Fußball News vom: 22.08.2010 - 20:33

Ballack sieht sich als Teil der Mannschaft
Michael Ballacks (r.) Einsatz im Nationaltrikot hängt von seiner Fitness ab - ©SID IMAGES/pixathlon

Ballack sieht sich als Teil der Mannschaft

Fußball News vom: 22.08.2010 - 20:33
Kategorie: DFB-News

Michael Ballack ist sich auch nach seiner Bundesliga-Rückkehr nicht sicher, ob er vom Bundestrainer für die kommenden Spiele nominiert wird. Joachim Löw äußerte sich heute nicht.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Michael Ballack ist sich nicht sicher, ob Bundestrainer Joachim Löw ihn am Freitag für die ersten beiden EM-Qualifikationsspiele in Belgien und Aserbaidschan Anfang September nominieren wird. “Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich denke, ich bin ein Teil der Mannschaft”, sagte Ballack nach seiner Bundesliga-Rückkehr im Trikot von Bayer Leverkusen (2:0 bei Borussia Dortmund) bei sky. Der Bundestrainer habe “sicher seine Vorstellungen”.

Löw, der das Spiel in Dortmund auf der Tribüne verfolgte, hat sich noch nicht geäußert, ob Ballack oder WM-Spielführer Philipp Lahm künftig Kapitän der Nationalelf sein wird. Ballacks Nominierung für die beiden Spiele am 3. September in Brüssel und vier Tage später in Köln hängt offenbar von seinem Fitness-Zustand hat. Der 33-Jährige hatte durch einen Syndesmoseriss die WM in Südafrika verpasst.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.