|  | 

Fußball News vom: 16.08.2012 - 09:45

bet365_banner_468x60_new

schalke-04

schalke-04

Ähnliche Fußballnews

  • Viele Fragen im Fall Boateng

    Viele Fragen im Fall Boateng

    Mit einem Muskelbündelriss im Adduktorenbereich fällt Bayerns Abwehr-Ass Jerome Boateng mehrere Monate aus. Die Sorgen und Fragezeichen sind groß: Wer soll ihn in der Bayern-Verteidigung ersetzen? Und: Wird er rechtzeitig zur EM wieder fit?

  • Fussballportal.de checkt: Professionelle Fußballausrüstung

    Fussballportal.de checkt: Professionelle Fußballausrüstung

    Sport und Schutz vor Verletzungen

    Eine der beliebtesten Ballsportarten, nicht nur in Deutschland, ist ohne Frage – Fußball. Ob jung oder alt, bereits die Kleinsten sind mit vollem Elan auf dem Platz dabei. Mitreißende Stimmung und ein unschlagbares Gemeinschaftsgefühl ist das, was Fans und Spieler vereint.

  • Konditionstraining – im Fußballsport nahezu unerlässlich

    Jeder, der Sport ernsthaft betreibt und dabei erfolgreich sein möchte, weiß, dass die entsprechende Fitness und Kondition unabdingbare Voraussetzungen dafür sind. Gerade beim Fußball reicht es einfach nicht, sich nur einmal die Woche zu einem 90-minütigen Spiel auf den Platz zu begeben und danach wieder dem Nichtstun zu frönen.

  • Trikots besser online oder im Sporthandel kaufen?

    Trikots besser online oder im Sporthandel kaufen?

    Gönnten sich Fußballs-Klubs in der Vergangenheit allenfalls zum Saisonbeginn einmal eine neue Montur, haben Trikots mittlerweile ganzjährig Saison: Durch die in regelmäßigen Abständen neu auf den Markt geworfenen Heim-, Auswärts- und Sondertrikots werden Fans inzwischen immer öfter in die Fanshops getrieben. Allerdings mischt zunehmend auch der Online-Handel im Trikot-Verkauf mit – und kann dabei mit einem Plus an Bequemlichkeit und Auswahl punkten.