|  | 

Fußball News vom: 01.04.2012 - 16:13

bet365_banner_468x60_new

3. Liga

Jena und Bremen II taumeln Richtung Regionalliga

Carl Zeiss Jena taumelt weiter der Regionalliga entgegen. Die Thüringer verloren am 32. Spieltag der 3. Fußball-Liga bei den Amateuren des VfB Stuttgart mit 0:3 (0:2).

Jena und Bremen II taumeln Richtung Regionalliga
Sander und Jena stehen vor dem Abstieg - ©SID-IMAGES/firo/

Köln (SID) – Der Fußball-Traditionsklub Carl Zeiss Jena und auch Werder Bremen II taumeln weiter der Regionalliga entgegen. Die Thüringer verloren am 32. Spieltag der 3. Fußball-Liga bei den Amateuren des VfB Stuttgart mit 0:3 (0:2) und haben als Tabellenvorletzter nun schon sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Bei Jena sah Pierre Becken nach Spielende wegen unsportlichen Verhaltens Gelb-Rot.

Das Schlusslicht aus Bremen kam gegen den SV Babelsberg 03 nicht über ein 1:2 (0:2) hinaus und kassierte bereits die 18. Saisonniederlage. Dagegen verschafften sich Babelsberg (16.) und Stuttgart (12.) mit ihren Siegen etwas Luft im Abstiegskampf.

(c) sid

Ähnliche Fußballnews