Fußball News vom: 05.03.2010 - 18:20

Köln bangt um Podolski-Einsatz
Lukas Podolski ist angeschlagen - ©Bongarts/Getty Images

Köln bangt um Podolski-Einsatz

Fußball News vom: 05.03.2010 - 18:20
Kategorie: 1. Bundesliga, 1. FC Köln, Bayern München

Vor dem Duell mit dem FC Bayern München ist der Einsatz von Nationalspieler Lukas Podolski auf Seiten von Gastgeber 1. FC Köln wegen einer Fußprellung fraglich.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Der Einsatz von Lukas Podolski im Punktspiel des 1. FC Köln gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/live bei Sky und Liga total) ist fraglich. Der 24 Jahre alte Stürmer musste das Abschlusstraining für das Duell gegen seinen Ex-Klub und Tabellenführer wegen einer Fußprellung abbrechen.

Der 24-Jährige hatte am Donnerstag überhaupt nicht trainiert und sich nur behandeln lassen. Die Blessur hatte sich der 70-malige Nationalspieler im Länderspiel gegen Argentinien (0:1) zugezogen. Somit sind die personellen Sorgen bei FC-Trainer Zvonimir Soldo groß. Auf jeden Fall fehlen die verletzten oder angeschlagenen Christopher Schorch, Kevin Pezzoni, Taner Yalcin, Pierre Wome und Adil Chihi. Aus diesem Grund steht für Samstag auch Carsten Cullmann, Kapitän der zweiten Mannschaft, im Kader.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.