|  |  |  | 

Fußball News vom: 02.05.2014 - 16:15

bet365_banner_468x60_new

Bundesliga Wetten Eintracht Braunschweig FC Augsburg

BL 33. Spieltag: Braunschweig – Augsburg Vorschau & Wett-Quoten

Obwohl Eintracht Braunschweig die letzten drei Begegnungen in Reihe verlor und nach 32 absolvierten Spieltagen immer noch auf dem letzten Tabellenplatz rangiert, ist für das Team von Torsten Lieberknecht im Saisonendspurt noch nichts verloren.

BL 33. Spieltag: Braunschweig – Augsburg Vorschau & Wett-Quoten
Domi Kumbela und seine Braunschweiger kämpfen um die letzte Chance - ©SID-IMAGES/SID-IMAGES/PIXATHLON/

Für Braunschweig zählt nur ein Sieg

Mit 25 Punkten hat der Aufsteiger derzeit nur zwei Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz und damit die Möglichkeit auf den Klassenerhalt unverändert vor Augen. Angesichts der schwachen Konkurrenz aus Nürnberg und Hamburg könnte demnach ein Dreier am 33. Spieltag gegen den FC Augsburg ausreichen, um sich vor dem Saisonfinale bis auf Platz 16 vorzuschieben. Als drittschlechtestes Heimteam der Liga bleibt den Braunschweigern gegen Augsburg allerdings nur die Außenseiterrolle, zumal die Eintracht über die zweischwächste Heimoffensive verfügt und gegen kompakte Augsburger Probleme damit bekommen dürfte, einträgliche Tormöglichkeiten herauszuspielen. Schließlich hat Braunschweig bereits am vergangenen Spieltag beim 0:2 gegen die Hertha aus Berlin bewiesen, dass das Toreschießen nicht unbedingt zu den Stärken des Aufsteigers zählt.

Der fussballportal.de Tipp: Augsburg gewinnt gegen Braunschweig

bet3000-logo_schwarz_143x46

tn_fussballportal_pfeil jetzt bei Bet3000 auf Braunschweig – Augsburg wetten!

Europa immer noch im Blick

Beim FC Augsburg lebt nach dem 3:1 gegen den Hamburger SV die Hoffnung, auf der Zielgeraden der Saison vielleicht doch noch, auf den letzten Europa-League-Platz vorzurücken. Angesichts von vier Punkten Rückstand auf Platz sieben sind die Augsburger allerdings auf gravierende Patzer der Konkurrenz angewiesen und haben die Entscheidung längst nicht mehr in eigener Hand.

tipico-logo-neu-55x22bet365_55x22bet-at-home_55x22bet3000-logo_schwarz_55x22interwetten_55x22
Drei Weg Wette TipicoBet365Bet-at-homeBet3000Interwetten
Sieg Braunschweig2,802,752,802,502,40
Unentschieden3,503,503,353,803,50
Sieg Augsburg2,502,402,402,702,65

Augsburg geht als Favorit in die Partie

Um die Resthoffnung zu bewahren, ist ein Sieg in Braunschweig allerdings Pflicht. Und nach der starken Vorstellung gegen den HSV kann das Team von Markus Weinzierl durchaus erwartungsvoll ins Duell mit dem Tabellenletzten gehen, auch wenn die Augsburger in den letzten drei Auswärtspartien insgesamt nur einen mickrigen Punkt ergattern konnten.

bundesliga-live-ticker_400x400

Ähnliche Fußballnews