Fußball News vom: 31.08.2010 - 18:04

Erstes DFB-Training ohne Kießling
Stefan Kießling konnte nicht am DFB-Training teilnehmen - ©SID IMAGES/Firo

Erstes DFB-Training ohne Kießling

Fußball News vom: 31.08.2010 - 18:04
Kategorie: DFB-News

Der Leverkusener Stefan Kießling hat bei der ersten Trainingseinheit der Nationalmannschaft in Frankfurt gefehlt. Rückenprobleme zwangen den Stürmer zum Verbleib im Hotel.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Stefan Kießling fehlte als Einziger des 21-köpfigen Aufgebotes beim ersten Training der deutschen Nationalmannschaft vor dem Start in die EM-Qualifikation am Freitag (20.45 Uhr/ARD live) in Brüssel gegen Belgien. Der Leverkusener musste wegen Rückenproblemen heute Nachmittag im Mannschaftshotel in Frankfurt/Main bleiben, um sich behandeln zu lassen. Kießling, der am Sonntag nach der 3:6-Niederlage von Bayer Leverkusen gegen Borussia Mönchengladbach über Bandscheibenprobleme geklagt hatte und sich am Montag in einem Krankenhaus untersuchen ließ, soll aber am Donnerstag die Reise nach Belgien antreten.

Bundestrainer Jochamim Löw standen bei der rund 90-minütigen Trainigseinheit auf einem Nebenplatz der Frankfurter WM-Arena somit 20 Akteure zur Verfügung, darunter auch die beiden Spanien-Legionäre Mesut Özil und Sami Khedira von Real Madrid.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.