|  |  |  | 

Fußball News vom: 17.04.2014 - 14:49

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Wetten Eintracht Frankfurt Hannover 96

Bundesliga heute: Eintracht Frankfurt – Hannover 96 Tipp & Quoten

Dass aktuell mehr über die Sinnhaftigkeit des Wechsels von Eintracht-Profi Sebastian Rode zum FC Bayern München spekuliert wird als über die sportliche Situation der Frankfurter, hat einen einfachen Grund. Das Team von Armin Veh dümpelt schließlich aktuell im Niemandsland der Tabelle herum und gehört damit nicht zu jenen Teams, für die es im Saisonendspurt noch einmal um alles geht.

Bundesliga heute: Eintracht Frankfurt – Hannover 96 Tipp & Quoten
Der Wechsel von Rode beschäftigt bei Frankfurt mehr als das heutige Spiel gegen 96 - ©SID-IMAGES/SID-IMAGES/FIRO/

Frankfurt mit Motivationsproblemen

Bei acht Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone müsste schließlich schon einiges zusammenkommen, damit die Eintracht noch einmal um den Klassenerhalt zittern muss. Mit einem Sieg am 31. Spieltag gegen Hannover 96 könnten die Frankfurter in jedem Falle letzte Zweifler zum Verstummen bringen und zumindest Platz zehn ins Visier nehmen. Wie groß die Motivation der Veh-Truppe nach zwei Niederlagen in den letzten drei Partien hierzu ist, bleibt allerdings erst einmal abzuwarten.

Der fussballportal.de Tipp: Eintracht Frankfurt gegen Hannover endet Remis

bet3000-logo_schwarz_143x46

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Bet3000 auf Frankfurt – Hannover 96 wetten!

Big Point gegen Hamburg

Bei Hannover 96 hingegen dürfte der Puls auch nach dem so wichtigen 2:1-Sieg am vergangenen Spieltag gegen den Hamburger SV immer noch etwas schneller schlagen. Angesichts von nun fünf Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz konnten sich die Hannoveraner zwar von der bedrohlichen Zone absetzen, allerdings könnte die Situation bei einer Niederlage in Frankfurt wieder wesentlich prekärer aussehen.

tipico-logo-neu-55x22bet365_55x22bet-at-home_55x22bet3000-logo_schwarz_55x22interwetten_55x22
Drei Weg Wette TipicoBet365Bet-at-homeBet3000Interwetten
Sieg Eintracht Frankfurt2,001,951,952,052,00
Unentschieden3,503,603,453,603,10
Sieg Hannover 963,803,603,803,803,90

Über Frankfurt zum Klassenerhalt?

Es steht daher zu erwarten, dass die 96er gegen tiefenentspannte Frankfurter noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um sich endgültig aus dem Abstiegskampf zu verabschieden. Als zweitschlechteste Auswärtsmannschaft der Liga (erst sieben Punkte!) dürfte das Team von Tayfun Korkut zumindest aus heutiger Sicht aber wohl bereits mit einem Unentschieden zufrieden sein.

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews

  • Bayern München vs Augsburg Prognose

    Bayern München empfängt Augsburg am Samstag 2021/05/22 in Germany’s 1. Bundesliga wobei der Anstoß im Allianz Arena um 13:30 Ortszeit erfolgt. Zum Beginn der Spielwoche 34 stehen Hans-Dieter Flick und sein Bayern München Team auf Platz 1 der Liga-Tabelle mit insgesamt 75 Punkten aus ihren 33 Spielen während Markus Weinzierl und sein Augsburg sich mit

  • Finale DFB-Pokal: FC Bayern – Frankfurt Wettquoten & Tipp

    Finale DFB-Pokal: FC Bayern – Frankfurt Wettquoten & Tipp

    Showdown in Berlin! Am Samstag (20:00 Uhr) wird im Berliner Olympiastadion der DFB-Pokal vergeben. Die große Frage lautet: Holt sich der FC Bayern zum 19. Mal den Pott oder schafft Frankfurt nach der Finalniederlage im Vorjahr die große Überraschung?

  • Bundesliga Relegation Wetten: VfL Wolfsburg – Kiel Tipp & Quoten

    Bundesliga Relegation Wetten: VfL Wolfsburg – Kiel Tipp & Quoten

    Für den VfL Wolfsburg und Holstein Kiel geht die Saison in die Verlängerung – in der Relegation geht es für beide um den letzten verbleibenden Platz in der Bundesliga. Der VfL will im Hinspiel den Grundstein für den Klassenerhalt legen, die Kieler wollen ihren Sensationslauf fortsetzen.