Fußball News vom: 16.07.2007 - 07:50

Brasilien holt sich achten “Copa”-Titel
Daniel Alves (r.) bejubelt mit Vagner Love das 3:0 - (c) AFP

Brasilien holt sich achten “Copa”-Titel

Fußball News vom: 16.07.2007 - 07:50
Kategorie: Copa America

Brasilien hat zum achten Mal die Copa America gewonnen. Die “Selecao” setzte sich im Finale glatt mit 3:0 (2:0) gegen Argentinien durch, das schon bei der vorigen Auflage im Endspiel dem Erzrivalen unterlegen war.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Die brasilianische Nationalmannschaft hat Südamerikas Fußball-Krone erfolgreich verteidigt. Die “Selecao” gewann das Finale der Copa America in Venezuela gegen den Erzrivalen Argentinien mit 3:0 (2:0) und holte sich damit zum achten Mal den kontinentalen Titel. Schon bei der vorigen Auflage im Jahr 2004 waren die Argentinier im Endspiel mit 4:6 nach Elfmeterschießen am Rekordweltmeister gescheitert.

Julio Baptista schoss Brasilien bereits in der vierten Spielminute in Führung. Nach einem Eigentor von Roberto Ayala (39.) machte schließlich Daniel Alves (69.) alles klar.

(c) sid

Twitter
- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.