Fußball News vom: 19.08.2010 - 15:14

Borussia hofft auf Bailly und Bobadilla
Die Chancen auf einen Einsatz von Logan Bailly stehen gut - ©SID IMAGES/AFP/

Borussia hofft auf Bailly und Bobadilla

Fußball News vom: 19.08.2010 - 15:14
Kategorie: 1. Bundesliga, 1. FC Nürnberg, Borussia Mönchengladbach

Vor dem Saisonstart der Gladbacher gegen den 1. FC Nürnberg steigen die Einsatzchancen von Torhüter Logan Bailly und Angreifer Raul Bobadilla. Beide konnten normal trainieren.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Borussia Mönchengladbach hofft vor dem Saisonstart der Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total! live) noch auf den Einsatz von Torhüter Logan Bailly und Angreifer Raul Bobadilla. Dagegen wird Neuzugang Igor de Camargo noch nicht im Kader stehen.

“Logan Bailly hat am Donnerstagvormittag eine Eins-zu-Eins-Einheit mit Uwe Kamps ohne Probleme absolviert. Es sieht bei ihm sehr positiv aus. Aber wir müssen abwarten, wie er über Nacht auf die Belastung reagiert”, sagte Trainer Michael Frontzeck am Donnerstag über den belgischen Nationaltorhüter, der wegen eines Hexenschusses schon beim DFB-Pokal-Spiel in Aue (3:1) am vorigen Samstag gefehlt hatte.

Bobadilla, der in der Vorbereitung wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk ausgefallen war, habe in diese Woche ganz normal trainiert und dabei einen guten Eindruck hinterlassen, sagte Frontzeck: “Es ist nicht abwegig, dass beide Spieler gegen Nürnberg im Kader stehen. Die endgültige Entscheidung darüber fällt aber erst nach dem Abschlusstraining am Freitag.”

Für Camargo kommt Einsatz zu früh

Für de Camargo reicht es nach seiner Bänder- und Kapselverletzung am Sprunggelenk allerdings noch nicht, obwohl er große Fortschritte mache. “Er hat jetzt acht, neun Tage gemeinsam mit der Mannschaft trainiert und ist auf einem guten Weg. Noch käme ein Einsatz aber zu früh”, sagte Frontzeck.

Vor der Rückkehr in die Startformation steht dagegen Juan Arango, den Frontzeck wegen der großen Reisestrapazen nach einem Länderspieleinsatz für Venezuela nicht mit nach Aue genommen hatte. “Im Nachhinein war es genau richtig, dass wir dort auf Juan verzichtet haben. Er hatte jetzt genug Zeit zu regenerieren und ich hoffe, dass er das am Samstag rüberbringt und ein gutes Spiel abliefern wird”, sagte Frontzeck.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , , , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.