Fußball News vom: 25.08.2010 - 13:44

Riedle kehrt vom VfB zu den Grasshoppers zurück
Alessandro Riedle kehrt nach einem Jahr in die Schweiz zurück - ©SID IMAGES/pixathlon

Riedle kehrt vom VfB zu den Grasshoppers zurück

Fußball News vom: 25.08.2010 - 13:44
Kategorie: 1. Bundesliga, VfB Stuttgart

Alessandro Riedle verlässt nach seinem einjährigen Gastspiel beim VfB Stuttgart die Bundesliga wieder. Der 19-Jährige erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bei Grasshopper Zürich.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Alessandro Riedle verlässt nach nur einem Jahr Bundesligist VfB Stuttgart und kehrt zu Grasshopper Zürich zurück. Das gaben die Schwaben am Mittwoch bekannt. Der Sohn von Weltmeister Karl-Heinz Riedle erhält beim Schweizer Erstligisten einen Vierjahres-Vertrag. Das bestätigte der Klub auf seiner Internetseite.

Der 19-jährige Riedle war erst im vergangenen Jahr von den Grasshoppers zum VfB gewechselt und hatte für zwei Jahre unterschrieben. Riedle verstärkte die Reserve-Mannschaft der Schwaben und sollte an den Profikader herangeführt werden, kam aber zu keinem Bundesliga-Einsatz. In der 3. Liga absolvierte Riedle 15 Spiele und markierte einen Treffer.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.