Fußball News vom: 17.08.2010 - 18:33

Hannovers Eggimann kämpft mit Hüftproblemen
Mario Eggimann hat Hüftprobleme - ©SID IMAGES/Firo

Hannovers Eggimann kämpft mit Hüftproblemen

Fußball News vom: 17.08.2010 - 18:33
Kategorie: 1. Bundesliga, Hannover 96

Mario Eggimann von Hannover 96 ist seit der Weltmeisterschaft durch Hüft- und Rückenprobleme beeinträchtigt. Nun droht dem Innenverteidiger eine Operation und ein längerer Ausfall.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Bundesligist Hannover 96 muss vorerst ohne den Schweizer Nationalspieler Mario Eggimann auskommen. Der Innenverteidiger leidet seit der WM in Südafrika unter schmerzhaften Rücken- und Hüftproblemen. Das melden die Niedersachsen auf ihre Homepage.

Eggimann wird sich bei zwei Hüftexperten vorzustellen, die den Erstverdacht auf ein sogenanntes Impingement-Syndrom verifizieren sollen. Sollte sich die Vermutung bestätigen, ist eine Operation und damit ein längerer Ausfall Eggimanns nicht ausgeschlossen.

“Das ist sehr traurig für Mario und unser gesamtes Team. Nichtsdestotrotz ist eine solche OP am Anfang der Saison für alle Beteiligten besser, da eine gute Chance besteht, dass Mario im Laufe der Saison ins Team zurückkehrt und wir wieder auf ihn zurückgreifen können”, sagte Hannovers Trainer Mirko Slomka.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.