nun mit dem erlittenen Außenbandriss erneut für mehrere Wochen aus.

Doch fielen seine Mitspieler während seiner Abwesenheit im vergangenen Herbst zunächst in ein tiefes Loch, dürfte sie nun besser für die kommenden Aufgaben gewappnet sein: In Stuttgart nutzte bereits Alaba seine Chance, doch auch Kroos steht als potentieller Vertreter längst bereit.

Jetzt bei Interwetten auf Bayern gegen Leverkusen wetten!

Quote Tipp 1 Quote Tipp x Quote Tipp 2
fussballwetten_logo_interwetten_tipp
1,15 6,20 14,0
Quoten 2012-02-11 Sieg Bayern
Unentschieden Sieg Lautern

Lautern mit schlechtem Rückrundenstart

Kamen die Bayern nur relativ langsam in Fahrt, haben die Gäste aus der Pfalz einen regelrechten Katstrophenstart fabriziert – die Leistungen des Teams knüpften nahtlos an die schwache Vorrunde an.

Dabei hatte der Verein in der Winterpause extra kräftig am Transferkarussell gedreht: Mit der Verpflichtung von fünf neuen Spieler sollte der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt werden.

Nach den ersten drei Partien fällt die Bilanz der Hoffnungsträger jedoch ausgesprochen bescheiden aus: So ebbte auch mit den neuen Stürmern Sandro Wagner und Jakub Swierczok die Torflaute keineswegs ab.

Angesichts der desolaten Leistung bei der Heimpleite gegen Köln, stehen die roten Teufel momentan schlechter da, als jemals zuvor – und versprechen damit eine leichte Beute der Münchener zu werden.

Jetzt die Übersicht über alle Quoten der Bundesliga Spieltag 21 ansehen

Ähnliche Fußballnews

  • Bundesliga Spielplan 2015/16: Bayern zur Eröffnung gegen HSV

    Bundesliga Spielplan 2015/16: Bayern zur Eröffnung gegen HSV

    Die 53. Saison der deutschen Bundesliga öffnet mit einem Kracher die Spielzeit 2015/2016. Titelverteidiger und Rekordmeister FC Bayern München hat am Freitag, den 14. August (20:30 Uhr) den Hamburger SV zu Gast. Die Aufsteiger Ingolstadt und Darmstadt treffen auf Mainz bzw. Hannover.

  • Bundesliga Relegation 2014/15: KSC – HSV Tipp & Wettquoten

    Nachdem das Relegations-Hinspiel zwischen dem HSV und dem KSC keinen Sieger gefunden hatte, wird nun erst im Wildpark über das Schicksal des letzten Dinos des deutschen Fußballs entschieden: Aufgrund der Europapokal-Arithmetik laufen die seit 52 Jahren in der Bundesliga vertretenen Hamburger nach dem 1:1 in der Imtech-Arena am heutigen Abend zunächst einmal aber dennoch einem knappen Rückstand hinterher.

  • Bundesliga Relegation 2014/15: HSV – Karlsruhe Vorschau, Tipp & Wett-Quoten

    Das große Aufatmen nach dem überlebenswichtigen Sieg gegen den FC Schalke macht beim HSV schon am heutigen Abend einem neuerlichen nervenaufreibenden Krimi Platz: Vor dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC muss der Dino befürchten, dass sich die zunächst als Rettungsanker bejubelte Relegation schließlich doch als eine Ausfahrt aus der Bundesliga erweist.

  • 34. Spieltag 2014/15: Mönchengladbach – Augsburg Quoten & Wetten

    Die Fohlen sind der FC Bayern der Rückrunde Nachdem Lucien Favren die Borussen unmittelbar nach der Amtsübernahme im Frühjahr 2011 noch vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga retten musste, hatte sich die Mannschaft mit dem Konzept-Fußball des Schweizer Fußballlehrers kontinuierlich an die europäische Königsklasse herangetastet. War Gladbach die erstmalige Qualifikation für die Champions League

  • Bundesliga aktuell: Eintracht Frankfurt – Leverkusen Tipp & Wettquoten

    Bundesliga aktuell: Eintracht Frankfurt – Leverkusen Tipp & Wettquoten

    Während es die Leverkusener Werkself vor dem Saisonstart eigentlich auf einen direkten Startplatz in der Champions League abgesehen hatte, wollten die Frankfurter bereits mit der Etablierung im gesicherten Mittelfeld der Bundesliga zufrieden sein: Doch obwohl unter dem Strich nur die Eintracht ihr selbstgestecktes Ziel erreichte, wähnt sich vor dem bedeutungslos gewordenen Aufeinandertreffen am letzten Spieltag kurioserweise lediglich das nun gastierende Bayer auf einem guten Weg.