Fußball News vom: 25.08.2010 - 15:48

Gladbach bangt um Bailly
Logan Bailly fehlt vielleicht gegen Bayer Leverkusen - ©SID IMAGES/Firo

Gladbach bangt um Bailly

Fußball News vom: 25.08.2010 - 15:48
Kategorie: 1. Bundesliga, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach

Nach einer schweren Prellung am Fuß ist der Einsatz von Mönchengladbachs Torwart Logan Bailly am Wochenende ungewiss. Gebrochen scheint der Fuß des Belgiers jedoch nicht zu sein.

tn_fussballportal_pfeil Fussballwetten beim deutschen Wettanbieter Tipico


Bundesligist Borussia Mönchengladbach bangt vor dem Spiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total! live) um den Einsatz von Torhüter Logan Bailly. Der belgische Schlussmann, der auch im Aufgebot für das Länderspiel am 3. September (20.45 Uhr/ARD live) in Brüssel gegen die deutsche Nationalmannschaft steht, hat sich im Training eine schwere Prellung am linken Fuß zugezogen.

Zwar gab Gladbachs Mannschaftsarzt Stefan Hertl nach einer Kernspin-Untersuchung Entwarnung, dass im Fuß nichts gebrochen ist. Dennoch könnte die Verletzung einen Einsatz in Leverkusen verhindern. Bailly hatte wegen eines Hexenschusses bereits beim DFB-Pokalspiel in Aue (3:1) gefehlt, am vorigen Samstag beim Bundesligaauftakt gegen den 1. FC Nürnberg (1:1) wieder im Tor gestanden.

(c) sid

Twitter

Tags: , , , , , , , , , , ,

- der EM 2012 Spielplan zeigt alle EM Gruppen und Spieltermine in der Übersicht

Gruppe A | Gruppe B | Gruppe C | Gruppe D
EM 2012 Wettquoten | EM 2012 Wetten
Alle Infos und Tipps für Freunde von Fussballwetten im Fussballportal Wettmagazin.

Bundesliga Wetten | 2. Liga Wetten | Pokal Wetten Champions League Wetten | Europa League Wetten

Die besten Wettanbieter für Fussballwetten im Test:
Bet365 | Tipico | Interwetten | Bet-at-home
nach oben / top
© 2004-2012 fussballportal.de Alle Rechte vorbehalten.