|  |  | 

Fußball News vom: 15.01.2012 - 16:44

bet365_banner_468x60_new

1. Bundesliga VfL Wolfsburg

Magath holt auch Pilar – Tscheche kommt im Sommer

Felix Magath hat beim VfL Wolfsburg den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht. Magath bestätigte den Wechsel des tschechischen Nationalspielers Vaclav Pilar.

Magath holt auch Pilar – Tscheche kommt im Sommer
Spielt ab Sommer für Wolfsburg: Vaclav Pilar - ©SID-IMAGES/AFP/MICHAL CIZEK

Wolfsburg (SID) – Felix Magath hat beim VfL Wolfsburg den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht. Der Trainer und Manager des Fußball-Bundesligisten bestätigte am Rande des Trainingslagers in Dubai, dass der tschechische Nationalspieler Vaclav Pilar im Sommer dieses Jahres vom Champions-League-Teilnehmer Viktoria Pilsen nach Wolfsburg wechseln wird.

“Das stimmt, wir werden ihn im Sommer verpflichten. Wir hätten ihn gern schon sofort geholt, aber die Parteien haben nicht zueinander gefunden, und dadurch wurde es zu spät”, sagte Magath. Die Transferrechte für Pilar lagen bei Hradec Kralove, der den 22 Jahre alten Flügelspieler an Pilsen ausgeliehen hatte.

(c) sid

Ähnliche Fußballnews